Ocean Sportswear Softshelljacke aus recyceltem Polyester

Schöne Jacke

Die Jacke ist von den Farben her sehr schön, vorallem das Muster in der Kapuze. Nur leider sind mir die Ärmel viel zu lang und da die Jacke länger geschnitten ist, spannt sie etwas an der Hüfte. Zieht man die Jacke jedoch ein Stück höher (damit sie nicht an der Hüfte so eng sitzt), sitzt die Jacke gar nicht mehr und es ist zu viel Stoff da. Daher leider zurück, schade.

Unzumutbar

Die Jacke kam verschweißt in Folie bei mir an. Bei der Anprobe griff ich in die Jackentaschen und war sehr verwundert, als ich in der einen Jackentasche eine benutze FFP2 Maske fand und in der anderen benutze Taschentücher. Fazit, die Jacke wurde benutzt und unkontrolliert an den nächsten Kunden geschickt. In Coronazeiten eine Zumutung.

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt ...

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und mich für diese Jacke entschieden. Sie passt perfekt, Verarbeitung sehr gut. Wenn man sie anzieht, ist es sehr angenehm. Ob sie Regen und Wind abhält, wird sich in der Praxis zeigen. Aber davon gehe ich aus. Für eine Übergangsjacke sehr zu empfehlen.

Ärmel endlich mal schön lang.

Ich bin 180 cm groß und eher schlank. Die Jacke passt mir in Größe 40 locker. In der kühlen Herbstzeit geht noch ein dickerer Pullover drunter. Das Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Länge ist auch angenehm nicht zu kurz. Ideal beim Fahrrad fahren.

Sieht schick aus

Die Jacke sieht sehr stylisch aus. Vor allem das Muster des Futters in der Kapuze finde ich toll. Der Stoff ist insgesamt jedoch für mich zu steif. Die Jacke fällt groß aus. Normalerweise trage ich Gr. 44, die Jacke war mir jedoch viel zu weit.

Sehr schicke Jacke, aber

Leider nix für mich. 38 passte perfekt jedoch saß sie bei mir unterhalb der Oberseite unförmlich. Sah nicht schön aus. Schade, denn die Jacke hat mir sehr gefallen. Aber was bringt einem eine Jacke wenn man sich unwohl drin fühlt?

Tolle Jacke, aber etwas eng geschnitten

Ich mag es, wenn Jacken nicht zu eng geschnitten sind. Obwohl mir sonst diese Größe passt, hätte ich diese Jacke lieber eines Größe größer bestellen sollen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke.

Ganz tolle Jacke

Eine super schicke Softshelljacke, die auch endlich mal lang genug ist und sich super anfasst und trägt. Leider ist sie mir zu groß und ich werde sie mir definitiv noch eine Nummer kleiner bestellen

Dünne Softshelljacke

Jacke ist Recht dünn aber trotzdem sehr schön geschnitten. Gerne wieder

Sehr schöne und bequeme Jacke. Größe ist ...

Sehr schöne und bequeme Jacke. Größe ist passend. Für die Übergangszeit sehr zu empfehlen, ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Nicht für Regen geeignet

Bei 30 min im normalen Regen kommt die Nässe durch die Nähe über den Schultern durch.

Sehr stylische und sportliche Jacke !

Verarbeitung und farbliche Akzente sind sehr gelungen. Passform ist bis auf die mir zu langen Aermel gut. Deshalb zurück.

Ok

Auf den Bildern hat sie mir besser gefallen. Könnte taillierter geschnitten sein.Leider zurück

Sehr tolle Optik

Jacke hat eine gute Passform Größe passt genau. Schöne pinken Reißverschluss. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Super Passform und tolle Qualität. Auch die Farbe ist schön, vor allem das Highlight farblich in der Kapuze

Ein tolle Jacke

Sportliche Jacke der passt perfekt. Sehr schöne Stoff. Ich trage ihn sehr gern.

eine tolle jacke,

Super Pasform,guter Preis ,absolut empfehlenswert.Stoff und Ausstattung sehr gut

Softsjell jacke

Gute gerade form auch für leute mit Problem zonen hüfte oder brust, Bauch

Angenehmes Material, Artikel fällt größer ...

Angenehmes Material, Artikel fällt größer aus, tolle Farbe

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität und sieht sehr gut aus.

eine schicke sportliche Jacke

...aber am Bauch etwas weit, obwohl es eine kleine Größe ist, oft muss ich sogar Gr.38 nehmen, damit's mir nicht zu eng ist, hier habe ich in der 36 viel Platz, ich habe sie trotzdem behalten, weil sie toll gemacht ist und von guter Qualität, die Länge finde ich auch gut, da kann auch mal ein Shirt etwas länger darunter sein, am Hals geht sie auch schön hoch zu schließen, man ist bei schlechten Wetter im Übergang, aber auch im Sommer gut angezogen mit dieser Jacke

Superschicke Jacke

Die Softshelljacke trägt sich ganz wunderbar. Sehr schick sind die farblich abgesetzten Streifen sowie das Kapuzeninnenfutter. Die hält was sie verspricht, nämlich wasserabweisend und winddicht. Superschnelle Lieferung und prima Preis von Otto

Eyecatcher

Wunderschöne mit Fleece ausgestattete Jacke. Durch das gestreifte Innenfutter der Kapuze zieht man die Blicke auf sich.

Jacke ist nicht schlecht

Diese Jacke sieh nicht schlecht aus, ist aber viel zu klein geschnitten in der Größe 44. Nichts für kurvige Frauen.

eine tolle Jacke

sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe klare Kaufempfehlung

eine tolle Jacke

die super aussieht ,Größe 46 passt sehr gut trotz verschiedenerProblemzonen . Auf alle Fälle empfehlenswert. Die Auflockerung der Farbe durch die gefütterte Kapuze ist wirklich schön .

schön und sportlich

Ich trage eigentlich Größe 44, habe diese Jacke in Größe 46 bestellt und sie passt prima. Optisch ein Hingucker. Qualität ist gut, wind- und wasserabweisend. Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Ganz nett

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. hatte aber 2 zur Ausahl bestellt, und gegen die Floa von Only hatte sie keine Chance. Da war sie dann doch fade und langweilig. Qualität und Passform sind aber gut, und sie ist bequem, daher trotzdem 4 Sterne.

Eine schöne Jacke

Ich habe diese Jacke extra eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt. Auch ein etwas dickerer Pulli oder eine leichte Jacke passen gut darunter. Ich habe einen Hund, bin also bei jedem Wetter unterwegs. Für mich ist es die perfekte Jacke. Klare Kaufempfehlung!

Super Jacke