Nici Pyjama (2 tlg) mit Einhorn-Print und gepunkteter Schlafhose

Ein toller Pyjama!

Dieser Pyjama ist einfach toll! Er passt wie angegossen. Und die Hosenlänge ist ideal. Normalerweise sind die Hosen immer so lang, aber hier nicht. Und gemütlich ist der Pyjama auch. Hab mir gleich noch einen anderen Nici Pyjama bestellt.

Toller Pyjama

Für Einhorn-Fans sehr zu empfehlen. Schöne Qualität, gute Passform.

Süss

Echt eine hübsche pyjama

Das Material ist von sehr guter Qualität und ...

Das Material ist von sehr guter Qualität und gut. Der Schlafanzug ist so schön wie das Bild. Ich bin mit allem bis auf eine Kleinigkeit zufrieden. Der obere Teil des Pyjamas ist etwas breiter und entspricht nicht dem unteren Teil.

Gemütlich und bequem zum relexen

Sehr angenehmes tragegefühl, fällt etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen, die Hose ist super bequem

Schöner Schlafanzug

Bin schon etwas älter, habe trotzdem Gefallen an diesem Schlafanzug gefunden. Besonders angenehm ist die Schlafanzughose. Der Stoff ist weich, aber nicht zu nachgiebig, und das Muster ist sehr schön.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Stoff. Farblich ist dieser Schlafanzug wie auf den Bildern abgebildet, Größe fällt normal aus. Auch nach mehrmaligen Tragen/Waschen bleibt die Qualität/Farbe vorhanden.

Lieblingsteil

Ein wunderschöner Schlafanzug. Material und Verarbeitung sehr gut. Die Hose ist besonders weich. Passform entspricht der angegebenen Größe. Wird wohl mein Lieblingsschlafanzug werden ......

Ein toller Pyjama

Lässt sich sehr gut tragen und ist super bequem. Was auch sehr schön ist, sind die Eingrifftaschen an der Pyjama Hose. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein

Toller Pyjama

Der Pyjama ist super. Der Einhorn-Aufdruck ist wie abgebildet und auch die Farben sind wie im Shop. Die Größe passt. Nur die Hose fällt im Vergleich zum Oberteil etwas kleiner aus.

Wieder ein tolles Motiv

Ich besitze schon drei Nici Schlafanzüge mit unterschiedlichen Motiven. Die Qualität ist toll und der Tragekomfort auch nach vielen Wachgängen noch Top.

Klasse Stoff und Qualität treffen hier aufein

Klasse Stoff und Qualität treffen hier aufeinander und lassen einen quasi direkt auf Wolke sieben in den Schlaf finden. Super Sache. Wir freuen uns über diese neue Produktlinie.

Supersüßer Pyjama

Wir hatten schon die andere Ausführung (mit Schaf) bestellt, weil der Pyjama qualitativ hochwertig scheint, sehr gut passt und ein süßes Motiv hat.

Super süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht super aus, genau wie beschrieben. Der Stoff fühlt sich angenehm und weich an. Die Farben sind schön. Mein neuer Lieblings-Schlafanzug!

Tolle Ware

Meine Tochter ist von dem Schlafanzug begeistert. Sitzt wie angegossen und ist total bequem. Dank Taschen finden sogar die Taschentücher Platz!

Mal was anderes ...

Toller Schlafi, die schwarz gepunktete Hose zu dem pinken Oberteil mit dem lustigen Aufdruck -einfach klasse. Angenehm zu tragen

Sehr schöner Pyjama

Wirklich schönes Stück und würde ich wieder kaufen. Macht einen hochwertigen Eindruck und fühlt sich auf der Haut gut an.

Sehr gemütlich.

Dieser Schlafanzug hat eine sehr schöne Qualität und ist sehr gemütlich. Die Größe fällt normal aus meines erachtens.

Toller Pyjama

Ich habe schon mehrere Pyjamas von der Firma. Die Qualität überzeugt mich jedesmal aufs Neue. Die Größen fallen normal aus.

sitzt perfekt

In diesem Pyjama lässt es sich sehr gut schlafen. Sitzt perfekt.

Schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama, die Hose passte perfekt und ist ein Highlight. Leider war das Oberteil zu eng und viel zu kurz.

Super bequem

Die Farbe ist toll. Ich mag das verspielte mit dem Einhorn. Der Pyjama sitzt für die Größe perfekt.

Sehr schöner bequemer Anzug

Der Schlafanzug passt in der Größe (40) perfekt. Er ist Kuschelig warm Würde ihn weiter empfehlen.

Schöner bequemer Pyjama den ich sehr gerne ...

Schöner bequemer Pyjama den ich sehr gerne trage und auf jeden Fall weiter empfehle.

Sieht super aus

Schlafanzug ist für meine Enkeltochter. Da sie Einhirne liebt, wird sie sich sicher darüber freuen

Verspielter Pyjama

Sehr schöner Pyjama, sehr gute Passform und klare Farben. Sieht sehr süß aus und macht eine gute Figur.

Toller Pyjama

Der Pyjama ist einfach nur schön und genau passend. Ein Traum für jeden Einhorn Fan

Ein ganz schöner schlafanzug sitzt gut und ...

Ein ganz schöner schlafanzug sitzt gut und hält schön warm würde ihm immer wieder kaufen

Super süsser Schlafanzug

Der Schlafanzug ist kuschelig und extrem angenehm auf der Haut. Er trägt sich einfach gut.

Toller Schlafanzug, kommt genauso Zuhause an, leider nur etwas zu groß, deshalb ging er zurück.