Home affaire Esstisch Manhattan, mit Baumkantenoptik und Gestell U-Form aus weißem Metall

Tisch ohne Beschichtung! Unschöne Flecken!

Ich habe diesen Tisch gesehen und mir war klar, er ist es. Nach erhalt waren wir überglücklich Optisch ein wahres Highlight. Doch leider kam schnell die Ernüchterung. Der kleinste Tropfen Wasser saugt sich sofort in den Tisch und hinterlässt unschöne Flecken die nicht mehr verschwinden. vergisst man 1 mal den Untersetzer darf man sich über unschöne Gläserränder freuen. Es fehlt einfach eine Beschichtung. Obwohl wir sehr sorgfältig mit dem Tisch umgehen besonders seitdem wir das bemerkt haben ist der Tisch inzwischen überseht mit unschönen grauen Flecken. Ein Esstisch ist ein nutzgegenstand der dem normalen gebrauch durchaus standhalten sollte besonders bei diesem Preis. Für uns unverständlich. Trotz der durchaus schönen optik ist dieser Tisch einfach nicht zu gebrachten. Ich habe den Tisch stoniert und werde mir nun eine alternative suchen die in jedem Fall beschichtet sein muss. Defintiv kann ich hier allen nur vom kauf abraten.

Montagsmodell...

Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut und bei dem Preis nicht damit gerechnet, das alles schief geht. Der Tisch wurde nicht wie bestellt in White wash geliefert, sondern in dunkel mit schwarzen Beinen. Da ich von der Einrichtung flexibel bin und mir der Tisch auch in der Farbe gut gefällt, hätte ich den Drops noch gelutscht. Was aber der Hammer ist, alle Schrauben zum befestigen der Beine fehlten komplett !!!! Der Herr von der Kundenbetreuung meinte, da hätte Ich wohl ein "Montagsmodell" erwischt und ob ich die Schrauben nicht im Baumarkt besorgen könnte ! NEIN-----wir sprechen von einem 60kg schweren Tisch, zu einem hohen Preis und ebensolchen Spezial Schrauben !!!!!! Da fällt einem doch nichts zu ein... Jetzt warte ich hier 14 Tage auf die Schrauben und wenn diese nicht auftauchen, geht der Tisch zurück liebes Otto Team !!! Ein Montagsmodell, geliefert an einem Donnerstag, sehr witzig....

Pure Enttäuschung!

Ich habe drei Monate auf den Tisch gewartet, weil es immer wieder zu Lieferverzögerungen kam. Als der Tisch dann endlich da war, war die Enttäuschung groß, denn die Tischplatte entspricht nicht ansatzweise den Bildern im Internet, sondern ist ein billiger Abklatsch. Die Rückseite der Platte entspricht einem viel zu dunklen Holzton und die Vorderseite wurde mit einer Tinktur bearbeitet, die krümelartig weiße Farbe unregelmäßig auf den Tisch sprenkelt. Es sieht einfach furchtbar aus!

Nicht zu empfehlen

White wash: komplette Katastrophe- weiße schlieren bedecken fleckig einen viel zu dunkeln Holzton (umgetauscht und gegen natur getauscht) Natur: auch fleckig und schlieren, allerdings weniger ausgeprägt als bei der white wash Variante. Zudem falsche Beine geliefert. Wegen viel Aufwand mit Versand etc. werden wir den Tisch wahrscheinlich behalten. Allerdings würden wir anderen den Aufwand und den Ärger gerne ersparen, daher nicht zu empfehlen :(

Abmaße passen nicht

Die Löscher für die Schrauben passen nicht zu den Beinen. Komplette Fehlkonstruktion.

Wunderschön

Der Tisch ist unglaublich schön, da gibt es nichts zu meckern. War Liebe auf dem ersten Blick.

Super 👍🏽

Das ist ein hervorragender Esstisch Weises Gestell einfach nur Bombe!! Preislich bisschen zu hoch. Eins muss ich hier noch erwähnen denn die Verpackung stank unnormal Außerdem kommt das aus Indien.

Super Entscheidung

Ich bin sehr froh, dass wir uns für den Tisch entschieden haben. Der Aufbau war sehr einfach und ist auch allein möglich. Aufgebaut sieht der Tisch sehr hochwertig aus. Ein richtiger Hingucker!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Unikat

Tisch mit 1,60 m bestellt, mit weißen Füßen. Dicke Platte, leider nicht ganz so gut verarbeitet wie die dazu bestellte Bank. Baumkante gut erkennbar. Hinkucker für das Wohnzimmer.

Sehr schwer, genau wie erwartet

Der Tisch ist so schwer da wackelt nix. Montage war kinderleicht und auch die Lieferung klappte hervorragend. Gibt absolut nix zu meckern an dem Tisch.

Schönes Holz

Toller Tisch schnelle Lieferung ohne Beschädigung das Holz ist super von der Qualität und sieht gut aus, wie auf den Bildern

Super schön!

Der Tisch ist sehr robust und sieht sehr schön und hochwertig aus. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Lieferung und mega einfach aufzubauen ist der Tisch und optisch macht der Tisch echt was her