Nici Nachthemd im Pünktchenmuster mit Einhorn-Print

Sehr schönes Nachthemd

Super schönes Nachthemd, macht einen hochwertigen Eindruck. Die Größe passt perfekt wie angegeben. Das Material ist sehr angenehm. Neues Lieblingsteil.

Tolles Nachthemd

Habe ich bereits zweimal gekauft und würde es auch ein drittes Mal kaufen.

Empfehlenswerter Artikel

Ein Artikel in bester Qualität und sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Tolles Nachthemd

Dieses Nachthemd ist Klasse. Sieht im Original genauso aus, wie abgebildet. Kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Gefällt mir sehr gut 😍

Bin sehr zufrieden So wie dieser Artikel abgebildet war so habe ich ihn auch erhalten Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Zucker

Superschön und toller Stoff,einfach ein tolles und bequemes Nachthemd.Hab es etwas größer genommen damit es lockerer sitzt,fällt ansonsten größengerecht aus.der Druck ist super und bisher haben meine Nici Schlafanzüge auch ewig durchgehalten.für mich klare Kaufempfehlung

Schlafshirt

Super schönes Schlafshirt. Ist angenehm zu tragen.

Schönes Nachthemd und passt perfekt.

Schönes Nachthemd

Sehr angenehm zu tragen und schön verarbeitet

Süßes Nachthemd

Sehr bequemes und niedliches Nachthemd.

zum Wohlfühlen

Ein süßes Nachthemd, gute Qualität, angenehm zu tragen, einfach zum Wohlfühlen! Trage normalerweise Gr. 38, da Baumwolle nach dem ersten waschen etwas eingeht, habe ich diesen Artikel eine Nummer größer bestellt, perfekt!

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu empfehlen und auch auf alles andere zu empfehlen und das jetzt auch noch zu empfehlen ist das jetzt auch schon wieder so gut und so lange wie möglich sind und das

Ein schönes sommerliches Nachthemdchen!

Auch in größerer Ausführung sieht das Nachthemd hübsch aus. Das Material ist angenehm weich und hat die erste Wäsche gut überstanden. Ich kann es schlanken wie etwas molligeren Mädels getrost weiter empfehlen.

Sehr gemütlich

Material scheint gute Qualität zu sein / sieht aus wie abgebildet online / bin etwas kleiner aber das macht nichts, das Kleid ist trotzdem nicht ewig lang. Sieht sehr süß aus und ist sehr gemütlich.

sehr schöner Artikel - fällt etwas klein aus

Leider gibt es diesen Artikel nur in Doppelgrößen. Wenn man dann eher die größere der beiden Größen trägt, fällt das Sleepshirt halt etwas enger aus.

Tolles Motiv

Das Nachthemd ist bequem, der Stoff ist angenehm und das Motiv und die Farben sind klasse. Ich wünschte, es gäbe noch mehr Auswahl an weiteren Motiven und Farben in diesem Stil.

Nici Komfort und kuschel

Klasse Stoff und Qualität treffen hier aufeinander und lassen einen quasi direkt auf Wolke sieben in den Schlaf finden. Super Sache. Wir freuen uns über diese neue Produktlinie.

Super für die Schwangerschaft

Ich hab mir das Nachthemd für die Schwangerschaft geholt, eine Nummer größer wie normal. Es ist total angenehm auf der Haut und der kleine Einhorn stört nicht

Süßes Teil

Hab 2 Stück eine Nummer größer bestellt weil ich es locker mag beim schlafen . Sitzt super und farblich genau wie angegeben ! Meine Lieblingsteile

Nachthemd voll süß

Nachthemd mit netten süßen Einhorn Motiv, weicher leichter Stoff angenehm zu tragen.gute Qualität Für mich etwas zu schmal, werde eine Nr. Größer bestellen.

Nici Nachthemd mit Einhorn

Sehr schone Nachthemd, meine Tochter ist voll zufrieden. Nur denk ich muss man aufpassen bei wachen, also 40 grad . Ich habe fur mich auch solche bestellt.

Sehr schönes Sleepshirt

Ein sehr schönes Nachthemd, fällt etwas größer aus, was aber sehr bequem ist. Das Design ist sehr hübsch, man fühlt sich absolut wohl darin.

Ein klasse Nachthemd

Das Nachthemd lässt sich gut tragen und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Es ist nicht zu weit und auch nicht zu eng. Genau richtig zum schlafen.

Super schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, das auch angenehm zu tragen ist. Ich habe es mir gleich noch ein zweites Mal bestellt, weil ich es so schön finde.

So süß, so bequem

Meine Tochter liebt das Nachthemd. Sie trägt es extra größer damit es locker und bequem sitzt. Das Einhorn ist aufgenäht und ist wertig.

Superschönes Nachthemd

Es gibt nichts zu meckern - Größe ist passend, nach der Wäsche gibts keine verdrehten Nähte o.ä. - und es sieht richtig niedlich aus.

Niedlich

Wer auf Nicci steht, für den ist das ein muss. Wir haben viele von den Einhörnern da, also musste auch das Nachthemd einziehen

Tolles Teil

Ein sehr schönes Nachthemd und sieht genauso aus wie abgebildet. Meine Mutter ist sehr zufrieden damit und ich kann es nur weiter empfehlen.

Gute Qualität.

Dieses Nachthemd ist Klasse. Sieht im Original genauso aus, wie abgebildet. Gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen👌

Nici, einfach toll!

Ich liebe allgemein die Sachen, und die Vielfalt von Nici,es hat eine Super Qualität Top Passform. Gebe ich nie wieder her 😍