PEANUTS Shorty (2 tlg) mit Snoopy-Herz-Print

Sehr niedlicher Pyjama

Ich habe mir diesen Pyjama hier zunächst nicht gekauft, obwohl ich bereits die Kombi in weiß-khaki habe, da in den Bewertungen teilweise stand der Pyjama sei ziemlich durchsichtig. So schlimm wie es in den vorherigen Bewertungen steht, empfinde ich es aber nicht. Schwarze Unterwäsche sieht man unter dem Pyjama (aber das ist eigentlich bei jeder hellen Farbe der Fall), aber man fühlt sich nicht komplett "nackt" darin. Ganz im Gegenteil: der Baumwollstoff hat eine angenehme Stärke - nicht zu dünn - und ist im Sommer total schön zum schlafen. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen!

Süßer Schlafi

Der Snoopy-Druck ist sehr schön. Für meinen Geschmack ist das Material aber zu fest und es gibt auch kaum nach. Das finde ich beim Schlafen etwas unangenehm. Der Schnitt könnte legerer sein oder ich hätte eine Nummer größer wählen sollen. Trotzdem kann ich einen Kauf empfehlen, denn der Shorty ist auch nach öftererem Waschen wie neu.

Tolle Combi !

Ehrlicher Weise hatte ich mir diesen Artikel eine Nr größer bestellt, was nicht nötig ist.Somit war mir dieser Artikel viel zu groß.Bestellt eure richtige Größe und ihr werdet zufrieden sein.Zum Material und Qualität gibt es nichts auszusetzen.

Super schöner bequemer Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug getragen und habe darin sehr gut geschlafen. Auch die Größe war passend und das Motiv vorne drauf ist echt niedlich. Würde ihn weiter empfehlen und für meine Tochter werde ich ihn auch mal bestellen

süßer Snoopy Pyjama

süßer Sommer-Schlafanzug mit Snoopy-Prinz. Das Höschen ist eher knapp geschnitten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Relativ dünner Stoff, passend für den Sommer.

Süßer Pyjama, Bei der Größe war ich mir ...

Süßer Pyjama, Bei der Größe war ich mir erst nicht schlüssig welche ich nehme, aber gut dass ich zwei zur Auswahl bestellt hatte. Habe hier die größere gewählt.

Shorty mit Bild

Der Shorty sieht gut aus, Genau das was wir erwartet haben. Das Motiv ist passend. Größenangaben stimmen mit dem Schnitt überein. Der Stoff ist ebenfalls sehr dünn.

Voll süß und bequem

Ich liebe Snoopy-Schlafanzüge und dieser ist besonders süß. Überlege ihn nochmal zu bestellen, da am Liebsten immer darin schlafen möchte.

Tolles Teil

Ein richtiger Blickfang sehr schönes Material! Fällt genau passend aus, wer es locker mag lieber eine Nummer größer bestellen!

Tolles Teil

Der Shorty ist angenehm zu tragen, Vorfällen weil er aus Baumwolle besteht und die den Schweiß aufsaugt, wenn man nachts schwitzt.

Ich empfehle

Ich hatte keine Probleme mit diesem Produkt, nachdem ich es mehrmals benutzt und gewaschen hatte.

Schöner Sommershorty

Schöner leichter Shorty, sicher angenehm im Sommer zu tragen. Fällt ein wenig größer, was ich aber gut finde.

Bequem und leicht

Ein toller Shorty. Qualität und Sitz sehr gut, bequem und angenehm leicht. Verzieht sich nicht beim Waschen.

Ein netter und fröhlicher Artikel

Ein toller Artikel bei dem Preis und Qualität stimmen. Ich kann ihn bedenkenlos und gern weiterempfehlen.

Gutes trage Komfor

Der Schlafanzug ist bequem zu schlafen und leicht zu waschen das Material ist gut an der Haut

Toller Shorty

Qualität super, sieht sehr schön...Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöne Farbe

Super Qualität und Farbe werde weiter empfehlen Größe sehr gut

Pyjama

Frau ist glücklich passt genau sehr empfehlenswert schön luftig bei eisen Tagen

Super süß.

Das Design ist super süß, die Größe ist passend, die Qualität ist gut.

toller Artikel

sitz super schöner Stoff und sehr bequem, kann man nur zu raten

Sieht lustig aus.

Gute Qualität, lieber eine Nummer grösser Bestellen.

Da schlägt nicht nur Snoopys Herz höher

Sehr niedliches T-Shirt, was m. E. in den großen Größen noch etwas länger sein könnte. Der Shorty ist klasse, da man ihn mit einer Kordel entsprechend variieren kann, der Shorty fällt nämlich sehr großzügig aus. Das freut man sich schlafen zu gehen.

dünnes Material

Insgesamt ist der ganze Shorty ziemlich dünn. Vielleicht ist das im Sommer/Urlaub ja angenehm, aber man möchte niemandem, außer dem eigenen "Schlafzimmerpartner", in diesem Outfit begegnen. (auch nicht im eigenen Haushalt) Ich hatte die Befürchtung, dass das dünne Material nicht lange halten wird. Deshalb wurde der Shorty kurzerhand zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Traum!

Der süße Snoopy, der schmale Schnitt, die schöne Baumwolle, die Knöpfchen am Ausschnitt. Einfach alles total süß.

Passt perfekt

Schlaf Shorty Snoopy

Sehr schöner zweiteiler. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Super schöner Sommer-Shorty. Die Hose könnte auch etwas länger sein aber alles in allem gefällt mit dieser Shorty sehr gut. Größe passt wie angegeben

total niedlicher Snoopy Shorty

Sehr angenehme, weiche Baumwoll-Qualität. Größe 36/38 paßt bei mir sehr gut, Sitz ist nicht zu eng; gerade bei Nachtwäsche mag ich es gern etwas bequemer. Die Hose könnte hinten im Rücken etwas höher sein. Die Farbe ist ein perfektes Mädchen Rosa ;-). Nachteil: nach der ersten Wäsche ist das Shirt in sich verdreht und läßt sich im nassen Zustand auch nicht wieder gerade ziehen. Ach ja, das Peanuts Etikett im Nacken ist wieder aus einem kratzigen Plastikmaterial und mußte leider entfernt werden, da es gescheuert hat.

Coopoool

😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😚😚😚😚😚😚🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😚😚🥰🥰🥰🥰