Home affaire Bank Manhattan, mit Baumkantenoptik und Gestell U-Form aus weißem Metall

Bisher über halbes Jahr Wartezeit

Den Artikel an sich kann ich leider nicht bewerten, da er nach bisher über einem halben Jahr Wartezeit noch nicht geliefert wurde. Angegeben Lieferzeit war 10 Wochen. Man wird immer nur weiter vertröstet ohne klare Aussagen, wann man die bereits bezahlte Bank erhält. KEINE Kaufempfehlung, außer die Lieferzeit wird eingehalten.

Leider vollkommen unzumutbar

Wir haben das Produkt zwei mal bestellt. Die 2. Bank dauerte 5 Monate bis Lieferung. Ok. Aber nun kommt sie unbehandelt. Das geht doch nicht. OTTO Service ist eine Zumutung. Schade. Bestellt woanders und nicht ärgern wenn ihr das SO bekommt. Ich habe es heute geschrieben.

Warten seit Januar

Das ist der Wahnsinn Januar bestellt sollte Mitte Februar da sein wir haben Mitte mai jede 2 Wochen verschiebt sich der Termin ich würde am liebsten stornieren aber da ich den Tisch dazu schon habe ist das keine Option unverschämt