Arizona Skinny-fit-Jeans im Biker- Look Low Waist

Einfach klasse

Ich habe etwas neues, anderes, gesucht und es in dieser Hose gefunden. Sie ist top bequem, sitzt super und hat mit viel wahrscheinlichkeit den Tittel "Lieblingshose" in meinen Kleiderschrank verdient. Ich kann diese Hose nur loben als ich sie anzog wollte ich sie nicht ausziehen. Gut investierte 50 Euro!

Ich liebe diese Hose!

Ich liebe Bikerhosen und diese hier ist bequem und sieht sehr cool aus. Die Hose passt in meiner gewohnten Größe, sitzt aber etwas locker. Ist völlig ok, ich denke, dass ich sie mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellen werde.

Sehr schöne Farbe und Form

Die Jeans ist sehr schön im Detail gut verarbeitet und sehr bequem fällt leider etwas gross aus im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen

Gern wieder

Für mich die perfekte Hose. Bequem, schick und für Frauen mit kräftigeren Beinen geeignet.

tolle Jeans

Schöne Farbe, mal etwas anderes, jedoch mir am Oberschenkel leider zu eng. Sehr Schade.

Hab nach einer engen jeans gesucht,die mal ...

Hab nach einer engen jeans gesucht,die mal etwas ander aussieht und fand diese. Sitzt perfekt.

Perfekt

Sitzen passgenau.Material sehr schön.Absolut guter Kauf .

Super Passform

Werde sie nochmals kaufen

Jeans

Super hose und angenehm zu tagen hab sie schon eine zeitlang und bin total begeistert weil sie läuft nicht ein behält trotz waschen und trocken die form wegen dem strech kann ich nur weiterempfehlen

Super, gut

Beschreibung hat nicht zuviel versprochen, gite Passform, leider nicht in K-Größe zu bekommen, aber das ist mir egal. Hätte hierzu gerne mehr Farben. Wurde heute schon bewundert für die tolle Jeans

Ein guter kauf

Diese Hose ist meine Lieblings Hose geworden sie sitzt total bequem macht eine tolle Figur sieht Mega schick aus ich bin sehr begeistert danke dafür eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich auch passen

Coole Biker-Jeans

Die Hose sieht super cool aus und sitzt meiner Meinung nach perfekt. Sie ist dabei angenehm zu tragen und kann schick sowie lässig getragen werden. Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen!

Das gewisse Etwas

Toller Sitz, angenehmer Tragekomfort. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsjeans. Größengerecht (d.h. Gr. 40 entspricht auch tatsächlich einer Größe 40). Sehr zufrieden.

Sehr tolle Jeans

Angezogen und sitzt wie angegossen, auch nach dem Waschen immer noch super sitz. Farbe sieht super aus und der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Neue Lieblingshose

Extrem bequem, gute Stoffdichte, Länge liegt zwischen 30 und 32 und bei ca. 1,70m Körpergröße perfekt über die Knöchel. Mein neues Lieblingsteil :)

Perfekter Sitz

Sie passt perfekt, durch den minimalen Strechtanteil, liegt sie schön eng an. Ideal weil ich gerne Stiefel trage und die Hose dann rein stecken kann....

Super Schnitt, vorteilhaft bei großen Größe

Sehr schöne Jeans, Top geschnitten. Vorteilhaft bei großen Größen. 2 Nr zu groß bestellt. Deshalb geht sie zurück und die kleinere würde sofort bestellt.

Sitzt perfekt!

Sehr bequeme Strechjeans, aus etwas dickerem Material. Fällt etwas größer aus. Ist sehr angenehm zu tragen, würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Mega Jeans, sehr bequem

Die Hose passt super, ist bequem und sieht gut aus!

Sitzt wie angegossen

Es ist absolut selten, dass ich Hosen kaufen, die ohne Gürtel wie angegossen sitzen - quasi maßgeschneidert. Perfekt und ausgefallen im Design!

Schicke Jeans

Super bequeme Jeans mit tollen Details. Sitzt perfekt und hält die Form durch Stretchanteil. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert

diese Jeans ist einfach super, sitz perfekt und sieht richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen. Größe entspricht genau den Angaben

Sexy Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und leiert beim Tragen so gut wie nicht aus. Sie macht ne sexy Figur. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Bequeme Jeans

Größe 44 passt super, die Hose ist angenehm zu tragen. Verträgt den Trockner nicht do gut, Luft trocknen ist besser.

Super Hose

Die Hose sieht echt gut aus und sitzt gut. Guter stretchanteil weshalb man nicht befürchten muss das die Hose doll ausleihert. Bin zufrieden

Schöne Hosen

Schicke Jeans mit used Look. Gute Passform auch in meiner Größe. Habe noch ähnliche der gleichen Marke bestellt.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, tolle Passform. Ein Lieblingsteil! Durch die Biesen mal nicht die klassische Denim und toll zu kombinieren.

Ist ein Hingucker!!!

Die Hose passt sehr gut, wenn man bisschen breitere Oberschenkel hat, lieber eine Größe größer bestellen ! Stoff ist super!

Ich bin sehr zufrieden

Sie sitz sehr gut. Leider habe ich oft Probleme damit , dass sie nicht gut sitzen. Die Farbe gefällt mir auch sehr.

Sehr schöne Hose mit Style

Habe es bestellt, die Hose sieht hammer aus..... leider nicht für mein Körperbau! Deshalb zurück geschickt.