Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Athleisure Hoodie in großen Größen

klasse,

habe schon eins, ideal für zu Hause und für den Sport, das es weit ausfällt finde ich sehr gut, sieht auf jeder Hose bzw.. Jeans sehr sportlich aus, schöne Länge, trotz weite trägt es nicht auf. Das Logo ist gestickt, somit kann es beim Waschen auch nicht ausbleichen. Gut verarbeitet sehr angenehm zu tragen.

Eigentlich ein schöner Pullover

Allerding finde ich passt hier das Preis/Leistungsverhältniss nicht, sehr dünn, nicht kuschelig und die Bänder sehen sehr billig aus. Habe überleg ihn zu behalten, weil ich die Schrift sehr schön finde, habe mich aber dann entschieden, dass er für so viele Contras einfach zu teuer ist

Modischer Pulli - gut für den Übergang

Toller Pulli, fällt auch in der Größe 52 gut aus, Endlich mal in eine großen Größe ein sportlicher Pulli. Punktabzug das das Material sehr dünn ist und die Kapuze den Pulli gern nach hinten zieht. Optisch ist der Pullover sehr modisch auch die Bänder stören gar nicht.

In Ordnung

Etwas größter als gedacht. Habe es zwar auch eine Nummer größer bestellt (wie alle Hoodies) da ich es mag wenn sie leicht Oversized aussehen, dieser hier wäre aber in normaler Größe locker daher geht er zurück

Ein toller Artikel der Nachhaltig ist.

Der Ocean Kapuzensweatshirt ist Super Bequem, liegt gut auf der Haut auf und hält Warm. Die Qualität und das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut, vor allem weil es Nachhaltig ist.

Sehr bequem

Der Pullover trägt sich super. Grade in großen Größen trägt er auch nicht zu dick auf. Bestelle mir den nochmal. Versand war auch super. Also überhaupt nicht zu meckern

Sehr gemütlich

Der Pullover ist sehr weich, warm und gemütlich. Mein Favorit. Ich hätte mir noch andere Farben gewünscht. Aber mit schwarz kommt man immer gut zurecht. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, Preis unschlagbar

Lässig, bequem, weich und gut geschnitten - figurumschmeichelnd. Hoffe er läuft beim Waschen nicht ein, die Längen (Bund und Ärmel) passen gut, aber kein Puffer zwecks einlaufen

Super Sweatshirt

Da meine Problemzone nur am Bauch sitzt, brauche ich immer schöne lange Teile.Mit diesem Shirt ist das optimal.Für den Herbst u. Winter ein klasse Begleiter.

Top Sweater!!!

Super sweatshirt sehr gut geschnitten passt perfekt in der gewählten Grösse hervorragend verarbeitet und tolle Optik kann ich nur bestens empfehlen

Toller Kombiartikel

Wollte mal ein Kapuzensweatshirt und habe mich für dieses entschieden, trägt nicht auf, zum Wohlfühlen, gute Baumwolle.

Der Artikel sieht gut aus. Die bestellte Grösse viel leider zu gross aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen als man braucht.

Tolles Material

Super sweater angenehmer Stoff. Sehr gute Qualität auch wenn man eine nicht so gute Figur hat kaschiert sehr gut

Kuscheliger Swaeter

Toller Sweater der auch eine tolle Po Bedeckende Länge hat. Verzieht sich nicht und die weisse Applikation ist super.

sitzt perfekt

Lässiger Hoodie, der richtig gut sitzt durch einen sehr guten Schnitt. Auch die Verarbeitung wirkt hochwertig.

Top Shirt

Ein Superschönes Kapuzenshirt. Leider war es mir zu groß. Werde es eine Nummer kleiner bestellen.

Super!

Sehr schöner Pullover, fällt ein bisschen größer aus, aber das ist gar kein Problem.

viel zu groß, lieber Nummer kleiner bestellen

schöner Pulli, aber leider viel zu weit geschnitten. Im Gegensatz dazu sind die Ärmel zu kurz

Sitzt leider nicht so vorteilhaft an mir und das Material ist ungewohnt, eher rauh als weich

Wunderschönes Sweatshirt

Sehr schöne Qualität Sehr gute Passform Gute Länge Trägt sich sehr angenehm

Toller Pulli

Sehr angenehmes Material , gute Passform und auch nach dem waschen in Form geblieben !

tolles teil

top kapuzensweatshirt.. guter schnitt.. tolles material.. schöne farbe.. bin begeistert!

Sieht toll aus

Sieht toll aus, Material ist in Ordnung. Auch nach dem Waschen noch alles in Ordnung

Sehr schöner Artikel

Ein Sweatshirt, das mit Freude getragen wird. Super Material, super Passform.

Qualität miserabel

Schönes Sweatshirt aber die Qualität des Material ist miserabel.

Der Pulli sitzt traumhaft, er ist richtig bequem. Gute Qualität

Tolle Passform

Super Qualität. Perfekte Passform. Macht schöne Figur.

Sehr, sehr lässig

Sehr groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe mir von dieser Marke noch ein Sweatshirt bestellt dass perfekt passt. Dieses ist mir leider zu sackartig. Ansonsten ist es sehr schön aber, wie gesagt, lieber eine Größe kleiner probieren es sei denn man ist sehr groß (ich bin nur 165cm) und sehr weiblich 😉

sehr weit geschnitten

in meiner Größe 48 sieht das Kapuzenshirt leider wie ein Sack aus. Er ist sehr weit geschnitten und wahrscheinlich hätte ich ihn ein paar nummern kleiner bestellen sollen, daher geht er wieder zurück