KangaROOS Jogginghose Große Größen

Willkürliche Produktion der Hosengrößen

Ich besitze die Hose drei mal in der K Länge Größe 23, wollte diese nachbestellen weil die „alte“ Version gut sitzt und ich mit der Hose zufrieden bin. Die neue Bestellung der gleichen Hose in Kurz-Länge, Größe 23 hingegen passt nicht. Der Hüftbund ist so eng geschnitten das er nicht über den Po passt und die Länge ist auch alles andere als eine kurze Größe. Das hat auch nichts mehr mit einer leichten Abweichung im Schnitt/Form und Länge zu tun.Die Abweichung ist so gravierend, das es in Länge und Schnitt nach einer vollkommen anderen Größe aussieht. Wenn ich mich beim bestellen jetzt schon nicht mehr auf die Größen verlassen kann , die ich schon einmal bei einem Kleidungsstück bestellt habe, dann kann ich es auch gleich ganz lassen. Deshalb nur einen Stern. Meine erste gekaufte Version war gut, leider enttäuscht die aktuell bestellte Hose und wird wieder zurück gesendet.

Größe hat gepasst. Aber die Qualität nicht.

Die Hose hat gepasst. Sie fühlte sich auch sehr angenehm an. Leider hatte ich sie nur einmal an dann ries schon die erste Naht und zwar nicht nur senkrecht sondern auch Wagerecht. Nach den Waschen hat meine Schwiegermutter sie genäht ( Schneiderin). Dann passierte es genau unter der Stelle wider. Der Stoff hat wohl nen Webfehler. Echt schade für den Preis

Artikelgröße falsch ausgezeichnet

Bestellt in L, angeblich auch L geliefert. Aber ich habe die Hose mal so gerade übers Knie bekommen. War wohl nur S. Und dabei war das eine Super-Qualität.

Bequeme Jogginghose aber

die Hose hat trotz 2 maligem Waschen den penetranten Geruch nicht verloren. Hätte sie gleich zurück schicken sollen, dachte aber das geht nach dem Waschen weg. Ich nehme an der Geruch hat etwas mit der schwarzen Farbe zu tun.

Viel zu bollerig

Die Jogginghose ist viel zu bollerig,ich habe etwas mehr auf den Hüften und Gr 44 bestellt doch optisch gesehen war es bestimmt eine Größe 50. Leider geht die Hose zurück.

Hose sah nicht so aus wie abgebildet

Die Hose sah absolut nicht so aus wie auf dem Katalogbild. Die Hosenbeine sind sehr weit und an einem Bein mit einem großen Kangaroos Logo versehen. Daher habe ich sie zurückgeschickt.