Nici Nachthemd im Pünktchenmuster mit Einhorn-Print

Ganz niedlich, aber....

....wer es schwarz mag... Ich konnte mich mit der Farbe nicht anfreunden, es war dann doch sehr gedeckt! Ein schönes Dunkelblau mit dem Rosa hätte doch viel hübscher ausgesehen, schade, für mich ist das nix. Ansonsten sehr hübsch.

Für den Preis ganz ok

schickes Nachthemd für mein Schatz als Einhornfan - schade das der Aufdruck wie ein Bügelprint aussieht und wahrscheinlich nur wenige Wäschen überstehen wird

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, angenehm auf der Haut. Allerdings etwas eng in Größe 48/50 lieber eine Nummer größer bestellen ansonsten Top.

Niedliches für die Nacht

Das Nachthemd fällt bequem aus, ist nicht zu kurz oder zu lang für mich (bin 158cm). Ist nicht zu dünn und kann auch im Winter getragen werden.

Schönes Nachthemd

Ein bequemes Nachthemd. Länge und Farbe wie abgebildet. Material angenehm zu tragen. Gute Kaufentscheidung.

Tolles Nachthemd

Mir gefällt das Nachthemd optisch sehr gut und ist ebenfalls sehr bequem.

Niedlich bequem

Sehr schön, gerne wieder, genau wie auf den Fotos , bequem zu tragen,lässt sich gut waschen

Niedlich und bequem

Super niedliches Design und super bequem. Trägt nicht auf und lässt einen gemütlich träumen.

Nachthemd

Passt gut ,ist niedlich,aber die Qualität könnte ein wenig besser sein.

Saunice

Angenehm zu tragen, schönes Motiv, guter Schnitt, nur etwas viel Syntethik im Stoff.