Ocean Sportswear Leggings Yoga-Tights mit Mesh-Einsätze

Super bequeme Hose, sitzt und ist blickdicht

eine ganz tolle Hose, ich hätte weinen können, aber ich habe die Beschreibung über die Mesheinsätze nicht gelesen. Da ich diese Hose auch in der Arbeit tragen wollte musst sie leider zurück. Angenehm zu tragen, hoher Bund, Beinlänge genau richtig (bei einer Gr. von 174 cm). Blickdicht, bis auf die Mesheinsätze, leider. Ich habe ein Lipödem und oft das Problem dass Hosen am Oberschenkel zu eng sind und dann durchsicht werden, diese hier nicht. Ohne die Einsätze, die blöderweise meine Kompression zeigen wäre es meine Lieblingshose geworden.

Trage bei Hosen sonst eine34er Länge und hab ...

Trage bei Hosen sonst eine34er Länge und hab obenrum etwas zugelegt, deshalb fiel die Entscheidung auf eine 42. Mir war das an den Beinen leider noch 1-2 cm zu kurz, an Hüfte und Taille dafür schon wieder zu weit (110cm an der breitesten Stelle). Ansonsten blickdicht, schön gearbeitet und bequem. Wer es nicht bis unter die Knöchel braucht und es obenrum lockerer mag, wird hiermit sicherlich glücklich.

Sehr schöne Hose, aber....

Die Hose ist gut verarbeitet, sieht gut aus, der Stoff ist super angenehm. Insgesamt also weiterzuempfehlen. Aber: immer das Problem mit der Größe. Die 38 ist, wenn man normal Hosengröße 38 hat und etwas stabilere Beine, super bequem an den Beinen. Dafür ist der Bund viel zu weit und labberig; leider ist kein Band zum Regulieren eingearbeitet. Da macht die offene Tasche im Bund dann auch keinen Sinn, da muss man ja fürchten, dass beim Joggen der Schlüssel rausfällt. Schade also, sonst wäre sie perfekt.

Die Leggings passt sehr gut und sieht schön ...

Die Leggings passt sehr gut und sieht schön aus. Was nicht so optimal ist, dass sich der Bund bei Gymnastikübungen schnell umkrempelt.

Tolle Hose

An sich ist es eine tolle Hose, aber mir ist sie leider zu eng. Die Mesh-Einsätze waren sehr angenehm und nicht durchsichtig. Der Höhere Bund könnte etwas störend sein, weil gerade bei Bauchübungen der sich immer wieder umklappt und wieder zurück klappt. Etwas nervig. Ging daher leider zurück.

Günstigere Alternative

Lieferung wie gewohnt sehr schnell, ich hatte mir zuvor die Hose in teurer aus nachhaltigen Material bestellt, diese hier ist etwas dünner, optisch aber genauso wie die teurere Variante. Der Stoff ist sehr dünn und der Bund etwas nachgiebiger. Alles in allem aber sein Geld wert.

Toller Sportartikel

Trage die Leggings sehr gerne. Zum Fahrradfahren ist sie sehr geschickt. Die seitlichen Mesh-Einsätze peppen die Leggings auf. Gefällt mir. Bisschen mehr dehnfähig könnte sie sein, deswegen gibt es einen Punkt Abzug.

Schöne Leggings

Nicht zu glänzend und schöne Details, nur sollte man sie ruhig 1-2 Größen kleiner bestellen. 1 Nr kleiner hatte bei mir in den Knien noch recht viel Spielraum und eine Leggings sollte schon eng anliegen. ;-) Ansonsten top.

Eine sehr schöne Leggings. Super bequem und die normale Größe passt perfekt. Angenehmes Material, ist nicht durchsichtig wie andere Sportleggings. Passt perfekt, um Yoga zu machen. Ich bin begeistert.

Top Produkt ...

Top Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Sport-Leggings

Qualität und Paßform okay. Mesh-Einsätze seitlich sind etwas durchsichtig. Stoff ist anschmiegsam und sehr angenehm auf der Haut. Geheimtasche im vorderen Bündchen sehr klug.

Passt

Habe den Artikel t zur Auswahl in 2 Größen bestellt. Die kleinere war ausreichend. Allerdings knickt Bund oben um. Aber trotzdem voll bequem

Cool!

Eine gute Qualität hat diese leggings ,nicht zu dick und auch nicht zu dünn vom Material .die Länge an den Beinen ist für meine Größe passend.

Hose sah sehr gut aus, jedoch ging sie bei ...

Hose sah sehr gut aus, jedoch ging sie bei mir zurück weil der Mesh-Einsatz nicht ganz so stabil aussah bzw. sich anfühlte.

Gut

Trägt sich super, habe 2 Stück bestellt, allerdings mußte ich bei der einen schon eine Naht nachnähen.

Gute Leggings

Eine gut verarbeitete Leggings. Mittlerweile den seitlichen mesh-einsätzen ist diese ein echter Blickfang 🤩

Sehr schöne Leggings

Schöne Leggings, sehr gute Qualität, leider zu klein. Größe 42 entspricht in Wirklichkeit 38. Ging zurück.

Sehr bequem

Gute Qualität und sehr angenehmer Stoff. Leider steht der Bund am Rücken ab und liegt nicht so eng an.

Super tolles material welches sehr angenehm zu tragen ist. Das design macht was her und die passform ist perfekt.

tolle Leggings

die leggings kann ich nur empfehlen.sie passt wunderbar und ist wie beschrieben.würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Sporthose

Die Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider sitzt sie an mir nicht gut, daher zurück.

Schöne Sporthose

Die Hose sitzt super und ist wirklich angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn, also gut zum Sport machen.

Tolle Leggins!

Sehr bequem und größe passt wie angegeben. So macht Sport Spaß.

Die Sporthose hat einen guten Sitz und wirft ...

Die Sporthose hat einen guten Sitz und wirft keine Falten. Gerne weitere Farben

Gute Sporthose

Gute Sporthose, ist ziemlich dick, gut für den Herbst und Winter. Passform gut.

guter Sitz, sieht gut aus

sehr guter Sitz, weiches Material, entspricht der angegebenen Größe

Super angenehm zu tragen . Sitzt gut und kneift nicht.

Super!

Eine schöne Leggings mit dezenten Logo. Hat mir sehr gefallen.

Angenehme Leggings

Angenehmer Stoff, gute Bewegungsfreiheit, fällt leicht lang aus