Ocean Sportswear Leggings Yoga-Tights mit Mesh-Einsätze

Super bequem

Die Hose ist wirklich sehr empfehlenswert. Habe sie mir für mein tägliches Yoga bestellt und bin mehr als zufrieden. Die erste Hose nach langem suchen welche für diesen Zweck perfekt ist.

schon lange nicht mehr so eine tolle Leggings

Die Leggings ist für mich perfekt! Sie ist zwar in hochglanz, aber das ist okay für mich. Sie sieht schlicht aus, so dass man sie auch ohne Probleme nicht nur zum Sport tragen kann. Durch den breiten Bund hat die Hose einen guten Halt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsyogahose!

Habe ich gleich doppelt. Sieht super aus!

Für Sport ein muss

Ich habe diese Leggings ein zweites Mal gekauft. Sie ist Blickdicht, der Bund nicht zu hoch und sie rutscht nicht. Auch die 3/4 Leggings kam soeben an. Laut den Bewertungen soll sie zu weit an den unteren Beinen sein und nicht Blickdicht. Dies ist aber nicht der Fall. Sie sitzt genau so gut wie die lange Version. Wahrscheinlich kennen diese Leute keinen Mesh Einsatz *lach Mesh ist natürlich leicht durchsichtig, aber nur ab den stellen wo Mesh ist. Ich kann die Hose nur jedem empfehlen, trage sie nur noch im Gym

Sitz super

Die Hose sitz klasse, ist auch bei einer Größe von 1,77 m lang genug, ist blickdicht und hat ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Sommer eventuell ein wenig zu warm. Die Nahtführung unterstütz eine gute Figur. Der Mesh-Einsatz ist angenehm dezent, nicht zu auffällig. Die "Schlüsseltasche" war für mich ein "must-have", wenn man ins Fitness-Studio geht.

Gute Passform, gute Qualität leicht ...

Gute Passform, gute Qualität leicht anzuziehen, da die Hose sehr dehnbar ist.

tolle Sporthose

Die Leggins ist aus sehr angenehmen Material, mit breiterm Bund. Da ich sehr groß bin, komme ich nur auf eine 7/8 Länge, was für die Passform nicht nachteilig ist. Da ich die Hose beim Sport trage, macht sich hier das Fehlen eines Bändchens zur Taillienregulierung bemerkbar, was aber nicht unbedingt negativ ist.

Sitzt perfekt!

Habe mehrere Hosen bestellt und das war die einzige, die perfekt sitzt (alle in der selben Größe eigentlich). Nicht zu eng, trotzdem rutscht sie nicht. Preis unschlagbar und schaut auch noch deutlich besser aus als viele andere Hosen dieser Art. Sehr angenehmer Tragecomfort

Nice 👌

Tolle Leggings! Die Passform ist super, die Hose sitzt perfekt und rutscht nicht. Das Material lässt sich sehr angenehm tragen! Tolle Qualität, ich habe die Hose schon mehrmals gewaschen und die ist wie neu, verzieht sich nicht, die Farbe bleibt 👌👌👌.

Super bequem und passt perfekt

Schmiegt sich toll an und sitzt überall super. Eng anliegend, aber nicht einengend. Und setzt wohl den Po in Szene wie mein Partner mir mitteilte 😉 Handytasche im Bund gefällt mir auch (optimal für Sport mit Musikhören). Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Sportleggings

Habe sie heute beim Sport getragen, sitzt super und rutscht nicht Die kleine Tasche oben am Bund ist aber tatsächlich ein Witz, Handy passt nicht rein und Schlüssel würde wohl raus fallen, trotzdem würde ich die Hose wieder kaufen

Leggings

Perfekter Sitz und sitzt super, habe ich zum 2. mal gekauft

Rutscht nicht

Das ist mit Abstand die beste schicke Leggings, die ich je gekauft habe. Irgendwie ist der Stoff anders (gefühlt weniger elastisch), wodurch sie einfach nicht rutscht. Alle anderen Leggings rutschen immer. Passt perfekt.

Tolle Leggings

Ich habe mir diese Leggings jetzt nun zum zweiten Mal bestellt. Super auf der Haut, super Passform und mega bequem. Würde mir diese Leggings auch noch in anderen Farben wünschen. Preis ist absolut in Ordnung.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Sitzt wunderbar ,schön eng aber nicht wie eingedrückt !

Yoga Tight

Super Hose. Grösse fällt normal aus. Habe Gr. 40 bestellt und die passt auch. Diese Hose hat das Zeug, meine Lieblingssporthose zu werden.

Modern, für mehr als nur zum Sport

Freue mich über den Komfort,den die Hose bietet. Größenangabe stimmt, Stretch-Material und Verarbeitung sind super. Das zum günstigen Preis ! Klare Kaufempfehlung von mir für Sie !

Sehr schöne Hose

Artikel ist wie beschrieben, passt super, sitzt bequem und während der Yoga Stunde fühlt man sich sehr wohl. Ich kann diese „Sport Tights“ mit gutem Gewissen empfehlen.

Alles super

Mir passt die Hose perfekt und der Stoff ist angenehm zu tragen. Optisch wie abgebildet und blickdicht. Trotz meiner recht langen Beine reicht die Hose bis unterhalb Knöchel.

tolle Sportswear Legging

Wollte eigentlich nur billige Legging nehmen für Muddy Angel und hatte Auswahlmuster von Legging bestellt und war begeistert von diesen Legging und gleich behalten. Paßt mir gut und so bequem.

Toll!

Ich liebe sie! Sitzt wie eine zweite Haut. Bin nur 1,59 klein, deshalb bisschen zu lang, aber das stört mich nicht. Werde mir noch eine zweite bestellen, weil ich so begeistert bin.

Tolle Leggins, hoher Komfort.

Eine gute Leggins für den Alltag. Sehr hoher Tragekomfort. Vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Ist nicht durchsichtig und rutscht auch nicht. Würde diese Leggins nochmal kaufen.

Super Schnitt

Super bequeme Sporthose, mit top Passform und Aussehen. Hab mir aber vorsichtshalber die 46 statt meiner sonstigen 44 bestellt weil Sportkleidung ja immer was kleiner ausfällt.

Passt perfekt

Die Hose passt perfekt (wie eine 2. Haut). Ich habe die Hose gleich ein noch ein zweites Mal bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Mein Fazit: sehr zu empfehlen

Eine wirklich tolle Hose

Die Sporthose schaut super aus und ist auch noch bequem . Ich trage gr.38 und habe sie mir auch in 38 bestellt und sie passt einwandfrei. Ich würde sie wieder kaufen.

Klasse

Klasse Sporthose, hab in meiner Größe bestellt und passt gut trotz meiner kräftigen Beine. Auch die Länge ist bei 171 Körpergröße in Ordnung.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Yoga- Tight ist sehr vielseitig, super angenehm beim Sport und auch im Alltag Ich würde diese wieder kaufen Die Größe ist identisch und passt perfekt

Super Sportleggings

Ich trage die Leggings immer wenn ich Sport mache, da ist sie echt super. Kneift nirgends passt einfach perfekt. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Hose.

Die Leggins finde ich super. Der Stoff sowie die Verarbeitung stimmen. Was allerdings zu groß am Bund, daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt.