KangaROOS Jogginghose Große Größen

Nicht zu groß bestellen

Habe sie in 24 bestellt. Regulär trage ich 46. Jetzt ist sie etwas zu groß und zu weit. Der Stoff ist eher dicker und schwer. Ziehe sie nun nicht mehr zur Krankengymnastik an sondern zu Hause als Wärmehose :-)

Schöne Sporthose

Mit gefällt die Hose ganz gut. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Bei einer Körpergröße von 164 cm ist sie in der Gr. 46 von der Länge her auch OK.

Sitzt perfekt

Diese Jogginghose ist mein neuer Favorti, sie sitzt mir perfekt. Der breite Bund ist sehr angenehm und es zwickt nichts. Praktisch sind auch die Taschen. Einen Stern Abzug gibt es, da die Hose einen klein wenig länger sein könnte, bin 172 cm groß.

Gutes, festes Material

für mich, 165 cm, leider um einiges zu lang, so das ich die Hose kürzen muss. Die Eingrifftaschen finde ich für mich viel zu groß und sie tragen auf. Ansonsten bin ich zufrieden, die Qualität ist gut und die Hose läßt sich angenehm tragen.

Hoher Tragekomfort

Die Hose ist wirklich sehr angenehm zu tragen, da der Stoff, aus dem sie besteht ziemlich weich ist. Ich hatte eine Langgröße bestellt, da ich 1.76 m groß bin, und die Hosenlänge war optimal. Kann die Hose nur jedem weiter empfehlen.

Leider zu groß

Material der Hose ist sehr gut. Da ich nicht sehr groß bin, ist die Hose zu lang. Auch oben sitzt sie etwas weit. Also evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Jogginghose

Passform ist in Ordnung, länge der Hosenbeine bei einer Grösse von 167 cm könnte etwas kürzer sein

gute Qualität

gute Stoffqualität und daher angenehm auf der Haut, angegeben Größe ist o.k.

Okay, aber es gibt bessere Hosen

Leider war mir der Bund der Hose zu weit oben. Ich hätte sie mir bis über den Bauchnabel ziehen können. Material empfand ich als sehr angenehm, wobei ich mir nicht sicher war, wie es evtl. nach mehreren Wäschen ausgesehen hätte. Bei 1,76m und 87 Kilo hätte eine Größe 44 oder 84 gereicht. Größe 88 war definitiv zu groß.

Eine tolle Hose

Die Hose hat mir auf Anhieb gepasst. Sie ist beim Tragen super leicht und angenehm auf der Haut.

leider zu klein

sehr schöne Hose, leider in meiner Größe zu klein, daher zurück. Fällt klein aus oder wurde falsch ausgezeichnet- keine Ahnung, was der genaue Grund ist.Schade, muss leider zurück, hätte ich gerne behalten!

Eigentlich eine schöne Jogginghose

Eine tolle Qualität,sehr guter Schnitt und sie hat Taschen, was für mich immer extrem wichtig ist. Aber: ich trage eigentlich eine normale 38er Größe. Habe wegen der Bequemlichkeit bei einer Sporthose eine 40 bestellt. Nun die Frage: Wieso ist die Taille so eng geschnitten, dass ich sie nicht über den Po bekomme? Obwohl die Weite der Oberschenkel und die Gesamtlänge gut gepasst hätten. Eine Schnittform die ich nicht verstehe. Man müsste doch nur das Gummi beweglicher machen. Deshalb ein Punkt Abzug.

sehr guter, angenehmer Stoff

Wäre eine tolle Jogginghose für mich, angenehmes, dichtes Material und nicht so lappig wenn , ja wenn... sie über meinen Po gegangen wäre ;-) Ich denke für mich müßte die Hose höher geschnitten sein, hinten zumindest. Ein paar Kilo weniger....ihr wißt schon wo und ich bestelle sie mir doch nochmal!

Bequeme Hose

Habe diese Hose für zu Hause gekauft. Bin 1,76 m und die Beiträge ist optimal. Allerdings gibt es 1 Punkt Abzug. Der Bund der Hose ist etwas eng gearbeitet. Es geht nicht so leicht über die Hüfte. Aber in der Taille passt sie wieder. Habe sie trotzdem behalten. Das Material ist nicht dünn.

Freizeithose

Ich hatte mich sehr gefreut endlich eine Hose in Kurzgröße zu bekommen. Wirklich kurz ist sie jedoch nicht und das liegt vieleicht auch an den weiten Hosenbeinen. Ich habe sie trotzdem behalten weil sie gerade jetzt im Winter schön warm hält.

Bequeme Hose

Die Hose ist toll . Die Qualität des Stoffes ist gut,sie ist leicht und bequem. Nur ein Minuspunkt gibt es trotzdem ich habe schon die Hose in einer kurzen Größe bestellt und ist wieder zu lang ...wie immer schade muste sie etwas kürzen . Ansonsten passt sie wunderbar.

Richtig toll

Richtig schöne bequeme Sporthose, die auch was aushalten dürfte, da nicht so dünn wie einige andere. Behält die Form und ist schön hoch geschnitten. Nur vier Sterne da sie innen stark fusselt, auch nach mehrmaligem Waschen. Würde sie aber wieder kaufen

Immer wieder

Hab schon ein paar Jogging Hosen von Kangaroos, bin immer zufrieden mit ihnen, Passform, Material, nach der Wäsche, alles okay 👍👍👍

Lässige Hose für Sport und Freizeit

Habe die Hose für meine Reha bestellt. Lässt sich bequem aus und anziehen was sehr vorteilhaft für diese Zwecke ist. Gute Qualität, Kurzgröße hat super gepasst.

Hat gut gepasst

Wollte eigentlich wieder eine Jogginghose ,so wie sie immer war innen kuschelig warm.Diese Hose ist eine Sweathose,also nicht so warm und dick.Die Passform ist perfekt auch die Länge für große Frauen.

Gute Hose

War mir am Bauch zu weit, Beine ok. Toll ist, dass die Bein Form gerade ist und nicht eng zu laufend wie zur Zeit bei den meisten Hosen. Stoff gut. Leider am Bauch zu weit und deshalb zurück

Zuhause gut nutzbar

Länge in kurzgröße bei 1,65 bis über den fussknöchel. Material etwas dicker wie jazzpants. Gut sind die taschen für schlüssel. Wenn die farne sich nicht auswäscht bin ich zufriedem

sehr sportlich

Nach langer Suche die passende Hose gefunden. Für kleine Frauen gar nicht so einfach. Doch hier passt die Länge perfekt. Qualität und Passform stimmen auch. Würde sie wieder kaufen.

Prima Hose

Auch diese Jogginghose war eigentlich gut. Das Material war angenehm. Da ich mir zwei verschiedene Hosen bestellt hatte, habe ich diese aber zurück geschickt.

Toller artikel

Passt wie angegossen.sie ist sehr bequem.

Gute Qualität, gute Passform

Ich habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal gekauft. Sie hat ein schönes, relativ dickes, Material. Sie läuft beim Waschen nicht ein, wie viele andere Hosen es tun.

Sehr schön und bequem

Habe diese Hose zur Auswahl bestellt. Den Schnitt und das Material fand ich gut. Habe mich aber für ein andere Hose entschieden, die eine optimale Beinlänge hatte.

Super Hose

Tolle Qualität

Eine tolle Hose

Die Hose sitzt sehr ist toll. Die Länge ist perfekt. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Schnur, weil sie drinnen in der Hose ist statt draußen zum zuziehen.