Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester

Schöne Jacke

Die Jacke ist von den Farben her sehr schön, vorallem das Muster in der Kapuze. Nur leider sind mir die Ärmel viel zu lang und da die Jacke länger geschnitten ist, spannt sie etwas an der Hüfte. Zieht man die Jacke jedoch ein Stück höher (damit sie nicht an der Hüfte so eng sitzt), sitzt die Jacke gar nicht mehr und es ist zu viel Stoff da. Daher leider zurück, schade.

Sieht schick aus

Die Jacke sieht sehr stylisch aus. Vor allem das Muster des Futters in der Kapuze finde ich toll. Der Stoff ist insgesamt jedoch für mich zu steif. Die Jacke fällt groß aus. Normalerweise trage ich Gr. 44, die Jacke war mir jedoch viel zu weit.

Sehr schicke Jacke, aber

Leider nix für mich. 38 passte perfekt jedoch saß sie bei mir unterhalb der Oberseite unförmlich. Sah nicht schön aus. Schade, denn die Jacke hat mir sehr gefallen. Aber was bringt einem eine Jacke wenn man sich unwohl drin fühlt?

Nicht für Regen geeignet

Bei 30 min im normalen Regen kommt die Nässe durch die Nähe über den Schultern durch.

Ok

Auf den Bildern hat sie mir besser gefallen. Könnte taillierter geschnitten sein.Leider zurück

Angenehmes Material, Artikel fällt größer ...

Angenehmes Material, Artikel fällt größer aus, tolle Farbe

Nicht meine Vorstellung erfüllt

Die Jacke fällt klein aus die Farbe ist ein verwaschenes ,verblasstes Blau.Die Qualität und die Machart ist einfach enttäuschend .

Leider waren die Ärmel 15 cm zu lang. ...

Leider waren die Ärmel 15 cm zu lang. Ausserdem zu weit. Wahrscheinlich verkehrte Ärmel. Schneider wollte 30 Euro haben. Also Retoure.

nur für Übergröße geeignet

Die Jacke ist schön und gut verarbeitet. Leider stimmt die Länge nicht. Bei meiner Körpergröße (167cm) ist die Jacke zu lang, die Ärmel sind ebenfalls 10 cm zu lang. Ich habe diese Jacke eine Nummer kleiner, nun in Größe 40 bestellt. Hier stimmt die Länge, allerdings passt die Oberweite nicht . Deshalb musste ich leider beide Jacken zurücksenden.

Jacke nicht geeignet

Die Jacke ist für mich leider nicht geeignet. Wollte diese zum Wandern in der Übergangszeit nutzen. Bei noch kühleren Temperaturen gefroren und bei nur 10 Grad zu warm. Habe von Atmungsaktiv nichts gemerkt.

Tolles Material, längerer Schnitt

Schöne Jacke, allerdings ist sie länger geschnitten als übliche Softshelljacken. Bei meiner Körpergröße von 1,65 m sah es nicht gut aus.

Schicke Jacke

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet, die Ärmel sind viel zu lang , retourniert.

Farbe ok

Das Material ist zu dick und fühlt sich beim Tragen nicht so gut an