Home affaire Esstisch Manhattan 2.0, mit Baumkantenoptik und filigranem Gestell

Sehr schöner und massiver Tisch

Der Tisch ist sehr schön und sehr massiv...sprich für einen allein nicht montier- bzw. anschließend nicht herum zu heben ohne ihn oder den Boden kaputt zu machen. Die Montage der Tischfüße ist kein Problem. Ein Imbusschlüssel liegt bei. Einen Stern Abzug gebe ich nur weil die Tischplatte im Bereich der, auf der Unterseite vormontierten, Querstreben ein Riss bzw. Sprung in der Oberfläche aufweist. Ist vermutlich bei der Montage im Werk entstanden. Und natürlich habe ich das erst Abends gesehen, als der Tisch aufgebaut war. Also in Zukunft die Mitarbeiter von Hermes dazu nötigen zu warten und gleich schauen, ob es einen Schaden gibt. Für mich bedeutet es, kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Termin mit Hermes wahrnehmen, damit der Schaden begutachtet werden kann. Dieser hatte schon zeitnah stattgefunden und es wurde bestimmt, dass die Platte ausgetauscht werden muss (wobei meiner Meinung klar war, dass die Platte ausgetauscht werden muss, also aus meiner Sicht Ressourcen verschwendet. Hatte ja zuvor Bilder schicken müssen). Nun heißt es warten bis die Ersatzplatte kommt. Was soll ich sagen...Kundenservice von Otto wie gewohnt gut, allerdings für einen Artikel muss ich mir nun dreimal irgendwie frei nehmen...nicht so gut. Aber der Tisch ist an sich ist wirklich schön und würde ich weiter empfehlen.

Gute Preis-Leistung

Der Tisch ist sehr schön und Kante sieht super aus und ist schön Verarbeitet. Einen Stern weniger gibt es da der Tisch deutlich heller ist als auf der Abbildung und die Schutzstücke an den Tischbeinen damit der Boden nicht zerkratzt ist sehr schlecht. Da die Beine gerundet sind kann man dort auch schlecht irgendwas ankleben. Alles in allem sind wir aber mit dem Tisch für diesen Preis zufrieden!

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Tisch mit ausreichend Platz für bis zu 8 Personen (180 x90) Einfache Montage, allerdings 2 Personen nötig, da die Tischplatte knapp 65kg schwer ist. Tischkanten musste Bodenseitig ein wenig nachgefeilt werden. Lieferungszeitraum 6-8 Wochen wie angegeben

Ein Toller Tisch

Es ist ein hochwertiger Tisch. Er ist modern und wirkt trotzdem einladend gemütlich. Der Aufbau der Essgruppe war sehr leicht und schnel Leider war die Tischplatte verkratzt Zu lange wartezeit

Sehr schöner Tisch..

Den Tisch hatten wir Mitte Oktober bestellt, angekommen ist er 2 Monate später.. das warten hat sich aber gelohnt.. Er sieht wirklich sehr schön aus! Ist stabil und wirkt nicht so klotzig wie manch andere Tische, was hauptsächlich an den „schlanken“ aber doch stabilen Tischbeinen liegt. Leider hatte ich aber eine kleine Beanstandung zu machen, denn ein Fußbodenschoner, der an die Unterseite der Tischbeine reingeschraubt wird, war kaputt.. Die Kunststoffummantelung war nämlich gebrochen. Wir haben den Tisch erstmal ohne diese Teile auf den Teppich gestellt. Nach dem Anruf beim Kundenservice sollte ich die Nr. des Ersatzteils nennen ( diese sollte sich auf der Aufbauanleitung befinden, die ich bereits entsorgt hatte).. also wurde mir die Anleitung per Mail neu geschickt. Diese war aber falsch ( für einen anderen Tisch, aber mit gleicher Artikelnummer). Also rief ich erneut an, dann wurde mir die richtige Anleitung per Post rausgeschickt. Paar Tage später kam sie auch an, aber leider standen da keine Nummern für die einzelnen Bestandteile.. seither habe ich es dabei belassen, der Tisch steht jetzt erstmal auf dem Teppich und bei Bedarf holen wir uns solche Teile einfach aus dem Baumarkt. An einer Ecke hat der Tisch auch einen kleine Macke, aber die habe ich nicht beanstandet weil es uns nicht sehr stört und weil mir eine neue Lieferung auch einfach zu lange dauern würde. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schöner Tisch, der lasiert werden muss

