Ocean Sportswear Leggings Yoga-Tights mit Mesh-Einsätze

Nicht für mich geeignet

Ich habe schon eine Sporthose dieser Firma. Grundsätzlich super Qualität. Leider war diese Hose in meiner Größe am popo zu klein ( durchsichtig ) in der Länge zu lang . Ich bin 1,68.

Glänzende Optik

Die Leggins sitzt wirklich super. Einzig die glänzende Optik ist nicht mein Geschmack und sieht an mir nicht gut aus, deshalb ging sie Reture. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Klare Kaufempfehlung trotzdem.

Ansich super

Die Hose passt sich der Figur an, sitzt gut und rutscht nicht nach unten. Jedoch ist bei mir nach einigen Tagen die naht am linken Bein aufgegangen. Leider blieb es nicht dabei. Einige Nähte lösten sich an anderen Stellen. Schade. Sonst top Hose

Starre Leggins

Leider bin ich dieses mal nicht überzeugt. Die Leggins ist sehr hart und lässt sich nicht angenehm auf der Haut tragen. Mich stört dieses kratzige auf der Haut. Kann gut sein das es für andere entsprechend ist, für mich ging sie zurück.

Sieht gut aus

Leider war die Verarbeitung nicht gut, an der Aussennaht eines Mesheinsatzes am Bein hing ein dicker Faden aussen, nicht ordentlich vernäht!

Leggins

Hatte mir von der Leggins mehr versprochen, diese saß zwar im Bund gut aber an den Beinen war sie viel zu locker und schlug Falten, deswegen zurück.

es ist ok

Fällt größer aus, besonders die Bundweite, deswegen ging zurück. Material ist ok, Schnitt ist bisschen komisch. Für den Preis kann man etwas besseres finden.

Nicht Blickdicht

Die Hose war leider nicht wie angeben Blickdicht deshalb ging sie zurück

Ganz ok

Am Bund etwas unbequem für mich. Nur deshalb habe ich die Tight zurück geschickt!

Angenehme Leggins..

aber am Bauch war die Leggins viel zu groß Der Stoff gefiel mir auch nicht ganz.

Angenehmer Stoff...

... Nur leider sehr durchsichtig, daher wieder zurückgeschickt.