Arizona Caprijeans Comfort-Fit

eigentlich schön, aber .....

eigentlich eine schöne Hose, Qualität ist gut, den hohen Bund find ich Klasse, die Farbe ist auch toll. Das einzige was mich stört und weshalb ich die Hose zurück schicke ist, dass die Hose an den Waden nicht anliegt, sogar ziemlich weit absteht, aber vielleicht hab ich auch einfach zu dünne Waden ;-)

Passen toll...

... hab mir die Hosen in 2 Größen bestellt, weil ich etwas unsicher war wie die Ausfallen. Überraschenderweise passen beide relativ gut, die eine sitzt natürlich leicht enger an, aber das ist ja auch nicht immer schlecht. :) Sitz, Farbe und Tragekomfort sind gut, also behalte ich beide.

Eine tolle Hose für den Sommer, schöne Farbe

Ich habe schon mehrere Hosen von Arizona. Die sitzen immer gut, haben eine gute Verarbeitung und einen festen stretchigen Stoff. Auch von dieser Hose bin ich nicht enttäuscht worden. Sie sitzt super, der Bund sitzt bei mir am Bauchnabel, was ich sehr angenehm finde. Ich finde es auch toll, dass die Hose an den Waden nicht einengt und keine Abdrücke hinterlässt. Die Farbe (koralle) ist sehr schön. Passt super zu weiß und blau. Ich hatte ein bißchen Bedenken, weil die Hose auf dem Foto so viele Falten wirft. Aber bei mir sitzt sie bis zum Knie sehr eng.

anders als Abgebildet

leider entsprach diese Jeans absolut nicht der Abbildung..natürlich erwarte ich nicht dass die Hose in Größe 40 genauso an mir aussieht wie bei dem Model was evtl Größe 34 trägt aber die Hose war genauso breit wie lang? Deshalb zurück

Schöne Caprihose

Diese Capri von Arizona hat eine gute Passform und einen schönen Schnitt auch bei grossen Grössen. Das Material fühlt sich angenehm an und auch die Farbe ist für den Sommer toll. Hat auf jeden Fall die Chance auf mein neues Lieblingsstück

Sehr schöne Caprijeans

Die Hose sitzt in Größe 34 perfekt. Habe sie bei 1,60 Körpergröße einmal umgekrempelt und die Länge passt so gut. Die Farbe Koralle ist sehr schön und das Material ist angenehm. Rundum eine schöne Hose.

Eine schöne Jeans

Hatte die Hose in grau und blau bestellt. Farben sind schön, hat eine gute Passform nur leider an den Waden zu weit abstehend so das sie noch kräftiger wirken als sie eh schon sind. Geht leider wieder zurück.

Tolle Caprijeans

Durch den Elastananteil super bequem. Gute Passform. Toller Schnitt. Artikel wie abgebildet. Weicher leichter Stoff. Macht hübschen Po. Habe die Hose auch in Cappuccino. Der Sommer kann kommen.

Leider zu weit geschnitten

Die Hose ist mir leider an den Beinen zu weit geschnitten, auf dem Foto sieht sie aus als würde sie eng anliegen. Artikel geht leider zurück

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans, Passform prima, wird sich zeigen, wie sich die Hose im Alltag bewährt, da es im Moment ja noch etwas zu kalt ist für Caprihosen

schöne Capri

sehr bequem, auch für kräftige Oberschenkel, Farbe wie abgebildet und gut kombinierbar, wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein

keine gute Wahl

Hose hat eine merkwürdige Passform, ist in Wadenhöhe zu weit und steht daher ab, unschöner Geruch, Material eher grob, geht retour

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine super Passform. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Schöner, leichter Stoff. Jetzt kann der Sommer kommen. :-)

Arizona Caprijeans

Die Jeans sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Arizona ist für mich die beste Marke für Jeans.

Bequeme Jeans, aber

fällt eine Größe zu groß aus, deshalb musste ich die 40er zurücksenden und die 38er passt locker.

Spitze

Es gibt selten Hosen die so gut passen. Auch Waschen ist kein Problem. Die werde ich noch mal bestellen

Tolle Passform

Die Caprijeans weist einen hohen Tragekomfort auf, hat einen perfekten Sitz, die Qualität ist top.

Schöne Hose

Hatte mir Hose in 42 und 44 bestellt, ich schwanke zwischen den beiden Größen, 42 hat gepasst.

Bei Farbe und Material besseres erwartet

Dies Farbe entspricht nicht der Abbildung, die Stoffqualität ist sehr dick. Passform ist ok.

Überzeugt nicht

Hose hat zwar eine sehr schöne Farbe. Der Sitz ist allerdings nicht überzeugend.

Eine super Hose

Die Hose hat eine tolle Passform und sitzt auch nach dem Waschen noch super

Passform perfekt schöner Stoff. Würde ich ...

Passform perfekt schöner Stoff. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen

Gut sitzende Capri jeans. Sehr angenehm zu ...

Gut sitzende Capri jeans. Sehr angenehm zu tragen.

Probieren, waschen, Größe passt, schnelle ...

Probieren, waschen, Größe passt, schnelle Lieferung

Ganz tolle Capri-Jeans

Dies ist meine 2. Capri-Jeans , diesmal in grau von Arizona und ich bin wieder begeistert von dieser Hose. Alles paßt in meiner Größe und die Farbe, Qualtät und der Schnitt sind wie auf dem Foto. Super. Die Capri-Jeans sind toll für Beruf und in der Freizeit. Man kann das Oberteil sportlich oder elegant auswählen - alles ist chic.

Sehr tolle Passform

Diese Capri hat eine sehr gute Passform und einen schönen Schnitt auch bei grossen Grössen. Als die Hose in Angebot waren,habe ich gleich zwei Bestellt und beide Passen super.Sie sind sehr bequem,auch für etwas kräftige Oberschenkel.Würde mir wünschen das solche Angebote öffter mal kommen undauch noch mehr farben.Vielen Dank Otto :)

Tolle Caprijeans

Schöne Caprijens, tolle Form habe sie in beige und in koralle bestellt. In koralle sitzt sehr gut aber in beige ist sie etwas enger geschnitten, warum auch immer ist leider nicht nachvollziehbar. Habe sie beide behalten, werde versuchen etwas abzunehmen denn die Hosen sehen sehr toll aus.

Super Hose

Die Jeans sitzt perfekt und rutscht auch beim Bücken nicht. Arizona ist für mich die beste Marke für Jeans

Gute, gleichbleibende Ware

Jeans wie abgebildet u. beschrieben . Länge prima bei 160 cm Körpergröße. Schöner fester, aber elastischer Stoff. Must have welches zu vielem passt. Arizona Jeans haben eine gute Passgenauigkeit. Immer wieder gerne egal in welcher Beinlänge.

Jeans mit Beinfreiheit

Diese Caprijeans sitzt tatsächlich bis zu den Oberschenkeln 1A, an den Waden dann lockerer. Ich habe für mich entschieden, dass es mich nicht so richtig stört, da man die Hosenbeine bei passender Gelegenheit noch krempeln könnte. Für mich als Radfahrerin wird diese Beinfreiheit auch angenehmer sein, denke ich mir. Es ist nicht meine erste ARIZONA-Jeans, denn meistens bin ich mit deren Sitz und Qualität sehr zufrieden.