Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Athleisure Hoodie in großen Größen

Modischer Pulli - gut für den Übergang

Toller Pulli, fällt auch in der Größe 52 gut aus, Endlich mal in eine großen Größe ein sportlicher Pulli. Punktabzug das das Material sehr dünn ist und die Kapuze den Pulli gern nach hinten zieht. Optisch ist der Pullover sehr modisch auch die Bänder stören gar nicht.

Sehr, sehr lässig

Sehr groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe mir von dieser Marke noch ein Sweatshirt bestellt dass perfekt passt. Dieses ist mir leider zu sackartig. Ansonsten ist es sehr schön aber, wie gesagt, lieber eine Größe kleiner probieren es sei denn man ist sehr groß (ich bin nur 165cm) und sehr weiblich 😉

Leider zu groß für mich aus...

...für den reduzierten Preis wäre es ein guter Kauf. Das Material ist etwas einfach, die groben, weißen Bänder wirken billig. Der Schnitt ist für fülligere Frauen super, aber die Größe fällt zu weit aus. Bin nicht groß und da wird man schnell optisch recht "quadratisch". Schade :-(

Arme zu kurz.

Am Bild war es schöner. Arme sind eher 3/4 alls lang

Sehr bequem

Ich habe mir den Pullover extra eine Nummer größer gekauft, weil ich einen Pullover wollte zum relaxen. Er ist zwar in der Taille sehr weit und die Ärmel hätten etwas länger sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten, weil er ansonsten schön zu tragen ist.

Kapuzensweatshirt

Kapuzensweatshirt Ist echt ein tolles Teil. Leider ist es mir etwas zu groß und ich musste es zurückschicken. Einzige was ich vielleicht bemängeln würde, ist dass es sehr dünn ist. Deswegen ein Punkt Abzug

bequem

Der Stoff ist nicht so dünn, wie ich dachte, da ich Shirts für den Übergang suchte... ist warmer Sweat-Stoff. Ansonsten: ist bequem, fällt locker (recht weit), fällt größengerecht aus...

Locker bequem, nicht dick

Der Pullover sitzt locker, ist bequem und nicht dick. Ich ziehe ihn gerne an und würde ihn immer wieder kaufen.

Shirt fällt "größer"aus, als angegeben

Die Maße sind etwas unverhältnismäßig. Es war zu kurz (Taillenhöhe), Es war unverhältnismäßig groß.

Schöne Bestickung

Gute Passform und eine schöne Bestickung. Material ist vielleicht etwas dünn, aber ansonsten ganz schön der Sweater.

Schöner Hoodie

Sehr angenehmes, innen leicht angerautes Material. Auch nach mehreren Waschgaengen ist die Form erhalten.

cooles Sweatshirt

fällt etwas " kastig" aus. Eine Nummer kleiner ist ratsam. Habe es behalten, da ich es zum drüberziehen wollte.

Kapuzenshirt

Eigentlich schöner Pullover, angenehm zu tragen, sitzt leider überhaupt nicht. Daher zurück

Okay

Der Pulli ist okay , nur nicht für mich . Mir ist das Material zu dick und er ist mir zu lang .

Gut

Nicht zu dick und schön lang. Fällt etwas größer aus.

Kapuzensweatshirt

Kapuzensweatshirt, leider zu klein ausgefallen.... Sonst sehr schick...

Bequem

Dieser Pullover eignet sich gut für alle Dinge im täglichen Bereich.

Schöner Pullover wie abgebildet. Fällt jedoch ein Tick größer aus finde ich.