Bruno Banani Jogginghose Loose Fit

Eine tolle Jogginghose

Diese Jogginghose hat alles, was man braucht. Sie ist schön leicht und trotzdem dick, sie ist sehr bequem und passgenau, die Gummibänder an den Knöcheln sind eng jedoch noch weit genug.

Tolle Passform

Mein Sohn ist begeistert... Die Taschen sind tief genug, dass das Handy nicht rausfällt! Ansonsten aber auch super. Leicht angeraut, perfekt für den Übergang.

Guter Kauf

Die Hose entspricht der Beschreibung, sieht gut aus und trägt sich angenehm.

Sitzt sehr gut

Gute Qualität, sitzt sehr gut.

Sweathose für den täglichen Gebrauch

Ob indoor oder outdoor, die BB Jogginghose ist besten geeignet für Sport- und Freizeitaktivitäten oder zum relaxen als Sofahose. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Bitte unbedingt den Rat befolgen und eine Größe kleiner bestellen, denn die Hose fällt etwas weit aus.

Sehr schöne Hose

Sehr bequeme Hose. Was soll ich großartig erzählen.

Super Paßform

Bruno Banani Jogginghose

Super Qualität und Passform

Passt und ist bequem

Endlich eine Jogginghose, die auch große Kerle tragen können. Sie ist lang genug und bequem.

Leichtes und angenehmes Tragegefühl.

Ich liebe es daheim leichte und angenehme Kleidungsstücke zu tragen. Diese Hose ziehe ich Morgens an um mit den Hunden die erste Runde zu drehen und dann beim Bäcker meines Vertrauens ein paar Brötchen zu holen und am Abend, nach getaner Arbeit in diese Hose zu schlüpfen und den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Auch am Abend wird mit dieser Hose die letzte Runde mit meinen Hunden gedreht. Ich kann diese, bequeme Hose nur empfehlen.

Die Hose ist sehr bequem geschnitten, fällt ...

Die Hose ist sehr bequem geschnitten, fällt sehr groß aus. Daher habe ich eine Nummer kleiner bestellt, passt. Im Bund hätte ich mir zusätzlich zur Schnurgurtung oder besser als Ersatz einen Gummizug gewünscht. Bei Bauchmenschen wie ich es bin, rutscht die Hose schnell mal abwärts. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, als Freizeit- und Wohlfühlhose nur zu empfehlen.

Tolle Jogginghose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose für super Preis

Die Hose hat mir persönlich sehr gut gefallen hat. Passt gut, Qualität ist sehr gut , weicher Stoff die Länge ist optimal. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie sitzt sehr gut und vor allem der Bund ist für mich und meine Frau sehr gut. Auch hat die Kordel mal eine gute Stärke um die Hose zu zu binden.

schöner Stoff und klassischer Schnitt

Die Hosen sehen schön aus und haben auch einen guten klassischen Schnitt. Wir haben uns an die Empfehlung gehalten und eine Nummer kleiner bestellt. Passten tut sie, ist aber etwas eng. Also die reguläre Größe wäre besser gewesen, bzw. muss umgetauscht werden.

Volle Punktzahl wegen sehr guter Qualität

Diese Hose war für meinen Mann, er brauchte und wollte mal keine No-name-Jogginghose für daheim. Sie ist oft in Gebrauch und wird auch beansprucht in der Freizeit. Sehr gute Qualität auch nach öfterem Waschen immer noch original. Voll empfehlenswert.

Das Material ist super angenehm. Passform ...

Das Material ist super angenehm. Passform ist einwandfrei, wirkt strapazierfähig und ist dennoch leicht zu tragen. Das Erscheinungsbild des Trägers ist qualitativ hochwertig.

Sehr zufrieden

Grosse hat genau gepasst angenehm zu tragen stoff ist nicht zu dick u nicht dünn für den Preis wirklich ok und sieht gut aus ohne unnötigen schnickschnack markenlogo dezent gehalten würde die Hose auf jeden Fall nochmal bestellen

jogginghose

schon interessant, das die hose die zum jogginganzug von banani kleiner ausfällt als die einzelne.beim jogginganzug musste ich eine nummer größer nehmen.qualität hat sie natürlich auch.schön angerauht.preis ist ok für die hose

Super ,

diese Hose hat eine tolle Qualität , sehr gut verarbeitet und ist etwas dicker vom Material , perfekt im Winter . Mein Sohn ist sehr zufrieden , deshalb wurden noch 2 Stück nachbestellt.

Eine Hose, die Spaß macht

Die Hose passt meinem Mann (173 cm/75 kg) ganz prima. Da auch alle Details stimmten, war die Entscheidung über den Kauf schnell gefallen. Super sind die großen vorderen Taschen und das zusätzliche Bindeband am Bund.

Ist ein Geschenk

Ich finde die hose persönlich super dünner weicher stoff aussehen wie abgebildet von der Passform kann ich natürlich nichts sagen ist ein Geschenk

Ein tolle Artikel gute stoff 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr beckwem toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt größer aus..

Die Qualität ist gut. Die Hose ist etwas größer geschnitten, habe auch eine Nummer kleiner bestellt, passt gut. Wer etwas lockeres und dickes sucht,ist hier richtig. Kann ich weiterempfehlen,bin zufrieden.

Super Hose

Ich habe die Jogginghose meinem Sohn gekauft. Und er ist echt anspruchsvoll. Aber sie hat ihm auf Anhieb gefallen. Ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen und hoffe dass das danach auch noch so ist.

Bequem, lässig

Passt meinem Partner, er sagt sitzt bequem und angenehmer Stoff. An den Waden hin zu dem Füßen ist es enger geschnitten.

Tolle Sporthose

Tolle Sporthose In echt schaut die noch besser aus leider mussten wir die M zurückschicken da die doch etwas zu groß ausfällt für meinen Mann Und es war sie leider vergriffen

Super Hose

Eine sehr schöne Hose, sitzt sehr gut angenehm beim tragen. Hält sicher schön warm im Winter. Lediglich eine Manko, Sie fallen etwas klein aus. Also besser eine Nummer größer bestellen

Warm, sitzt gut

Diese Hose hat warmen Stoff, die sitzt gut bei meinem Sohn ( trägt immer Gr. M ) hier passte die in Gr. S