Venice Beach Funktionsshirt Funktionsshirt Große Größen

Matterial anders als erwartet

Als Funktionsshirt habe ich ein anderes Matterial erwartet. Einfach dünner Jersey ist für mich kein Funktionsshirt.

Zu breit geschnitten

Habe Normal Größe 40. Habe L daraufhin bestellt. Sehr schöne Farbe. Angenehmes Material, jedoch bin ich etwas molliger und sah damit wie schwanger aus :D....... Zu breit geschnitten und hinten offen geschnitten.... Ging zurück..... Wer sowas mag ist bestimmt schön

Unpraktisch

Der extrem hohe Rückenausschnitt ist unpraktisch und unvorteilhaft. Im stehen fällt das shirt ok aber in Bewegung flattert es mehr als gewollt. Ausserdem lässt es kräftigere Frauen noch pummeliger aussehen.

Toller Stoff,

tolle Länge, aber leider ging es bei mir immer auf dem Rücken auf, da es dort nur übereinander liegt und nicht zugenäht ist. schade.leider zurück

Leider ein Fehlgriff

Das Oberteil ist äußerst großzügig geschnitten. Mich erinnerte es in Form und Weite an ein Zelt, weshalb ich es nicht behalten habe. Zwei Größen kleiner als normal, könnte passen.

Ein dünnes Fähnchen

Die Ware entspricht absolut nicht dem Bild. Und dass hat nichts mit der Größe zu tun. Leute es ist ziemlich sinnlos einen solchen dünnen Fetzen, für kurvige Frauen anzubieten.

Mittelmäßig

Der Schnitt ist bei großen Größen leider sehr unvorteilhaft und das Shirt ist leider auch sehr kurz. Deshalb ging es leider zurück

Tolles Teil

Das Shirt sitzt wirklich gut, der Stoff ist allerdings nicht ganz so toll, da sich kleine Knötchen nach dem Waschen gebildet haben.

Nicht überzeugt

Das Shirt ist von der Qualität gut, aber der Schnitt ist nichts für kräftige Frauen, macht noch unförmiger. Deswegen geht es umgehend zurück.

Shirt ist für Plus Size nicht geeignet

Das Shirt ist für die starke Frau leider nicht sehr schön geschnitten. Der Rücken ist sehr tief eingeschnitten und öffnet sich beim Sport bis zum oberen Rücken.

Sitzt schön weit

Ich habe beim bestellen leider nicht bemerkt das der "Schwalbenschwanz" soweit nach oben geöffnet ist. Aber ansonsten ein schönes Shirt.

Longshirt

Mir gefiel das Shirt nicht so gut, da es hinten offen ist. Konnte man leider in der Beschreibung nicht sehen.

schön leicht

das Shirt sieht stylisch aus. Jedoch ist es für kleine Personen 153 cm , wie mich viel zu lang daher werde ich es zurückschicken.

Kein Shirt zum Sport

Das Material ist eher dünner Jersey und ähnelt eher einem Umstandsshirt. Dieses Oberteil konnte mich keineswegs überzeugen

schönes shirt zu kurz

eigentlich ein schönes shirt für mich zu kurz und zu weit geschnitten

Keine gute Qualität

Nicht besonders schön, keine gute Qualität. Gabe ich zurück geschickt. Auch etwas zu kurz.

Färbt ab !

Schnitt und Material gut ,aber das Shirt färbt ganz stark ab!!! Unbedingt vor dem ersten tragen waschen !!

Schönes Shirt

Leider ist mir (ich bin 1,88m gross) dieses Shirt viel zu kurz....schade

Gute Qualität und schöne Passform kann man sich bestellen

Vorne zu kurz

Leider ist es vorne zu kurz auf den Bild schaut es länger aus

Nettes Shirt

Könnte ruhig etwas länger sein. Ansonsten ganz passabel.

tolles sportloches Tshirt

Schöne länge auf Leggings farbe geht gut zum blonden Haar