Ocean Sportswear Langarmshirt Soulwear - Yoga & Relax Shirt - Loose Fit mit Daumenlöchern

Super angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es fällt sehr schön, Figurbetont Und dennoch locker! Man kann es entweder gemütlich zuhause, als auch schick zum weggehen tragen. Habe es direkt ein zweites Mal in einer anderen Farbe bestellt. Die Daumenlöcher gefallen mir persönlich auch sehr gut!!!

Perfekt

Ein sehr weiches und gemütliches Langarmshirt, was sich perfekt zum Yoga eignet. Der Stoff ist etwas dünn, weshalb man im Winter noch was darunter ziehen muss. Muss in deshalb leider zurück schicken und eine Nummer größer bestellen...aber 32/34 war auch sehr gewagt.

Das Sportshirt ähnelt von Stoff her einem ...

Das Sportshirt ähnelt von Stoff her einem Schlafanzugoberteil 😅 Es geht zurück da es zu klein ist, Doppelgrößen 36/38 zu klein tendenziell ne 36, sonst trage ich 38/40 aber ne 40/42 wäre mir zu groß

empfehlenswert

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die Größenangabe stimmt auch. Das Bündchen könnte etwas enger sein für den Sport, aber ich bin sehr zufrieden. Nutze es regelmäßig beim Yoga.

tolles Shirt

sehr tolles Sport Shirt, Größe passt perfekt, sehr angenehmes Material, tolles Preis- / Leistungsverhältnis, sehr schöne Farbe, kann ich nur weiterempfehlen

Toll für Yoga und Co.

Ich trage das Shirt für meine täglichen Yoga-Sessions und bin immer noch begeistert. Sitzt total bequem und macht durch die Farbe auch was her.

Shirt

Angenehm auf der Haut allerdings ist es sehr kurz geschnitten, sodass man beim Yoga oder anderen Bewegungen ständig bauchfrei ist.

Toller Artikel der hält was er verspricht!

Sehr angenehmes Tragegefühl, ideal für Sport oder Freizeit.

Super Qualität, sehr angenehm zu tragen

Ich trage das Shirt beim Yoga. Es ist sehr bequem und angenehm!

Angenehmer Stoff

Das Shirt sitzt schön Locker ohne wie ein Sack zu wirken Ich mag die Daumen Löcher sehr gerne und sie schneiden nicht ein also der Stoff ist sehr dehnbar Das Shirt selber könnte für meinen Geschmack etwas länger sein

Absolut empfehlenswert

Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr bequem an. Top Qulität und super verarbeitet. Farbe und Nähte sind nach mehreren Yogaeinheiten und Waschgängen unverändert. Sehr gut ist das Daumenloch am Ärmel, so hat man auch bei kühleren Temperaturen an der Frischen Luft im warme Hände bei den Yogaübungen. Größe passt gut.

Lieblingsoberteil

Lockerer Schnitt und super softes Material. Das Shirt ist sooo bequem, perfekt für Yoga oder als Loungewear. Sehr gute Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung und das Shirt fällt maßgerecht aus.

Sehr groß geschnitten.

Wenn man die Farbe mag und viel verstecken will ist man hier richtig. War mir mit 1,60m und Gr. 40 in der 40/42 zu groß. Das Material ist angenehm.

Hübsch aber nicht für Yoga geeignet

Das Shirt trägt sich gut, sieht gut aus, ist nur leider für Yoga viel zu weit geschnitten

Tut nix für meine Figur

Ich habe Kleidergröße 48/50 manchmal auch 52, bin 168 cm groß. Habe viel Busen, schmale Unterbrust und viel Bauch und Po. Das Langsarmshirt ist leider sehr unvorteilhaft für meine Figur. Es sieht eher wie ein sehr lockeres Schlafanzugoberteil aus und betont Hüfte/Po/Bauch und versteckt geradezu meine schöne Brüste und meine schmale Taille (gerade wie ein Sack, fällt der Schnitt bei mir). Schade. Das Material fühlt sich nämlich wunderbar, weich und angenehm an. Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitung schien OK. Aufgefallen ist mir, dass ich -trotz kurzer Armlänge- so gerade eben die Daumenlöcher nutzen konnte. Mhm...Ist bei meinem geliefertem Produkt so, vielleicht falsch geschneidert? Für Yoga sicher supergut. Aber mir steht der Schnitt halt so gar nicht. Schade.

Schön, aber pilling anfällig

Super angenehm zu tragen, aber hatte nach einmal tragen gleich auffallende pilling Bildung (mich stört so etwas einfach sehr) Daher nur drei Sterne

Dieses Yoga Shirt ist super!

Die Qualität des Shirts ist gut und es sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Daher kann ich es gut empfehlen…

Schlechte Qualität

Nach 3 x waschen Stoff rauh und mit Pöbeln übersät

sehr gutes Material,bequemer Schnitt

DerArtikel ist sehr bequem geschnitten und das Material ist für Yoga genau richtig.Die Ärmel liegen eng an.

Schöner Stoff

Dieses sportshirt fühlt sich total schön an am Körper

Super weicher Stoff

Dieses Shirt ist wirklich sehr hübsch. Der Stoff ist so weich und trägt sich sehr gut. Die Größe fällt normal aus und die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.

Bequem schick klasse Material

Einfach nur fantastischer Sitz klasse Material

Ocean Sportswear Langarmshirt

Vom Material her ein tolles Shirt- aber für mich leider nicht passend. Vielleicht lag es an der Größe 44/46 - keine Ahnung . Nur war das Shirt ziemlich weit - auch der Ausschnitt- und die Arme unten ziemlich eng. Der Schnitt hat mir nicht zugesagt da ich so große Ausschnitte nicht wirklich mag und ich auch ab und an gerne einmal die Ärmel hochziehe beim Sport.... Also zurück

Wie abgebildet. Passt gut.

Das Teil sieht aus wie auf dem Bild. Lockeres, leichtes Oberteil - perfekt für die Yoga-Stunde. Farbe ist schön, Material angenehm. 1 Stern Abzug gibt es, weil ich die "Daumenlöcher" im Ärmel nicht mag. Wenn man diese nutzt, wird es unbequem, da die Löcher irgendwie zu eng und nicht weich genug sind. Behalte das Teil trotzdem und nutze es ohne diese "Greifhilfe".

Tolles Shirt

Super bequem und super bequem

Schick

Auf jeden Fall sehr schickes Oberteil. Leider nichts für die Sommermonate da man beim Sport leicht ins Schwitzen kommt. Hinterlässt aber dennoch keine schweißflecken unter den Achseln. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Passt

Gute Qualität und sehr praktisch für sportliche Aktivitäten

Schön

Der Sport Oberteil ist sehr bequem.

Toller Artikel super Passform

Toller Artikel mit super Passform. Sehr gute Qualität und super elastisch. Ist ein Artikel den ich jederzeit wieder kaufen würde. Kann ich nur jeden empfehlen der nach guter Qualität auf der Suche ist . Die FarbeRose ist eine besonders gute Wahl. Sehr gut für den Sport und schwarzer Leggings geeignet.

Sehr angenehmes, weiches Material. Größe ...

Sehr angenehmes, weiches Material. Größe passt perfekt.