PEANUTS Shorty (2 tlg) mit Snoopy-Herz-Print

Tolle Combi !

Ehrlicher Weise hatte ich mir diesen Artikel eine Nr größer bestellt, was nicht nötig ist.Somit war mir dieser Artikel viel zu groß.Bestellt eure richtige Größe und ihr werdet zufrieden sein.Zum Material und Qualität gibt es nichts auszusetzen.

süßer Snoopy Pyjama

süßer Sommer-Schlafanzug mit Snoopy-Prinz. Das Höschen ist eher knapp geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Relativ dünner Stoff, passend für den Sommer.

Gutes trage Komfor

Der Schlafanzug ist bequem zu schlafen und leicht zu waschen das Material ist gut an der Haut

Passt gut, angenehmer Stoff

Schöner Schlafanzug, der gut passt. Fällt großzügig aus, tendiert also eher zum oberen Ende der Doppelgröße. Dadurch sitzt die Hose auch gut. Das Shirt ist eher groß, aber bei einem Schlafanzug finde ich das gut. Stoff angenehm, nettes Design.

Süßer Schlafshorty

Ich habe den Sommer-Pyjama für meine Tochter bestellt und sie ist megaaaaa begeistert. Ich habe den Pyjama eine Nummer größer bestellt und er sitzt locker und bequem. Qualität ist super und nach dem Waschen etwas in Form ziehen - das wars und er wird sofort wieder angezogen :)

toller Artikel

toller Artikel...………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Farblich wie auf der Abbildung. Größe fällt ...

Farblich wie auf der Abbildung. Größe fällt wie erwartet aus. Nach dem Waschen bleibt er in Form. Auf der Haut fühlt er sich gut an. Ich habe den Schlafanzug reduziert gekauft. Zu diesem Preis würde ich ihn jederzeit nochmal kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

süßer Sommer-Schlafanzug . Das Höschen ist ...

süßer Sommer-Schlafanzug . Das Höschen ist knapp geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut Genau das was ich erwartet haben. Größenangaben stimmen mit dem Schnitt überein. Der Stoff ist ebenfalls sehr dünn.

gute Laune shorty

die Shorts hat eine gute Passform, nicht zu kurz im Schritt, das Oberteil ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen, die kurzen Ärmel sind nicht eng. Gutes Material, leiert nicht aus. Als Snoopy Fan ein Muss.

Süß und kuschlig!

Der Shorty kommt in Form und Farbe sehr gut daher, die Hose ist auch nicht ganz so kurz wie ich das bei anderen Shortys schon hatte :-) Ich bin sehr zufrieden damit.

Schöner gemütlicher Schlafanzug

Stoff und Muster sind sehr süß und gemütlich. Für mich ein wenig weit am Hals ausgeschnitten, aber sonst angenehmer Tragekomfort. Weit genug, dass beim schlafen nichts drückt

Toller Schlafanzug.

Habe den Schlafanzug für meine Nichte bestellt. Das Motiv hat ihr sehr gefallen, sowie die Farbe. Hat eine gute Qualität. Die Größe fallt genau so aus.

Toller Kurzpyjama

Es hat zwar mit der Lieferung etwas gedauert , aber nun ist er da. Ein schönes Teil bei der die Hose etwas groß ausfällt . Das Oberteil passt perfekt .

Witziges Shorty

Dieses Shorty hat mal ein witziges Motiv. Macht Laune. Qualität und Passform in Ordnung. Nur das Höschen könnte ein wenig länger sein.

Süßes Teil

Sieht schon recht witzig aus mit den Peanuts. Ich hätte den Artikel auch gern behalten, aber leider war mir die Shorty zu tief geschnitten und zu kurz.

Schöner Shorty

Schöner Shorty. Das schwarz fällt auf dem rosa auf. Allerdings ist die Hose für Größe 36 zu groß und die Beine ein wenig kurz.

Süßer Pyjama finde fällt kleiner aus habe eigentlich Größe 36/38 bewusst eine Nummer größer bestellt soll ja bequem sein

sitzt super, angenehmer Stoff und sehr ...

sitzt super, angenehmer Stoff und sehr bequem, auch die Shorts da mit dem Kordelzug regulierbar. Das Shorty sieht ausserdem richtig chic aus.

Gute Qualität, tolle Farbe. Die Hose ist für mich persönlich zu sehr ausgeschnitten im Schritt. Sonst super.

Süss und kuschelig

Auch im mittleren Alter ist dieser Schlafanzug herrlich zu tragen. Das Oberteil könnte großzügiger geschnitten sein , aber sonst toll .

Süßer Pyjama

Süßer Pyjama. Passt perfekt. Super zufrieden. In der Regel trage ich Größe 36 und habe 36/38 bestellt, welche sitzt wie angegossen.

Schöner Artikel und ein toller Stoff. Super bequem zu tragen. Leider hat die Lieferung sehr sehr lange gedauert. Ansonsten top

Spaß für Peanuts - Fans

Niedlicher Night - Shorty für süße Träume. Material ist recht dünn und daher leicht transparetn. Schnitt und Optik sind jedoch prima.

Einfach schön für Snoopyfans

Wenn man Snoopy liebt ist das ein Muss zum schlafen gehen..... meine Tochter liebt ihn und freut sich wenn es endlich warm wird!

Super süßer Schlafi

Super süßer Schlafanzug. Musste einige Fäden entfernen, aber bisher sonst keine Mängel. Hoffe er bleibt so schön.

Ist ein süßer Schlafanzug

Sieht toll aus und ist bequem, nur leider ist der rote Rand an den Ärmeln und die roten Knöpfe doch etwas sehr kindisch..

Schöner shorty

Sehr schöner shorty, fällt aber klein aus, deshalb eine Nummer größer bestellen. Würde ihn nochmals kaufen.

Einfach empfehlenswert

Tolles Material. Passend für den Sommer. Nettes aussehen. Dachte erst er wäre etwas eng, aber nach der Anprobe: alles Top!

Süsse Shorty, wegen der Empfehlung bestellte ...

Süsse Shorty, wegen der Empfehlung bestellte ich meine Normale Grösse, war mir zu Gross.

Sieht süß aus aber

Süßer Schlafanzug. Lieber ne Größe größer wählen. Der Stoff ist nicht sehr angenehm deshalb ging der Pyjama zurück.