Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - Yoga & Relax Pants mit Fußstulpen

Bündchen verdreht sich leicht/Peeling

Ich habe die Ocean Sportswear nochmals gekauft für meine "Sporttasche" (Tanz/Yoga/Wellness). Das erste Exemplar hat nach ca. 5-6 x Tragen/Waschen leichte Mängel. Das Gummi oben verdreht sich schnell, der Stoff "rauht" auf, besonderns da wo Kontakt (Sitzen, Sportübungen, Oberschenkelinnenseite) ist und der Stoff wirkt ansich flott "alt". Er zieht Staub an. Trotzdem vergebe ich noch 4 Sterne. Die Hose sitzt bei mir sehr gut, fühlt sich auf der Haut sehr trageangenehm an und macht sowohl beim "Tanz/Yoga" und auch beim Sofalümmeln eine gute Figur.

Wohlfühlen

Ich mag sie wirklich sehr! Sie ist kuschelig weich & hat auch beim Krieger 1 & 2 eine gute Figur gemacht! Yoga und Faulenzen darin kann ich also durchaus empfehlen! Das Schleifenband ist mir etwas zu groß und auffällig! Passt für mich nicht so recht zur Hose!

Nur für Unterschenkell 2-3cm werde mir mehr wünschen -aber bleibt trozdem und in der Talie bisschen enger für meine zuweit-bin schneiderin 😉

Schöne yogahose

Es ist ein schönes Teil,gerade für Sport,da rutscht das Hosenbein bei Bewegungen nicht immer mit dank der Fussstulpe. Musste den Artikel dennoch zurück schicken,war mir in der Größe 40 deutlich zu lang

Hose zum chillen

Hab den Gürtel rausbekommen, weil er den Trockner nicht überlebt hat. Gummizug reicht Hose sitzt trotzdem. Finde den Stoff unter dem Fuß gut, da die Hose so nicht hochrutsch.

Eigentlich tolle Hose aber..

Die Hose habe ich nun das 2 mal in einer kleineren Größe bestellt immer noch viel zu groß. Also die Größenangabe stimmt nicht wirklich. Die Qualität der Hose schätze ich aber als gut ein.

So bequem!

Ich hatte schon einige Zeit nach einer Yoga Hose mit Fußstulpen gesucht. Die Hose ist sehr bequem. Nur die Farbe und Qualität des Bandes finde ich nicht herausragend.

Schöne Relaxhose...

Leider viel zu lang bei 1,58m. Und der Steg unter den Füßen stört doch sehr beim Gehen. Aber vom Stoff her war die Hose sehr angenehm!

Schöne Hose

Hose ist gut. Leider war sie viel zu lang. Mindestens 20cm. Material leicht und angenehm. Ich hab sie beim Schneider kürzen lassen. Für den Preis ist sie zu teuer.

Schöne weiche Yogahose

An sich schöne Hose für Yoga. Eher lang geschnitten. Die Fußstege sind nicht meins, daher Retour- für Yogis mit kalten Füßen bestimmt eine gute Sache.

Ging leider zurück

Sah für mich mehr nach einem Schlafanzug aus. Daher ging die Hose leider zurück. 34 fällt auch schon recht groß aus. Passt definitiv auch einer 36.

weiter Schnitt aber sehr bequem

Das Shirt sieht extrem weit aus - angezogen passt es dann aber trotzdem super und ist sehr bequem. Sollte eher eine Nummer kleiner bestellt werden.

Gut, bequem

Guter Stoff, Länge passt, obwohl ich sonst immer Lange Größe brauche. Etwas teuer, aber gute Qualität löhnt sich.

Schön leicht, fällt groß aus

Die Hose ist genau das, was ich für Pilates gesucht habe. Bequem, nichts drückt oder verrutscht. Sie fällt allerdings etwas größer aus.

Leider noch nicht getragen

Ich kann nur sagen, gute Passform, aber wie sue im Gebrauch ist, weiß ich noch nicht.

super Yogahose :)

Mir war sie einfach zu groß, aber generell ist eine tolle und bequeme Hose, Preis-Leistung passt hier.

Super Yogshose

Gute Passform, oben "pumpig", ab den Knien enganliegend, sehr bequem, sehr angenehmer Stoff.

Dünne Yogahose mit genug Bewegungsfreiheit. ...

Dünne Yogahose mit genug Bewegungsfreiheit. Hab mich trotzdem für eine andere entschieden.

Super Schnitt/Passform ...

das Material etwas dünn. Jedoch eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose, Material angenehm zu tragen und Passform ist auch super.

Guter stoff

Passt gut und schaut gut aus, gutes Preis Leistung Verhältnis 😊

Super Yoga Hose

Tolle Qualität, durch den super Schnitt eine sehr gute Yoga Hose!

Sehr gute Qualität

Tolle Qualität, super Passform. Da macht Yoga Spaß!