Kaltschaummatratze Sky 200, Schlaraffia, 20 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, atmungsaktive Matratze

Viel zu weich

Ich benutze jetzt die Matratze seit über einem Jahr und muss feststellen, dass es mir in keinster Weise gut tut auf ihr zu schlafen - im Gegenteil, ich habe Rückenschmerzen entwickelt in dem Lendenwirbelbereich und die haben sich verfestigt. Natürlich kommen die Schmerzen nicht nur durch die Matratze sondern durch irgendeine Überbelastung auf der Arbeit, trotzdem ist diese Matratze eindeutig zu weich und nicht gut für meinen Rücken und ich möchte sie am liebsten zurückschicken. Ich kann sie nicht weiterempfehlen und würde auch weiterhin davon abraten, online Matratzen zu bestellen, da man sie ja nicht in echt probieren kann.

geruchsintensiv

da die Matratze sehr stark nach Chemie riecht, ist sie für Allergiker leider nicht geeignet.

Schlechter geht kaum noch…

Finger Weg. Diese Matratze ist ihr Geld einfach nicht Wert. Wer denkt man kauft hier ein Markenprodukt, und hätte gut investiert, der irrt gewaltig. Die Matratze ist viel zu hart, bietet kaum Schlafkomfort u d hat einen sehr schlechten Bezug. Wie Sie bei Stiftung Warentest mit Gut abschneiden konnte ist mir Schleierhaft. Der Bezug löst sich förmlich auf, hat totale Kügelchen gebildet. Angeblich sei dies normal, wobei das die erste von mir besessene Matratze ist die diese Eigenschaft aufweist. Wenn ihr glaubt man kann hier bei Otto Garantieansprüche geltend machen hat sich auch geirrt. Schlaraffia sowie Otto als Verkäufer „mangelhaft“ über 200 euro wurden förmlich in den „Sand“ gesetzt. Tut euch das nicht an und glaubt nicht den vielen positiven Bewertungen, Matratze es ist definitv nicht empfehlenswert.

Matratzen Schlaraffia Sky 200

Eigentlich hatten wir uns auf unsere Matratzen gefreut, aber die Freude währte nicht lange. wir packten die erste Matratze aus und ein ekelhafter Gestank machte sich in der Wohnung breit und wir bekamen Niesanfälle. Auf sowas möchten wir nicht schlafen. Es ist eine Zumutung, daß sowas verkauft wird.

Abwarten, noch ist alles gut

Ob die Matratze etwas taugt, kann erst nach ein paar Monaten gesagt werden, es ist für Gäste. Der im Preis enthaltene Aufbau und Premium Service wurde nicht erbracht. Ein einziger DHL Bote hat das Paket mit meinem Mann zusammen bis an die Haustüre getragen. Das war alles an Service. Eine Zumutung.

Verursacht Schmerzen

Seit ca. 4 Monaten haben wir die Matratze jetzt. Auf Basis der guten Bewertungen. Aber leider können wir uns da nicht einreihen. Bei meinem Gewicht haben wir uns für H2 entschieden. Steinhart. Höhe stimmt nicht. Verursacht Schmerzen. Was nun???