Ocean Sportswear Langarmshirt Soulwear - Yoga & Relax Shirt - Loose Fit mit Daumenlöchern

Shirt

Angenehm auf der Haut allerdings ist es sehr kurz geschnitten, sodass man beim Yoga oder anderen Bewegungen ständig bauchfrei ist.

Sehr groß geschnitten.

Wenn man die Farbe mag und viel verstecken will ist man hier richtig. War mir mit 1,60m und Gr. 40 in der 40/42 zu groß. Das Material ist angenehm.

Tut nix für meine Figur

Ich habe Kleidergröße 48/50 manchmal auch 52, bin 168 cm groß. Habe viel Busen, schmale Unterbrust und viel Bauch und Po. Das Langsarmshirt ist leider sehr unvorteilhaft für meine Figur. Es sieht eher wie ein sehr lockeres Schlafanzugoberteil aus und betont Hüfte/Po/Bauch und versteckt geradezu meine schöne Brüste und meine schmale Taille (gerade wie ein Sack, fällt der Schnitt bei mir). Schade. Das Material fühlt sich nämlich wunderbar, weich und angenehm an. Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitung schien OK. Aufgefallen ist mir, dass ich -trotz kurzer Armlänge- so gerade eben die Daumenlöcher nutzen konnte. Mhm...Ist bei meinem geliefertem Produkt so, vielleicht falsch geschneidert? Für Yoga sicher supergut. Aber mir steht der Schnitt halt so gar nicht. Schade.

Schön, aber pilling anfällig

Super angenehm zu tragen, aber hatte nach einmal tragen gleich auffallende pilling Bildung (mich stört so etwas einfach sehr) Daher nur drei Sterne

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick super. Passt wunderbar. Farbe ist toll. Und dann gingen nach nach kurzer Zeit die fesseln los. Überall. Hätte ich das gewusst hätte ich mir das Geld sparen können

Fällt kleiner aus

Der Stoff ist zwar sehr schön, jedoch fällt das Shirt kleiner aus. Bundsaum endet nicht übern Becken, bei normaler/schlanker Figur. Ist auch nicht locker/luftig anliegend sondern liegt knacke eng am Körper an.

Joga Shirt Top

Also erst mal zur Lieferung hat extrem lage gedauert... ☹️... Nach 2 Monaten kam es entlich an, deshalb 2 Sterne Abzug. Von material 👍 Paßt perfekt... Sehr angenehm, empfehle es weiter.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es ...

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es fällt sehr und locker! Man kann es entweder gemütlich zuhause, oder auch wandern bzw. zum Sport tragen.

Leider ist das Material sehr dünn und ...

Leider ist das Material sehr dünn und entsprach nicht meinen Erwartungen, deshalb ging sie wieder zurück. Die Größe ist wie angegeben und passt bei 176 cm.

Gefällt sehr gut und sieht aus wie ...

Gefällt sehr gut und sieht aus wie abgebildet. Nur die Ärmel hätte ich mir etwas länger gewünscht da es beim benutzen des Daumenlochs doch etwas straff ist.

Schönes Shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Mir persönlich war es jedoch zu weit geschnitten und ich habe ausgesehen als würde ich einen Sack tragen.

Bund am Arm sehr eng

Der Bund am Arm ist so eng das man das Langarmshirt nicht hochziehen kann. Ansonsten ist das Material angenehm zu tragen

Bin von der Materialqualität enttäuscht

Finde Schnitt und Farbe sehr schön. Es trägt sich auch leicht. Aber nach 2 Wäschen zeigt sich schon deutliches Pilling

Gutes Shirt

Gutes Shirt, aber für mich zu eng im unteren Bereich. Sonst alles gut

Geht leider zurück

Sah für mich mehr nach einem Schlafanzug aus. Daher ging das Oberteil zurück.