PEANUTS Shorty (2 tlg) mit Snoopy-Herz-Print

Süßer Schlafi

Der Snoopy-Druck ist sehr schön. Für meinen Geschmack ist das Material aber zu fest und es gibt auch kaum nach. Das finde ich beim Schlafen etwas unangenehm. Der Schnitt könnte legerer sein oder ich hätte eine Nummer größer wählen sollen. Trotzdem kann ich einen Kauf empfehlen, denn der Shorty ist auch nach öftererem Waschen wie neu.

dünnes Material

Insgesamt ist der ganze Shorty ziemlich dünn. Vielleicht ist das im Sommer/Urlaub ja angenehm, aber man möchte niemandem, außer dem eigenen "Schlafzimmerpartner", in diesem Outfit begegnen. (auch nicht im eigenen Haushalt) Ich hatte die Befürchtung, dass das dünne Material nicht lange halten wird. Deshalb wurde der Shorty kurzerhand zurückgeschickt.

Oberteil okay

Der Print und die Farbe sind genauso wie auf dem Bild. Das Höschen ist leider sehr knapp und beim Schlafen nicht bequem, ich kann das Teil also nur bedingt weiter empfehlen.

Tolle Optik aber ...

Material leiert aus!!! Paßform lässt nach und Hose schlaggert nach 2x Tragen. Bin von der Qualität nicht begeistert...schade, das Design hatte mich sehr angesprochen...

Fällt knapp aus

Shorty fällt knapp aus deswegen zurück. Lieber 1 - 2 Nummern größer bestellen

Einzeln waschen

Ich hab es mit der Hand gewaschen und dennoch hat irgendwas gefärbt sodass ich jetzt lauter Flecken drauf habe,passt wie angegossen Stoff ist auch gut

Ordentliche Qualität

Naja für jemand älteres optisch nicht so toll aber sehr leicht und angenehme weiche Qualität. Für die heißen temperaturen

Süßer Shorty

Leider fällt der Shorty sehr klein aus. Aussehen und Qualität stimmen aber man sollte lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Panty

Die Hosenbeine fallen sehr weit aus, dafür sind die Arme sehr eng, schwierig, die richtige Größe zu finden.

Gut... aber nicht gut genug!!!

Sehr süßer Schlafanzug! Aber etwas zu eng und Material leider nicht weich genug!!! Deshalb leider zurück!

Süßer Schlafanzug

Leider war mir die Hose zu knapp. Sonst echt süß. Hab einen anderen Artikel behalten.

Fällt klein aus

Schade, aber dieses tolle Set fällt sehr klein aus. Ich trage sonst Gr 48 und sah darin wie eine Presswurst aus.

Shorty

Der Stoff ist angenehm zu tragen, das Oberteil passt gut, die Hose ist etwas zu kurz geraten.

Nicht ganz mein Geschmack getroffen

Hose war mir zu weit. Ansonsten ganz niedlicher Pyjama. Habe es aber zurück geschickt.

Süßer Shorty

Leider fiel das Oberteil zu engcan den Ärmeln aus. Die Hose passte gut.

sehr süß, aber....

sehr süß, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht, sieht sehr billig aus.

Für den preis kan besser sein

Ich mag die schlafanzug aber ich habe mehr erwartet ...!!!!!!!

Wie abgebildeten

Achtung! Geht ein bisschen ein. Könnte etwas günstiger sein