Ocean Sportswear Langarmshirt Soulwear - Yoga & Relax Shirt - Loose Fit mit Daumenlöchern

Super angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es fällt sehr schön, Figurbetont Und dennoch locker! Man kann es entweder gemütlich zuhause, als auch schick zum weggehen tragen. Habe es direkt ein zweites Mal in einer anderen Farbe bestellt. Die Daumenlöcher gefallen mir persönlich auch sehr gut!!!

Perfekt

Ein sehr weiches und gemütliches Langarmshirt, was sich perfekt zum Yoga eignet. Der Stoff ist etwas dünn, weshalb man im Winter noch was darunter ziehen muss. Muss in deshalb leider zurück schicken und eine Nummer größer bestellen...aber 32/34 war auch sehr gewagt.

tolles Shirt

sehr tolles Sport Shirt, Größe passt perfekt, sehr angenehmes Material, tolles Preis- / Leistungsverhältnis, sehr schöne Farbe, kann ich nur weiterempfehlen

Toll für Yoga und Co.

Ich trage das Shirt für meine täglichen Yoga-Sessions und bin immer noch begeistert. Sitzt total bequem und macht durch die Farbe auch was her.

Toller Artikel der hält was er verspricht!

Sehr angenehmes Tragegefühl, ideal für Sport oder Freizeit.

Super Qualität, sehr angenehm zu tragen

Ich trage das Shirt beim Yoga. Es ist sehr bequem und angenehm!

Absolut empfehlenswert

Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr bequem an. Top Qulität und super verarbeitet. Farbe und Nähte sind nach mehreren Yogaeinheiten und Waschgängen unverändert. Sehr gut ist das Daumenloch am Ärmel, so hat man auch bei kühleren Temperaturen an der Frischen Luft im warme Hände bei den Yogaübungen. Größe passt gut.

Lieblingsoberteil

Lockerer Schnitt und super softes Material. Das Shirt ist sooo bequem, perfekt für Yoga oder als Loungewear. Sehr gute Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung und das Shirt fällt maßgerecht aus.

Dieses Yoga Shirt ist super!

Die Qualität des Shirts ist gut und es sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daher kann ich es gut empfehlen…

sehr gutes Material,bequemer Schnitt

DerArtikel ist sehr bequem geschnitten und das Material ist für Yoga genau richtig.Die Ärmel liegen eng an.

Bequem schick klasse Material

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Super weicher Stoff

Dieses Shirt ist wirklich sehr hübsch. Der Stoff ist so weich und trägt sich sehr gut. Die Größe fällt normal aus und die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.

Tolles Shirt

Super bequem und super bequem

Passt

Gute Qualität und sehr praktisch für sportliche Aktivitäten

Schick

Auf jeden Fall sehr schickes Oberteil. Leider nichts für die Sommermonate da man beim Sport leicht ins Schwitzen kommt. Hinterlässt aber dennoch keine schweißflecken unter den Achseln. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Schön

Der Sport Oberteil ist sehr bequem.

Toller Artikel super Passform

Toller Artikel mit super Passform. Sehr gute Qualität und super elastisch. Ist ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen würde. Kann ich nur jeden empfehlen der nach guter Qualität auf der Suche ist . Die FarbeRose ist eine besonders gute Wahl. Sehr gut für den Sport und schwarzer Leggings geeignet.

Sehr angenehmes, weiches Material. Größe ...

Sehr angenehmes, weiches Material. Größe passt perfekt.

Tolle Qualität

Es war nur klein für mich, aber ich habe wieder bestellt. Weiter empfehlen

Tolles Material

Endlich ein Yogashirt mit langem Arm aus leichtem Material. Durch den Bund verrutscht es kaum und auch in kühleren Räumen fühlt man sich damit wohl.

Yoga Oberteil

Perfekt- endlich nach Jahren.Shirts - Pullis rutschen oder- oder - aber diese sitzt perfekt und da geht vom herabschauenden Hund über Kopfstand - wirklich alles ohne dass das Oberteil rutscht

Tolles Shirt

Das Shirt ist aus einen schönen, weichen Material. Super Passform. Meine Tochter liebt das Shirt, deshalb haben wir rie anderen beiden Farben auch noch gekauft.

Sitzt echt klasse!

Habe mir dieses Shirt zur Yogahose bestellt und es sitzt schön locker und ist sehr leicht. Jedoch könnten bei mir die Arme etwas länger sein, damit ich den Daumen in die Ärmelöffnung bekomme.

Tolles Langarmshirt!

Die Farbe und Form passt! Hat Aussparungen für Daumen, die ich jedoch noch nicht genutzt habe. Fällt gut, es zeichnet sich nicht ab. Empfehlenswert!

Tolles Shirt

Tolles Langarmshirt, ist sportlich aber auch schick tragbar. Der Stoff trocknet Schell und Sitz angenehm auf der Haut. Größe ist normal, nicht kleiner oder größer.

Lieblings shirt

Mein neues lieblings Shirt. Es passt sehr gut, ist nach x maligen waschen nicht verzogen. Sehr angenehmer Stoff, klare Kaufempfehlung!

Nicht meine Farbe, aber toll

Das Shirt ist superschön und gemütlich, toll ist der breite Bund mit dem Daumenloch., tolles Material. Nur leider steht mir die Farbe nicht. Aber anderen Damen bestimmt.

Klasse

Als Yogashirt genau richtig. Nicht zu warm, aber warm genug an den Armen um bei der Meditation nicht zu frieren. Lässt sich super waschen, ohne die Form zu verlieren.

Bequemes Yogashirt

Dieses Shirt ist super bequem und das Material schön weich. Der Stoff ist eher dünn, was mir aber nichts ausmacht. Die Handstulpen sind angenehm.