Arizona Skinny-fit-Jeans im Biker- Look Low Waist

Mal was anderes

Optisch hat mir die Jeans ganz gut gefallen, bis auf die Nähte in orange vorne auf den Beinen. Der Farbton ist etwas heller, als auf dem Bild. Die Jeans fällt normal aus. Ich habe sie nur in meiner Größe bestellt und lag damit genau richtig. Ich habe sie dennoch zurück geschickt und mich für eine andere Jeans entschieden.

Schönes Material, weiche Denim Qualität

Größe 36 fällt von der Form aus eng am Bein, passt auch zu Größe 38. Das Material ist ein dünner, weicher Denim, die Nähte am Bein, die Haarbiesen sehen gut aus, innen etwas zu hart, schneiden ein (in die Haut). Farbe hellblau sieht gut aus und passt zum Modell der Jeans-Hose.

Schöne Hose

Schöne Hose, interessant durch "Biker-Look", fällt groß aus

Toller Schnitt und Look, sitzt sehr gut

Mir gefiel der Biker-Look der Jeans sofort super. In echt ist sie ein bisschen heller als auf dem Bild, aber das ist OK. Low Waist ist die Hose zwar nicht ganz, aber trotzdem sitzt Sie nicht zu hoch, wie es mittlerweile oft der Fall ist. Sie macht einen schönen Po.

Tolle Jeans

Die Jeans verleiht einen "wilden" Look, ohne unseriös zu wirken. Sie ist eng geschnitten, aber durchaus bequem. Für mich persönlich ist der niedrige Bund perfekt. Die orange gehaltenen Nähte finde ich persönlich peppig. Was die Größe betrifft: ich schwanke immer zwischen 40 und 42. Habe mich für 40 entschieden, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Arizona-Jeans nach einer Weile immer etwas ausleiern. Und richtig: Jeans war anfangs etwas eng, jetzt passt sie perfekt! Einziges Manko: an den Oberschenkeln trägt der SToff fast etwas zu dick auf. Aber sonst: top!

Bund ist etwas zu locker

Die Hose ist rundum schick, sitzt bis auf den Bund, der sicher noch etwa ausleiert, sehr gut. Am besten finde ich den Stoff, der relativ dünn und somit sommertauglich ist.

Tolle Hose mit stylischer Optik

Meine Hosen bestelle ich fast ausschließlich bei Otto, da ich hier fast nie Probleme mit der Größe hab. Im Laden verzweifle ich oft…. Super bequeme Hose, drückt nirgends und sieht auch noch super aus. Nur ist sie in meinem Fall leider ein bisschen zu kurz, da ich recht lange Beine hab aber das kann man verkraften. Sonst nehm ich gerne Langgrößen, wenn vorhanden.

Coole Hose - Nix für Langbeine

Coole Hose, Passform gut, bequemer Stoff. Ich bin mit kräftigem Po und Schenkel gesegnet und sie schneidet nicht ein an den Nähten. Leider leider 1-2 cm zu kurz für mich (99cm Aussenbeinlänge) und es gibt keine Langgrössen - schade!

klasse Jeans

ich habe 2 verschiedene Größeauswahl bestellt. Zuerst kam die Größe 36, war mir zu eng und ging wieder zurück und warte noch auf die Größe 38. Aber wirkliche angenehme, bequeme Jeans. Bin sicher, daß sie mir mit der Gr. 38 passt

Trendy und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Sitz und trendy Style! Darüber hinaus noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr. Leider musste ich die Jeans wegen einer unschönen Naht am Knie zurücksenden. Werde die Jeans nochmals bestellen.

Die Jeans ist sehr schön im Detail, gute Qualität und sehr bequem, fällt leider etwas gross aus. Ich habe Größe 34 bestellt. Leider wurde die Jeans zurückgeschickt.

Schöne Jeans, leider zu groß

Wie oben schon geschrieben, handelt es sich um eine optisch sehr schöne Jeans. Leider fällt sie etwas groß aus, so dass ich sie jetzt noch einmal eine Nummer kleiner bestelle.

Tolle Jeans aber

Für kurze Beine nicht geeignet, die Steppung sitzt dann zu tief und sieht komisch aus. Nur aus diesem Grund gehen Sie zurück, leider.

Jeans mal anders

Gerade die Raffung im vorderen/ unteren Bereich hat mich bei dieser Hose gereizt. Sitzt sehr bequem, das Material ist aber nicht allzu hochwertig. Trotzdem tolle Hose!

Hose ist super

Sie sieht gut aus war mir aber leider doch zu eng. Die Farbe ist hübsch und hat einen guten Sitz. Ich würde diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sitzt gut und ist bequem

Die Jeans ist bequem und sitzt gut. Allerdings ist der Jeansstoff von der Färbung her nicht so schön, aber aus der Ferne geht es.

Schöner Artikel

Artikelgute Verarbeitung, schöner Stil, Schöne Farbe, leider die falsche Größe bestellt, daher wird sie zurück geschickt.

Sitzt gut

Trotz meiner schmalen Taille sitz die Hose gut. Könnte noch etwas enger sein aber ist endlich mal auch ohne Gürtel tragbar

Schöner Farbton

angenehmer Jeansstoff, mal was anderes wegen der Nähte, fällt allerdings bischen größer aus, daher zurück.

einfach schick...

Die Hose ist richtig gut. Sie trägt sich prima. Meine erste und nicht letzte Jeans im Biker Stil.

Leider fällt die hose größer aus

Leider fällt die hose größer aus aber sie ist vom Material sehr schön und macht eine super figur

Schöne Jeans

Schöne Jeans, leider mir sind sie zu kurz. Stoff o. K. Schnitt und Verarbeitung sind gut.

Material und Optik sind sehr schön. Passform ...

Material und Optik sind sehr schön. Passform hat mir nicht gefallen deshalb zurück.

Tolle Hose, sitzt perfekt

Sitzt perfekt, tolle Biker Optik, super stretchig, besser eine Nummer kleiner bestellen...

Super Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus und passt perfekt. Dazu ist sie auch noch sehr bequem

Tolle Hose....

Endlich eine schöne Hose gefunden, die auch toll sitzt. Würde sie wieder Holen

Sieht gut aus

Sieht schön aus aber steht mir nicht darum zurück . Und preislich zu teuer

Super Qualität, fällt in der Talie und in der Hosenbeinlänge größer aus.

Tolle Jeans leider habe ich zu klein ...

Tolle Jeans leider habe ich zu klein bestellt... muss ich noch mal..