Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt ...

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und mich für diese Jacke entschieden. Sie passt perfekt, Verarbeitung sehr gut. Wenn man sie anzieht, ist es sehr angenehm. Ob sie Regen und Wind abhält, wird sich in der Praxis zeigen. Aber davon gehe ich aus. Für eine Übergangsjacke sehr zu empfehlen.

Ärmel endlich mal schön lang.

Ich bin 180 cm groß und eher schlank. Die Jacke passt mir in Größe 40 locker. In der kühlen Herbstzeit geht noch ein dickerer Pullover drunter. Das Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Länge ist auch angenehm nicht zu kurz. Ideal beim Fahrrad fahren.

Tolle Jacke, aber etwas eng geschnitten

Ich mag es, wenn Jacken nicht zu eng geschnitten sind. Obwohl mir sonst diese Größe passt, hätte ich diese Jacke lieber eines Größe größer bestellen sollen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke.

Ganz tolle Jacke

Eine super schicke Softshelljacke, die auch endlich mal lang genug ist und sich super anfasst und trägt. Leider ist sie mir zu groß und ich werde sie mir definitiv noch eine Nummer kleiner bestellen

Dünne Softshelljacke

Jacke ist Recht dünn aber trotzdem sehr schön geschnitten. Gerne wieder

Sehr tolle Optik

Jacke hat eine gute Passform Größe passt genau. Schöne pinken Reißverschluss. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Super Passform und tolle Qualität. Auch die Farbe ist schön, vor allem das Highlight farblich in der Kapuze

Ein tolle Jacke

Sportliche Jacke der passt perfekt. Sehr schöne Stoff. Ich trage ihn sehr gern.

eine tolle jacke,

Super Pasform,guter Preis ,absolut empfehlenswert.Stoff und Ausstattung sehr gut

Softsjell jacke

Gute gerade form auch für leute mit Problem zonen hüfte oder brust, Bauch

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Superschicke Jacke

Die Softshelljacke trägt sich ganz wunderbar. Sehr schick sind die farblich abgesetzten Streifen sowie das Kapuzeninnenfutter. Die hält was sie verspricht, nämlich wasserabweisend und winddicht. Superschnelle Lieferung und prima Preis von Otto

Eyecatcher

Wunderschöne mit Fleece ausgestattete Jacke. Durch das gestreifte Innenfutter der Kapuze zieht man die Blicke auf sich.

eine tolle Jacke

die super aussieht ,Größe 46 passt sehr gut trotz verschiedenerProblemzonen . Auf alle Fälle empfehlenswert. Die Auflockerung der Farbe durch die gefütterte Kapuze ist wirklich schön .

schön und sportlich

Ich trage eigentlich Größe 44, habe diese Jacke in Größe 46 bestellt und sie passt prima. Optisch ein Hingucker. Qualität ist gut, wind- und wasserabweisend. Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden.

warme Jacke

schöne Jacke ,Ärmel etwas eng und lang,ich wollte keine warme Jacke .

Tolle Jacke

Trägt sich sehr angenehm und ist eine hübsche Übergangs-Jacke. Hält wirklich eine ordentliche Brise ab und Regen kann sie auch. Größe fällt richtig aus. 👍👍👍👍👍

eine tolle Jacke

sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe klare Kaufempfehlung

Eine schöne Jacke

Ich habe diese Jacke extra eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt. Auch ein etwas dickerer Pulli oder eine leichte Jacke passen gut darunter. Ich habe einen Hund, bin also bei jedem Wetter unterwegs. Für mich ist es die perfekte Jacke. Klare Kaufempfehlung!

Super Jacke

Schöne Jacke.

Die Qualität macht einen guten Eindruck, das Material ist relativ dick und fest, bei 162 cm und 50 kg passt die 36, geht auch noch ein Pulli drunter. Das Blau ist ein bisschen heller als auf dem Bild. Einziger Kritikpunkt ist das Taschenfutter, es ist zur Innenseite her nur Netzstoff.

Eine tolle Jacke

Passt super .Sieht sehr sportlich aus Gutes Material

sehr schöne jacke

habe die jacke in größe 40 und 42 bestellt, leider beide in der oberweite zu eng deshalb zurück

Eine ganz tolle Jacke zum reduzierten Preis. Super ! Kann ich nur empfehlen! Passt perfekt, sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Auch die Farbe ist sehr schön. Eine super Kaufempfehlung!

Preis/Leistung passen zu einander

Schöne Jacke in maritimen Look

Mir gefällt die Jacke sehr gut, die Passform ist super, entspricht der Beschreibung

Super schöne Jacke

Diese Jacke ist toll geeignet jetzt im beginnenden Frühling. Sie ist bequem und sieht toll aus. Mit den engen Bündchen an den Armen ist sie gut geeignet zum Fahrradfahren. Ich habe zum Glück eine Größe größer bestellt. Damit passt die Jacke perfekt. Meine Normalgröße wäre zu klein gewesen.

Tolle Jacke

Dies ist eine wirklich tolle Softshelljacke Die Jacke hat an den Ärmel Bündchen. Das ist sehr gut bei mir. Die Länge der Ärmel wäre sonst etwas zu lang für mich gewesen. Sehr zu empfehlen.