Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester

Sehr schöne und bequeme Jacke. Größe ist ...

Sehr schöne und bequeme Jacke. Größe ist passend. Für die Übergangszeit sehr zu empfehlen, ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Sehr stylische und sportliche Jacke !

Verarbeitung und farbliche Akzente sind sehr gelungen. Passform ist bis auf die mir zu langen Aermel gut. Deshalb zurück.

eine schicke sportliche Jacke

...aber am Bauch etwas weit, obwohl es eine kleine Größe ist, oft muss ich sogar Gr.38 nehmen, damit's mir nicht zu eng ist, hier habe ich in der 36 viel Platz, ich habe sie trotzdem behalten, weil sie toll gemacht ist und von guter Qualität, die Länge finde ich auch gut, da kann auch mal ein Shirt etwas länger darunter sein, am Hals geht sie auch schön hoch zu schließen, man ist bei schlechten Wetter im Übergang, aber auch im Sommer gut angezogen mit dieser Jacke

Jacke ist nicht schlecht

Diese Jacke sieh nicht schlecht aus, ist aber viel zu klein geschnitten in der Größe 44. Nichts für kurvige Frauen.

Ganz nett

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. hatte aber 2 zur Ausahl bestellt, und gegen die Floa von Only hatte sie keine Chance. Da war sie dann doch fade und langweilig. Qualität und Passform sind aber gut, und sie ist bequem, daher trotzdem 4 Sterne.

Schön, aber

Die Jacke ist schön und Sitz gut, aber bei kurzen starken Regen hält sie nicht dicht

Sie ist Figur betont

Die Jacke sitzt sehr eng bei Frauen mit großer Oberweite. Nimmt man eine Nummer größer sind die Ärmel zu lang.

Super Jacke

Die Jacke sieht genauso aus, wie abgebildet. Qualität ist gut. Leider muss ich sie zurückschicken, da mir die Ärmel viel zu lang sind. Schade, bei dem super Preis.

Schöne Übergangsjacke

Eine schöne Jacke für Regen und Wind.

Schöne Jacke

Ich habe diese Jacke nochmal bestellt, weil ich mit ihr rundum zufrieden bin.

schicke jacke

haben zwei zur auswahl bestellt. diese ging leider zurück, was nicht heßen soll das sie nicht gefallen hat, die andere hatte einfach eine für mich bessere farbe. empfehle diese natürlich trotzdem

schöne Jacke

da ich noch eine andere Jacke bestellt hatte, ging diese wieder zurück. Irgendwie passte das Kapuzeninnenfutter nicht zu mir. Ansonsten tolle Jacke, Größe entsprechend. Material fühlt sich gut an und hält auch schön warm.

Super schick

Super schicke Jacke, aber leider waren die Ärmel zu lang. Sie reichten bei ausgestreckten Armen bis zu den Fingerspitzen. Ging daher leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und das Material ist sehr angenehm und die Farbe sehr schön. Leider ist sie etwas lang und sehr eng geschnitten. Ich habe sie deswegen leider zurückgeschickt.

Schöne Jacke...

Leider sahs sie bei mir wie ein Sack und auch eine Nummer kleiner hätte es nicht besser gemacht, deshalb ging sie leider zurück. Sonst eine schöne Jacke, tolle Farbe, auch Preis Leistung Top.

Sportliche Jacke

Die Jacke sieht sehr sportlich aus. Die Reißverschlüsse und das Kapuzenfutter machen die Jacke stylisch. Der Stoff ist jedoch für mich zu steif.

Schöne Softshelljacke

Ich finde die Farbe, das Modell und die Größe großartig und es hat mir gefallen. Die Qualität ist gut und die Farben sind angemessen.

Ein toller Artikel,aber mehr für schlanke Fra

Die Qualität der Jacke finde ich überzeugend.Jedoch musste ich sie zurückschicken,weil sie mir in der Oberseite zu eng schien..

Tolle Softshelljacke

Schöne Jacke. Leider hat sie meiner Tochter nicht so gefallen. Haben uns für ein andere Softshelljacke entschieden

Schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke , gute Passform und angenehm zu tragen , die Größe stimmt auch …

Schöne Jacke, aber....

musste diese leider wieder Retoure schicken, da sie sehr klein für mich geschnitten war. Schade!!!

Ausflugssicher

Schön winddicht und wärmend

Schöne Jacke

Schöne Jacke, fiel leider in der Oberweite zu eng aus,deshalb zurück

Eine Jacke zum wohlfühlen!

Eine Jacke zum wohlfühlen!

Übergangsjacke

Jacke ist wie beschrieben und Größe paßt ebenfalls.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sitzt super und bequem. Gefällt sehr gut!

Schöne Jacke

Sitzt gut, gute Qualität, leichte übergangsjacke .

Schöne Jacke tragbar

Schönes Material, leider zu eng, sonst empfehlenswert