Ocean Sportswear Langarmshirt Soulwear - Yoga & Relax Shirt - Loose Fit mit Daumenlöchern

empfehlenswert

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die Größenangabe stimmt auch. Das Bündchen könnte etwas enger sein für den Sport, aber ich bin sehr zufrieden. Nutze es regelmäßig beim Yoga.

Angenehmer Stoff

Das Shirt sitzt schön Locker ohne wie ein Sack zu wirken Ich mag die Daumen Löcher sehr gerne und sie schneiden nicht ein also der Stoff ist sehr dehnbar Das Shirt selber könnte für meinen Geschmack etwas länger sein

Schöner Stoff

Dieses sportshirt fühlt sich total schön an am Körper

Ocean Sportswear Langarmshirt

Vom Material her ein tolles Shirt- aber für mich leider nicht passend. Vielleicht lag es an der Größe 44/46 - keine Ahnung . Nur war das Shirt ziemlich weit - auch der Ausschnitt- und die Arme unten ziemlich eng. Der Schnitt hat mir nicht zugesagt da ich so große Ausschnitte nicht wirklich mag und ich auch ab und an gerne einmal die Ärmel hochziehe beim Sport.... Also zurück

Wie abgebildet. Passt gut.

Das Teil sieht aus wie auf dem Bild. Lockeres, leichtes Oberteil - perfekt für die Yoga-Stunde. Farbe ist schön, Material angenehm. 1 Stern Abzug gibt es, weil ich die "Daumenlöcher" im Ärmel nicht mag. Wenn man diese nutzt, wird es unbequem, da die Löcher irgendwie zu eng und nicht weich genug sind. Behalte das Teil trotzdem und nutze es ohne diese "Greifhilfe".

Yoga Shirt - Loose Fit

Die Lieferung hat ja sehr lange gedauert, aber mein warten (Ehefrau) hat sich doch gelohnt. Das Shirt hätte etwas dicker sein können, aber beim Fitness-Sport (nicht unbedingt zum Yoga) allgemein ganz okay ! Farbe und Größe passen auch...angenehm beim Tragen.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt luftig locker und sitzt sehr bequem. Der Stoff fühlt sich angenehm an und kratzt nicht. Bei Bewegung engt es nicht ein. Die Daumenschlaufen sitzen auch sehr gut. Die Größe passt wie normal auch.

Macht eine gute Figur

Ich habe mit das Shirt für mein Training im Fitnessstudio gekauft. Es sieht gut aus und das Bündchen unten herum gibt dem Shirt Form. Es ist allerdings recht dünnes Material, deshalb einen Stern Abzug.

Perfekt für Yoga & Co.

Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen. Mein neues Lieblingsshirt zum Pilates. Einzig die Daumenlöcher finde ich ein wenig eng/kurz. Würde es trotzdem jederzeit wieder bestellen. Schade, dass es keine weiteren Farben gibt :)

Angenehm und weich

Ich habe das Shirt jetzt mehrfach nach dem Sport gewaschen. Die Form und der Saum bleibt und es bilden sich keine Fusseln. Klare Kaufempfehlung! Ein Punkt Abzug für die nicht umweltschonende Verpackung!

Unglaublich schöner Stoff

Ja okay, er ist etwas durchscheinend aber ich habe ihn trotzdem genommen, weil er sich so unglaublich schön auf der Haut anfühlt :-)

Bequem, leicht..

Ich trage den Shirt beim laufen und squaschen und bin sehr zufrieden. Das Material fühlt sich gut aus, es ist leicht und sieht gut aus.

Super weiches Material, toller Schnitt

Ein tolles Shirt für Yoga, Pilates und Laufen. Der Bund hätte für mich etwas lockerer sein können, da sich das Shirt dadurch immer wieder hochschiebt. Ansonsten top.

Schöne Qualität

Locker fallendes Shirt in leichter, fließender Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Fällt aber etwas groß aus.

Toller Artikel!

Habe von dieser Firma schon mehrere Sporttrikots. Bin damit sehr zufrieden was Passform und Qualität angeht. Kann ich nur empfehlen.

Legeres Teil

Auschnitt und Ärmel finde ich super, jedoch ist es etwas weit geschnitten, wollte es zu "drunter ziehen" das geht nicht! Behalte es aber, super schön auf Jeans.

Schönes weiches Material, toll für Yoga 🙏👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität, schöne Farbe

Sehr schönes und bequemes Shirt für Yoga. Sehr angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Größe passt genau. Ich finde es auch nicht zu dünn. Ist genau richtig.

Perfekt für Yoga

Die Qualität des Artikels ist sehr gut, schönes, angenehmes Material. Die Oceankollektion ist wirklich toll, bin damit für die Reha gut ausgestattet.

👍

Super Stoff und tolle Farbe. Behält auch nach häufigem Waschen die Form. Bügelfrei. Nicht nur zum Sport…auch alltagstauglich finde ich.

schlicht

Ich mag dieses Shirt. Die Ärmel hätten etwas länger sein können, denn der Dauem zwickt etwas in den Ausschnitten der Bündchen.

Schönes Shirt. Die Löcher für die Daumen sind besonders toll. Fällt grössengerecht aus.

Schöne Farbe

Ist sehr dünner Stoff, dennoch schön zum überziehen, da großzügig geschnitten

Ein sehr weiches und gemütliches ...

Ein sehr weiches und gemütliches Langarmshirt, was sich perfekt zum Yoga eignet. Der Stoff ist etwas dünn

Bequem

Shirt ist sehr bequem, könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Material ist angenehm.

Schöner lockerer Schnitt

Sehr bequem. Schöner lockerer Schnitt und tolles Material.

Tolles Sportshirt

Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Farbe kommt edel an. Tolles Sport bzw. Yoga Shirt!

Sehr bequem

Zum Yoga machen super zu empfehlen, für Fitness zu warm. Sehr angenehmer Stoff.

Sportshirt

Das Shirt sieht gut aus, es fällt leider sehr klein aus.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, welches leicht und lässig zum tragen ist.