Kaltschaummatratze Sky 200, Schlaraffia, 20 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

Mega weich

Es ist viel zu weich man sinkt sofort in der matratze ein wehr es weich mag ok ansonsten schlecht und mega rückenschmerzen

Keine 20 cm

Ich habe dieser Matratze, wie auf der Hersteller-Website empfohlen ist, 72 h zum enfalten Zeit gelassen, eigentlich sogar mehr, da sie morgens geliefert und erst anbends benutzt wurde. Trotzdem war sie nur 16 cm hoch und das ist für einen Erwachsenen einfach zu dünn, vor allem für einen Seitenschläfer. Schon nach zwei Nächten lag ich auf dem Lattenrost und die Matratze war einfach nur noch unbequem und hart. Deshalb musste ich sie zurücksenden, was schade ist, denn sie ist super verarbeitet, viel besser als die teureren Modelle von Schlaraffia, die ich vorher hatte. Die Abmessungen stimmten auch ganz genau.

Karl Kerscher

Schlechte Ware nach einer Woche war sie bereitz durchgelegen.

also, die 20cm Höhe hat sich nicht entfaltet

Es war das 3.Paar Schlaraffia Matratzen,daß ich mir kaufen wollte. Aber ich war nicht zufrieden ,deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Bequem aber extremes Pilling

Würde diese Matratze nicht noch einmal kaufen extremes Pilling hat sich gebildet. Stört beim schlafen!