Wie die anderen Bewertungen auch schon erwähnt haben, dauert die Lieferzeit sehr lange. Ich habe nach 2 Monaten den Tisch endlich bekommen. Der Tisch war gut verpackt und ich hatte schon Befürchtungen, dass wieder Macken auf der Oberfläche zu finden sind, da ich mit der Esstischbank der gleichen Kollektion schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dem war aber nicht so und der Tisch ist super schön! Alle Teile waren vorhanden und der Aufbau war sehr leicht. Man braucht zum Umdrehen auf jeden Fall eine zweite Person. Kleiner Tipp: bevor man den Tisch im Alltag nutzt würde ich eine Lasur empfehlen. Auf meiner Sitzbank (gleiches Holz&Modell) Habe ich nämlich einen Wasserfleck bekommen. Danach müsste jedoch alles problemlos gehen. Ich habe viel Freude an dem Tisch

Schöner, stabiler Tisch

Nach 5 Monaten ist er nun endlich da. Anfangs fand ich die Platte etwas zu dunkel, habe mich damit aber arrangiert, weil es trotzdem gut in mein Einrichtungskonzept passt. Auf dem Bild ist sie definitiv etwas heller, aber es ist eben auch ein Naturprodukt. Dafür ist die Kante sehr schön. Eine Seite ist etwas geschwungener als die andere, was ich sehr natürlich und schön finde. Der Tisch ist stabil, war leicht zusammenzubauen und zwischen den Beinen passen bequem zwei Stühle (ich habe sogar Sessel). Auch der Preis ist super. Ich sitze gerne an meinem neuen Tisch. Der abgezogene Stern bezieht sich nur auf die extrem lange Lieferzeit. Schade, dass man bei Otto Bewertungen keine Fotos posten kann. Ich hätte gerne mal die Farben der anderen Tische gesehen.

Super Tisch

Als der Tisch ankam, waren wir sehr verwundert wie schwer er ist. Zubor hatten wir auch einen Tisch mit Holzplatte. Dieser war jetzt im Vergleich ein Witz. Der Tisch ist sehr stabil und wirklich toll verarbeitet. Das einzige Problem ist, dass an paar Stellen sehr sehr kleine Mängel sind. An der Oberfläche sind wie kleine Löcher ein paar Stellen. Aber die stören nicht einmal. Bin super zufrieden.

Langzeittest

Wir haben auf diesen Artikel mehr als 4 Monate gewartet. Als dieser geliefert wurde, waren die Gewinde nicht exakt eingebracht, so dass man ein Bein an 2 Schrauben (statt auf 3) fest machen musste. Man konnte sich aber mit dem Kundenservice relativ schnell einigen. Der Tisch sieht sehr gut aus und bei ordnungsgemäßer Nutzung sieht er auch nach ca. 9 Monaten noch wie neu aus.

Warten hat sich gelohnt

Trotz 3 monatiger Wartezeit, haben wir es nicht bereut. Ein wunderschöner Tisch und möchten nicht mehr drauf verzichten. Schade ist nur, dass wir auf der Oberfläche eine Unebenheit entdeckt haben und uns aufgrund der langen Wartezeit gegen eine Rücksendung entschieden haben.

Wunderschöner Tisch !!

Der Tisch sieht wunderschön aus. Er ist trotz den schmalen Beinen sehr stabil. Aufbau ging problemlos und unkompliziert allerdings ist es zu zweit einfacher da der Tisch sehr schwer ist. Ein Stern Abzug gibt es nur wegen der extrem langen Wartezeit.

sehr schöner Tisch, aber.....

leider ist die Tischplatte nicht so stark gebogen wie auf den Fotos. Außerdem ist ein Bein glatt und drei sind rauh von der Oberfläche . Trotz allem hat meine Tochter ihn nach der suuuper langen Wartezeit behalten und ist glücklich damit!

Esszimmertisch erfüllt Erwartungen

Qualitativ gute Tischplatte, gute Verabeitung. Gestell hat Verbesserungspotential, Schweißnähte etwas oberflächlich verabreitet.

Toller Tisch

Toller Tisch, sehr schöne Optik, filigrane Füße, wenn da bloß nicht die lange Lieferzeit wäre

Sehr schöner Tisch

Den Artikle ä wurd in ca. 7 Wochen geliefert. Der Tisch ist wie beschrieben sieht mega aus.

Sehr zufrieden !!

Wunderschöner Tisch ,gute verarbeitung.Einfach nur top.