Venice Beach Funktionsshirt Funktionsshirt Große Größen

Lieblingssportshirt

Aufgrund der lockeren A-Form, vorne kurz und hinten länger, extra bequem. Dazu eine sehr gute Qualität. Ich besitze inzwischen alle 3 Farben. Zur Größenbestimmung kann ich sagen, dass ich das Shirt in meiner üblichen Kleidergröße 44 (hier Doppelgröße 44/46) bestellt habe, also nicht eine Kleidergröße kleiner, wie empfohlen.

1 A Qualität

Dieses Funktionsshirt fällt etwas größer aus, als sonst überlicherweise gewohnt. Es zeichnet sich besonders durch Qualität des Materials aus und der Schnitt macht, dass es locker und bequem fällt. Passt nicht nur zur Sportsession, ich trage es gern auch als Homekleidung. Absolut empfehlenswert!

Genau, was ich gesucht habe!

Passt sehr gut, da ich etwas kleiner bestellt habe. Es sieht auch mit Bauch sehr gut aus. Material ist angenehm und nicht zu dünn. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Ein toller Artikel,,

Tolle Passform, nimmt beim Sport super die Feuchtigkeit auf, pflegeleicht und schnell trocknend, Farbe super schön, Preis-Leistungsverhältnis klasse, empfehlenswert,,

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen

Habe das Shirt bei einer Wanderung getragen. Sehr angenehm und trocknet schnell. Die Passform ist wirklich gut . Werde mir sicher noch ein zweites Shirt bestellen.

So macht Sport Spaß!

Super Shirt, vor allem wenn man etwas wegmogeln möchte. Toller Schnitt, angenehmer Stoff, einfach ein Hingucker. Der Hinweis auf die Größe war sehr hilfreich.

Formstabil, gute Qualität, habe schon Jahre dasselbe Shirt in anderer Farbe,ist immer noch schön.

Shirt

Habe das Shirt für den Sport bestellt, trage es nun im Alltag- so toll!

Super Qualität

Sitzt super und schönes Material. Habe mir in schwarz dieses Teil bestellt und in Größe 40/42. Passt prima. Ich kann dieses Oberteil nur weiter empfehlen.

Der Artikel ist von toller Qualität und sieht super aus. Die Größe passt. Der Artikel kaschiert auch die Problemzonen. Werde mir noch eins bestellen.

Das ist sehr schön bequem und wegen zumba Tanz Ist. Der Hammer.👍👍👍👍

Toller Schnitt und Material

Das Shirt fällt groß aus

Im Gegensatz zu anderen Sportklamotten fällt dieses Shir "normal groß" aus. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, leider ist es jetzt viel zu groß und viel zu lang. Schönes Shirt, hinten mit Schlitz, sehr sommerlich. Qualität scheint auch gut zu sein. Leider zurück.

Guter Schnitt...

Das Shirt sieht gut aus...A-Form...ist hinten allerdings "offen"...heißt im Rücken befi det sich ein Schlitz...der Stoff überlappt. Hatte ich garnicht in der Beschreibung gelesen. Habe es behalten...

Schöner fließender Stoff und tolle Farbe

Ein schönes, sehr angenehm zu tragendes Funktionsshirt. Fällt groß aus aber das ist für mich vollkommen ok. Die Farbe ist super schön. Ich kann das Shirt nur empfehlen

Toller Schnitt

Dieses Finktionsshirt hatte ich nur zur Auswahl bestellt. Es ist aber ein tolles, leichtes Material, und wegen den ausgefallenen Schnittes habe ich es behalten. Jetzt in der Sommerzeit werde ich es als T-Shirt über einer Leggings tragen und auch zum Wandern.

Superangenehm

Habe mir das Shirt ursprünglich zum Trainieren gekauft, ziehe es mittlerweile auch sonst an, weil es sehr angenehm zu Tragen ist

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥱

Super Shirt

Mit der Größe, das stimmt, hätte noch eine Nummer kleiner bestellen können. Sehr gute Qualität, trägt sich wunderbar, auch im Alltag, nicht nur zum Training, sieht auch zu enger Jeans und Leggings super aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Ein sehr schönes Shirt.Luftig und leicht zum Sport und in der Freizeit zu tragen. Figur umspielt und nicht zu lang

Nicht nur fürs Sportln gut...

Ein sehr schönes, großzügig geschnittenes Shirt, das sich angenehm weich anfühlt und die „Kurven“ umschmeichelt. Man könnte es durchaus auch alltags tragen, da es nicht wie ein typisches Sport Shirt aussieht.

Habe es für meine Mutter gekauft, sie war ...

Habe es für meine Mutter gekauft, sie war nicht zufrieden mit der Passform leider sah das T-Shirt aus wie ein Sack, wenn es angezogen war.

Hält, was die Beschreibung verspricht

Dieses Shirt wirkt nicht so, als ob man was verstecken muss, sondern "umspielt" die Formen des Körpers. Hab mich sofort "verliebt" und kann dieses Teil ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Angenehm einkaufen

Das T-Shirt ist cool, sehr bequem beim Fitnesstraining. Anhaltende Farben. Es ist gelungen, mit einem Rabatt zu kaufen. Größen entsprechen den angegebenen Kann ich nur weiter empfehlen

Ein tolles & bequemes Shirt...

Das Shirt ist super bequem, und toll zu tragen... Durch den Schlitz am Rücken ist es auch schön luftig... Farbe ist wie abgebildet... Ich trage es sehr gerne... Versand, Verpackung alles super...

Begeistert!

Mädels, die ihr diese Größe trägt... Ich kann es nur empfehlen! Mache seit kurzem Sport. Super Material, leicht und luftig. Hab dieses Shirt gleich in 2 Farben und bin super zufrieden!

Perfekt

Wie beschrieben, lieber eine Nummer kleiner bestellen weil er groß ausfällt. Selbst nach dem waschen Sitz er noch so wie vorher einfach perfekt

Tolles Shirt!

Shirt einmal anders! Sehr raffinierter Schnitt, hinten geschlitzt. Daher sehr luftig und für warme Temperaturen bestens geeignet. Sehr angenehmer Stoff, der schnell trocknet!

Lieblingsshirt

Mein neues Lieblingsoberteil! Es ist bequem und sieht schön aus. Ich habe es extra eine Nummer größer bestellt weil ich es locker und luftig haben wollte. Es ist perfekt 🤩

schönes Shirt, angenehm zu tragen

Das Shirt ist zum Sport oder für die Freizeit, auch Couch, gut geeignet, ist bequem und durch die A-Linie und den Schnitt (hinten länger als vorne) für meine Figur ideal