Venice Beach Funktionsshirt Funktionsshirt Große Größen

Schöne Farbe, sehr angenehmer Stoff

Das Shirt hat mir auf Anhieb gefallen. Die Farbe ist wie auf den Bildern und hat mir sehr gut gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm luftig und fällt auch sehr schön. Die Form hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn da nur nicht dieser riesige Einschnitt im Rückenbereich wäre. Ich hätte Angst bei jedem leichten Wind und wenn ich mich mal Bücken muss mehr von mir zu zeigen, als ich möchte. Der Einschnitt reicht immerhin bis auf BH-Höhe hinauf. Ich habe sogar überlegt, diesen etwas zu zunähen. Das war mir dann aber doch etwas zu viel Aufwand. Deshalb ging es leider zurück.

Warum ein langer Schlitz im Rücken?

Das T-Shirt sitzt angenehm locker und hat eine schöne Farbe (petrol) wie auf dem Foto. Der Sinn eines langen Schlitzes hinten erschließt sich mir nicht. Das T-Shirt wurde mir angezeigt als ich "Sport" in der Suchleiste eingegeben hatte. Ich hatte angenommen, dass er nur zur Zierde ist, aber er ist tatsächlich lang und offen. (Wird interessant bei Yogaübungen). Ich habe das Sport-Shirt behalten und den Schlitz zugenäht.

Weit und sehr bequem

Hab dieses Shirt erst in petrol und dann nochmal in schwarz bestellt. Das Shirt sieht gut aus, Material ist auch schön. Das Shirt ist am Popo geteilt. Man muss aufpassen, dass die die " 2 Teile" immer übereinander liegen. Sonst siehts doof aus. Werde das etwas zunähen. Dann ist das Problem gelöst. Allerdings hab ich das beim Bestellen schon gewusst. Es gibt also nix zu meckern 👍😅.

Schönes shirt

Schönes leichtes Shirt ,nicht nur zum Sport . Schlitz im rücken etwas hoch ges chnitten . Ideale länge für krâftige Frauen mit einer Leggins bequemes Freizeitoutfit.

Tick zu groß bestellt

leider gibt es nur diese blöden Doppelgrößen , hätte evtl. 1 Nr. kleiner bestellen sollen Werde das Teil in weiss auch bestellen ----kann man gut tragen für Freizeit, sporteln bzw. zu Hause.

Schöne vorm,kräftige Farbe

Oberteil fällt schön und ist bequem beim Sport zu tragen(allerdings mit top drunter)Rückenteil fällt offen .Dies stört mich nicht.

zum Sport nur bedingt geeignet

zum Laufen okay, aber bei Übungen auf dem Bauch fällt der Schlitz am Rücken auseinander. Bis auf BH-Höhe geht der Schlitz. Es fällt aber sonst sehr schön.

Toller Artikel ...

... leider nur etwas zu kurz für größere Personen. Der Schnitt ist wirklich schön, der Stoff angenehm leicht und das Shirt im allgemeinen schön kaschierend. Die Farbe ist der Knaller. Ich musste es leider zurück seden, weil es etwas zu kurz war für mein Empfinden - kann es aber im allgemeinen nur weiter empfehlen!!!

Super bequemes Funktionsshirt

Shirt in guter Qualität, sitzt salopp und kaschiert kleine Pölsterchen

In großen Größen unvorteilhaft ( der Schlitz)

In großen Größen sitzt es leider doch sehr unvorteilhaft, gerade hinten mit dem Schlitz. Dachte,genau das wäre interessant- jedoch in der Bewegung teilweise unpassend.

Bequemes Shirt

Die Farbe ist wirklich schön und der Stoff ist sehr angenehm. Das Shirt ist zudem bequem. Nur der Schlitz am Rücken ist ein wenig zu hoch ausgeschnitten. Man trägt besser ein Top drunter. Das Ganze mit Kellerfalte wäre optimal gewesen. Es ist aber trotzdem ein schönes Shirt.

Shirt

Sehr schöne Farbe (Petrol?), sitzt locker und vom Material sehr angenehm! Der große Schlitz am Rücken ist allerdings gewöhnungsbedürftig und hätte nicht sein müssen- vor allem nicht im Beteich „Große Größen "! Nicht jeder möchte eventuelle Speckröllchen zeigen 😉

Sportliches Shirt aus für die Freizeit

Eine Sportbekleidung für Frauen mit etwas mehr Körper! Bekommt man echt selten. Dabei brauchen diese Menschen den Sport dringender als die Luft zu Leben. Man fühlt sich damit wohl und nicht "figurbetont"! Das Material ist sehr angenehm.

bequemes Shirt

Das Shirt sitzt locker und bequem. Der Schlitz hinten aber recht hoch, aber es fällt recht gut übereinander.

Schönes Shirt, nicht nur für Sport...

Der große Schlitz im Rücken ist etwas blöd. Sieht doof aus wenn er aufgeht und den "dicken Hintern" preisgibt. Hab ihn zugenäht. Jetzt ist es super.

Schönes Shirt

Der Artikel fällt größengerecht aus und hat einen tollen Schnitt,auch die Farbe gefällt mir gut. Leider ist es normaler Stoff, ich hatte mir einen Funktionsstoff gewünscht, daher ging es leider zurück.

Sportshirt

Angenehme Qualität und auch der weite Schnitt gefallt mir. Im Rückenbreich ist es ab der Taille offen…das stört und man zuppelt ständig rum…. hab es genäht.

Der Schlitz müsste nicht sein.

Bequem und klasse.

Macht Spaß

Ich liebe dieses Oberteil, ich trage es gerne beim Zumba. Ich habe die Größe 44/46 genommen aber ich würde auch eine Nummer kleiner nehmen, da es groß ausfällt

Die Funktionsshirt passt mir gut

Material ist bequem und Qualität. Die Große passt mir gut, normal. Nur, mir gefällt nicht wie am Rücken steht.

Schönes Sport T-shirt

Schönes T-shirt für den Sport oder auch sonst. Könnte noch ein ausgefallenes Detail haben, aber immerhin ist der Stoff recht dick und wertig

Viel zu weit

Leider viel zu weit und zu groß…sieht noch Zelt bei mir aus

Den Artikel finde ich sehr interessant - endlich mal etwas anderes. Leider hat mein Stück hinter eine Abfärbung, deshalb werde es nochmal bestellen.

Viel Bewegugsfreiheit

Sehr weite Passform, durch den Schlitz am Rücken (Stoff liegt übereinanander) sehr weit und gemütlich. Hemdchen drunterziehen!

schönes Shirt

schönes Shirt aber leider für mich nicht passend,daher retour

Schwingend leicht

Gute Passform,leichte Qualität,schöne Farbe….Verändert sich beim Waschen nicht

Sehr angenehm

Super Schnitt ..angenehm auf der Haut ...größengerecht und vorteilhaft für Problemzonen zu verdecken

Top Shirt

Top Shirt Durch den Schlitz im Rücken hat man beim Sport richtig Bewegungsfreiheit.

Sehr schön, leicht und angenehm zu tragen.

Super angenehm zu tragen , weich und leicht. Sieht elegant aus . Kann man auch im Alltag tragen.

Tshirt

Ein sehr schönes Tshirt aber leider ist es für mich vorne zu kurz . Schade .