Venice Beach Funktionsshirt Funktionsshirt Große Größen

Nichts für kräftige Frauen

Wenn man bei 165cm Größe eine 54 hat, sich motiviert Sportkleidung kauft und denkt ach lieber etwas größer und dann kommt so ein dünner Stoff der vorn mal so richtig unschön den Bauch frei lässt. Hallo wer schneidert das? Wenn man so eine Größe hat, hat man auch oft einen unvorteilhaften Bauch! Wir sehen in Wirklichkeit nicht immer so aus wie Eure Models! Eher selten. Kräftiger Hintern, Bauch……. Ich frag mich wie es ausgesehen hätte wenn ich tatsächlich nur die 54 bestellt hätte! Ich musste das jetzt mal echt los werden!

Schlitz viel zu hoch

Leider geht die Öffnung am Rücken viel zu weit nach oben. Bei sportlichen Übungen klappt das Shirt dann so auf, dass der Rücken bis Höhe des BHs offen ist. Ging zurück. Schade, der Stoff und die Farbe sind sehr schön!

Nichts für starke Frauen

Das Shirt lässt mich noch breiter aussehen, zudem ist die Trennung am Rücken ziemlich hoch.

Eher ein Alltagsshirt als für den Sport

Farbe toll, war bequem wenn auch für mich viel zu groß. Hatte es als oversized Sportshirt bestellt aber zum richtig drin schwitzen ist das nix vom Material her, den häufig hier erwähnten tiefen Schnitt am Rücken fand ich ganz nett aber nur wirklich für den Sport daheim ansonsten hätte ich die Nähmaschine rausholen müssen….dafür war es mir zu teuer.

Schlitz hinten hätte man sich sparen sollen

Wie schon andere vor mir geschrieben haben, das mit dem viel zu hoch gezogenen Schlitz hinten hat mich leider auch dazu bewogen, das Shirt zurück zu geben. Allgemein fällt es recht weit aus, die Farbe war okay.

Der Schnitt gefällt mir nicht.

Leider anders vorgestellt!

Das Oberteil ist sehr breit geschnitten und hinten offen ! Macht auf jeden Fall optisch breiter und man könnte denken, man wäre schwanger! Also ging es wieder zurück!

Leider hat es einen komischen Schnitt

Für etwas größere, kräftige Figuren nicht gedacht Rücken ist über einander gelegte Teil, die ohne Bewegung Vielleicht bedecken, leider nicht in Bewegung

Das Shirt steht nur schlanken Frauen mit ...

Das Shirt steht nur schlanken Frauen mit flachen Bauch. Sonst macht es eine unvorteilhafte Figur. Das Material sowie die Farbe sind top.

Seltsam

Der Schlitz auf dem Rücken stört mich. Er geht viel zu hoch hinaus. Für mich unvorteilhaft und unzweckmäßig. Das Teil ging zurück.

Passform

Vorderseite zu kurz,Rückenschlitz zu hoch. Nur die Farbe ist schön!

Offener Po

Sehr dünner Stoff und nicht gut verarbeitet. Hatte etwas für Yoga gesucht, damit der Po bedeckt ist , aber leider ist die Rückseite offen.

Zu kurz

Der Artikel saß unmöglich bei mir-vorne vieeeel zu kurz-ich sah,wie ein Pinguine aus.Unmöglich-schade,weil die Farbe schön war.

Nun ja...

....auch wenn man keine 40 trägt, muss es nicht der "Kartoffelsack-Schnitt" sein.