Home affaire Ecksofa Maven L-Form, mit Recamiere, Kopfteil- und Armlehn-Verstellung, Federkern

Super Ecksofa

Wir waren überrascht als das Ecksofa von Hermes nach fast 7 Wochen endlich angeliefert wurde ! Es wurde von Hermes-Lieferanten aus gepackt und an den richtigen Standort auch hin gestellt ! Super ! Sogar die Verpackung wurde mitgenommen ! Dieses Sofa ist Zweiteilig aneinander gesteckt -- Anthrazit ist die Farbe und der Stoff Microfaser --sehr empfehlenswert --Die Kopfstützen sind wie auch die seitlichen Armlehnen verstellbar ! Mit Ottomane !! Die Qualität allgemein für das Eck-Sofa ist super -- es gibt bis jetzt keine Beanstandungen --Top--Qualität !! Hätten wir so nicht gedacht -- ohne es in Original gesehen zu haben !!! Also alles richtig gemacht !! Tolle Qualität von -- OTTO -- !!

Schöne, hochwertige Couch

Ich habe das Sofa Mitte Februar bestellt und heute kam es an. Der Aufbau ist leicht verständlich und tatsächlich auch alleine möglich. Das Material ist super und der Sitzkomfort entspricht genau unseren Vorstellungen. (Man sinkt nicht ein, ein bisschen härter) Mal sehen, wie die Couch sich nach der Zeit macht aber vom ersten Eindruck sind wir begeistert!

Toll verarbeitet zu einem super Preis

Ein super Sofa, sitzt und schläft sich gut. Lieferung einwandfrei! Ware wurde ausgepackt , gestellt und der Verpackungsmüll mitgenommen. Super nette und kompetente Mitarbeiter bei der Auslieferung. Fast 1000 Euro günstiger wie bei einem Möbelhaus vor Ort.

Gute Couch

Gute Verarbeitung und rundum prima Sitzen und Liegen.

The Best

Sieht nicht nur Spitze aus, ist auch super bequem.

Wir sitzen perfekt

Gute Verarbeitung und rundum prima Sitzen und Liegen.