Arizona Caprijeans Comfort-Fit

anders als Abgebildet

leider entsprach diese Jeans absolut nicht der Abbildung..natürlich erwarte ich nicht dass die Hose in Größe 40 genauso an mir aussieht wie bei dem Model was evtl Größe 34 trägt aber die Hose war genauso breit wie lang? Deshalb zurück

Leider zu weit geschnitten

Die Hose ist mir leider an den Beinen zu weit geschnitten, auf dem Foto sieht sie aus als würde sie eng anliegen. Artikel geht leider zurück

Überzeugt nicht

Hose hat zwar eine sehr schöne Farbe. Der Sitz ist allerdings nicht überzeugend.

Die Größe stimmt nicht

Die Hose ist vom Material nicht schlecht. Aber die Passform geht gar nicht. Ich trage immer Gr. 38 aber in die Hose pass ich 2x rein.

Falsche Hose!!

Hatte mich auf die Caprihose gefreut, war für den Urlaub gedacht. Leider kam nicht diese Hose von Arizona, sondern eine lange weiße Hose von Sheego . Ärgert mich sehr, denn nun ist die Caprihose erst in 3Wochen lieferbar. Zu spät!

Zu tiefer Bund

Material ist okay jedoch ist der Bund zu tief ansonsten haben die Beine eine sehr großzügig bemessen Beinweite

Eine tolle Farbe

Die Hose liegt unterm Knie nicht eng an und das sieht finde ich jedenfalls nicht schön.

Schnitt gefällt mir überhaupt nicht, ging ...

Schnitt gefällt mir überhaupt nicht, ging sofort zurück

dieser Artikel macht kein Spass

Arizona Caprijeans »Comfort-Fit« - zu teuer, kein schönes Material

Sieht auf den Bildern besser aus als in ...

Sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit! Die Beine sind viel zu weit!