Ocean Sportswear Yogahose Soulwear - Yoga & Relax Pants mit Fußstulpen

angeheme Hose

Ich mag die Hose sehr gerne. Gerade die angesetzten Fußteile finde ich toll. Denn mit Socken ist es mir schnell zu warm, ohne schnell zu kalt. Das hier ist die perfekte Hybridlösung. Die Stoffqualität ist angenehm. Mit breiten Oberschenkeln sitzt sie nicht so locker, sondern eher wie eine Leggins. Aber das finde ich nicht schlimm. Schön finde ich, dass man Bändel hat. So kann die Hose gut justiert werden oder auch noch bei einer Gewichtsabnahme verwendet werden.

Schöner Hose

Die Hose ist sehr bequem. Der Stoff ist für diese Preisklasse sehr gut. Er ist weich und super angenehm auf der Haut. Die Füßlinge stören gar nicht. Beim Yoga ist sie sehr gemütlich. Ich empfehle die Hose gerne weiter !

Wohlfühlhose

Wenn diese Hose habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Schnitt ist toll und die Ware ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligen waschen ist die Hose immer noch super in Form

LieblingsHose

Nutze die Hose als Schlafanzugshose, sehr bequem und endlich warme Füße durch die Fußstulpen!! Passendes Oberteil mit Daumenloch auch dazu gekauft.

Klasse Yogahose!

Die Hose ist super bequem, hat einen prima Sitz und absolut angenehm zu tragen. Besonders schön ist die Fusspartie. Würde ich wieder kaufen!

Jetzt gehts zum Sport

Sehr schön Hose! Material ist super, Anziehen und Wohlfühlen. Auch nach mehrfachem Waschen sieht die Hose immer noch super aus.

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose ist bequem und sitzt perfekt. Gut für Sport und Freizeit. Man will sie gar nicht mehr ausziehen.

Angezogen und wohl gefühlt. Locker um die Hüften und nach unten hin enger. Trägt sich super.

toller Artikel

super schönes Material, angenehm zu tragen, da rutscht nichts.

Tolle Yogahose

Gut sitzende Yogahose, die nicht verrutscht und gut aussieht. Auch sehr bequem für Zuhause.

Tolle, bequeme Hose

Ich empfehle diese Hose gern weiter. Bin voll und ganz zufrieden, die Hose hat einen ganz tollen Schnitt und sitzt selbst bei mir sehr gut und ich bin relativ klein mit unter 1,60 m. Natürlich sitzt die Hose bei größeren Frauen bestimmt noch besser, aber mir gefällt sie trotzdem gut. Farbe, Qualität und Größe ist perfekt.

Weich und bequem

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen und ist schön lang. Die Fußstulpen benutze ich eigentlich gar nicht. Das Fußbündchen wirft dann mit hochgezogenen Fußstulpen mehr Falten, was mir gefällt. Ich trage sie zu Hause zum Yoga und gern auch einfach so zu Hause. Sie macht schön schlank.

Schon lange gesucht die ! Yogahose

Und endlich gefunden,bequem ,weich und sieht sehr gut aus.Leider ist 42 zu gross die ich zurück sende. Habe in 40ger Grösse neu bestellt ,weil der Artikel mich total überzeugt und alles hat was ich zum entspannten Yoga brauche.Klare Kaufempfehlung.

Super Hose !

Bin total begeistert! Super Hose! Nicht zu dick und nicht zu dünn. Da ich recht lange Beine habe, hatte ich Angst, dass sie vielleicht zu kurz ausfallen könnte, ist nicht der Fall. Sie sitzt super und ist sehr bequem. Würde ich auf jeden Fall empfehlen, nicht nur zum Yoga.

Ein toller Artikel, das sein Geld wert ist

Die Hose ist einfach bequem und nicht nur für Sport zu tragen. Die sieht so stylisch aus man kann es auch zum ausgehen oder einfach für den Alltag tragen. Gute Qualität und fällt am Gesäß und an den Oberschenkeln gut. Man wirkt schmäler am Po und an den Oberschenkeln.

Yoga Hose

Sehr bequem , perfekt für Yoga , aber auch sehr gemütlich für einfach nur auf die Couch … Hose fällt größengerecht aus … ich würde sie weiterempfehlen !

Definitiv meine Lieblings Yoga Hose

Passt genau. Schöner Schnitt. Macht auch schlanke Beine. Die Hose bietet die notwendige Bewegungsfreiheit und man füllt sich richtig wohl drin.

Für mich perfekt!

Ich hatte immer eine normale leggings zum Yoga an, die ist aber sehr schnell bei manchen Übungen gerutscht, die Hose geht mir schön an den Bauch, bequem locker an den Schenkeln und ein guter Sitz an den Füßen!

Super bequeme weiche Hose

Ich trage diese Hose aktuell während meiner Schwangerschaft. Sie ist super bequem und schön lang. Auch für mich als größere Frau. Ich werde sie mit definitiv noch mal kaufen! Klare Empfehlung.

Schöne Yoga Hose

Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist angenehm zum Yoga Training. Der Stoff ist leicht und bequem. Macht eine super Yoga Figur. Die würde ich gern auch in einer anderen Farbe kaufen.

Super weicher Stoff

Die Hose fällt groß aus, wenn man zwischen zwei Größen schwankt empfehle ich die kleinere. Der Stoff fühlt sich edel an und ist super weich und elastisch. Das wird meine neue Lieblingshose.

Für alle gelegenheiten

Toller Stoff, weiche gute Qualität. Passt perfekt, sehr bequem. Zum Sport und für die Freizeit

Sehr bequem

Die Hose sitzt super, da sie an den Oberschenkeln schön weit ist, ideal bei meinen Kräften Oberschenkeln. Der Bund ist schön hoch geschnitten. Ich freue mich bald mit ihr Sport zu machen.

DIE Yoga Hose Must Have

Perfekt- endlich nach Jahren. Leggins und Sporthosen rutschen oder oder - aber diese sitzt perfekt und da geht vom herabschauenden Hund über Kopfstand - wirklich alles.

Super Hose

Nicht nur zum Joga auch zum Ausdauertraining trage ich diese Hose gerne. Ich mag den robusten und strapazierfähigen Stoff total gerne. Größe und Passform sind optimal.

Bequem & schöner Stoff

Ich wollte eine bequeme Hose für den Yogaunterricht & diese gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Gürtelschleife macht etwas her.

Ich bin 1,75m mit der Gr.38 und diese Hose ...

Ich bin 1,75m mit der Gr.38 und diese Hose passt perfekt. Nichts spannt, bzw. ist zu eng oder zu kurz gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe sie!!!

Diese Hose ist sooooo leicht und ideal zum Entspannen, aber auch für Yogaübungen. Ziehe sie nur ungern aus...eine tolle Hose. Preis absolut wert!!!

Schöne Sporthose

Die Hose sitzt gut, der Bund ist breit und die Füßlinge sind sehr vorteilhaft beim Sport, da die Beine nicht verrutschen.