Arizona Skinny-fit-Jeans im Biker- Look Low Waist

Die Jeans sieht sehr stylisch aus. Leider fiel sie größer aus als erwartet!

Schöne Hose

Verstehe einer die Größen. Unglaublich. Habe diese Hose vor einiger Zeit schonmal gekauft. Die jetzigen beiden Größen passen überhaupt nicht. Eine viel zu klein, die andere zu groß. Leider zurück

An den Beinen zu kurz und die Farbe ist ander

Ich war absolut enttäuscht. Gut mir war klar das die hose nicht so sitz wie auf dem Bild da ich eine größere Größe brauche ,jedoch sitzt sie bei mir garnicht und sie ist zu kurz. Bei mir sieht sie nicht annährend so aus . :(

Fällt groß aus, Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet sondern mehr ein schmutzig wirkendes und helleres blau. Auch fällt sie sehr groß aus. Habe sie jetzt nochmal eine Größe kleiner und in einem anderen Farbton bestellt.

Schöne Jeans

Die Jeans an sich gefällt mir super. Leider ist sie an den Enden etwas weiter und keine Röhrenjeans. Auf den Bildern wirkt es viel mehr nach einer Röhrenjeans. Deshalb ging die Hose leider zurück.

komischer Schnitt

Leider hat mir hier der Schnitt nicht gefallen und die Länge war auch etwas kurz bei einer Größe von 1,73 m. Die Details am Oberschenkel sahen aber toll aus!

Super Stretch!

Eigentlich sitzt diese Hose wirklich toll! Allerdings sind die Streifen im Biker-Look dann doch Geschmackssache. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schön, aber Qualität... naja

Die Hose an sich ist toll... schöner Schnitt, gerade wenn man schlank ist perfekt. nur leider... beim 2. Tragen war der Reißverschluss schon defekt :(

Die Hose hat einen tollen Sitz und sieht ...

Die Hose hat einen tollen Sitz und sieht super aus. Leider stinkt der Soff auch nach der ersten Wäsche immer noch ziemlich (Imprägnierung?)

Viel zu lang und viel zu weit

Mir hat die Hose leider gar nicht gepasst. Sie war viel zu lang an den Beinen. (ich bin 1,62m groß) und zu weit geschnitten war sie auch.

Schöner Schnitt

Diese Jeans hat einen sehr guten Schnitt und sieht jugendlich und sportlich aus. Leider kratzt der Stoff. Deshalb ging die Hose zurück.

Hat nicht gepasst

Die Hose sahen an mir schlecht aus. Das Material ist zu dick und fühlte unbequem. Eher für lange schlanke Beine :)

Figurbetont

Figurbetonte schöne Jeans. Jedoch ist sie etwas zu lang, so dass ich sie leider zurückschicken musste

Schöne Jeans, etwas zu kurz

Sehr schöne Passform. Für mich jedoch etwas zu kurz. Ansonsten durchaus weiterzuempfehlen.

Guter Schnitt, fällt jedoch etwas größer ...

Guter Schnitt, fällt jedoch etwas größer aus. Daher statt meiner normalen 38 in 36 bestellt

Nicht für kurvige Frauen geeignet

Also mir persönlich steht der Schnitt nicht, aber ansonsten eine schöne Hose

Fällt zu groß bei mir aus

Sie fällt leider zu gross aus und wirft bei mir jede Menge Falten ,deshalb Retour.

Hose so la la

Für mich nicht low waist, hat mir gar nicht gefallen. Ging deshalb zurück.

OK aber nicht bei mir

Ansich ne tolle Hose, für mich aber leider viel zu lang. Ging daher zurück

Ging bei mir zurück. Die Hose sah nicht so ...

Ging bei mir zurück. Die Hose sah nicht so toll aus wie auf dem Bild.

Die Hose sass nicht so gut , fand sie zu eng ...

Die Hose sass nicht so gut , fand sie zu eng daher leider zurück.