Arizona Skinny-fit-Jeans im Biker- Look Low Waist

Mal was anderes

Optisch hat mir die Jeans ganz gut gefallen, bis auf die Nähte in orange vorne auf den Beinen. Der Farbton ist etwas heller, als auf dem Bild. Die Jeans fällt normal aus. Ich habe sie nur in meiner Größe bestellt und lag damit genau richtig. Ich habe sie dennoch zurück geschickt und mich für eine andere Jeans entschieden.

Beim 2. Mal Tragen ging der Reißverschluss ka

Jeans passt super, hätte meine neue Lieblingsjeans werden können, wenn ich nicht nach dem ersten Mal Waschen und wieder Tragen plötzlich mit offenem Reißverschluss da gestanden wäre, der von unten plötzlich kaputt war. Metallteil ab, mal sehn ob ich sie noch umtauschen kann. Sehr ärgerlich... bei dem Preis.

Einfach klasse

Ich habe etwas neues, anderes, gesucht und es in dieser Hose gefunden. Sie ist top bequem, sitzt super und hat mit viel wahrscheinlichkeit den Tittel "Lieblingshose" in meinen Kleiderschrank verdient. Ich kann diese Hose nur loben als ich sie anzog wollte ich sie nicht ausziehen. Gut investierte 50 Euro!

Schönes Material, weiche Denim Qualität

Größe 36 fällt von der Form aus eng am Bein, passt auch zu Größe 38. Das Material ist ein dünner, weicher Denim, die Nähte am Bein, die Haarbiesen sehen gut aus, innen etwas zu hart, schneiden ein (in die Haut). Farbe hellblau sieht gut aus und passt zum Modell der Jeans-Hose.

Ich liebe diese Hose!

Ich liebe Bikerhosen und diese hier ist bequem und sieht sehr cool aus. Die Hose passt in meiner gewohnten Größe, sitzt aber etwas locker. Ist völlig ok, ich denke, dass ich sie mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellen werde.

viel zu hoch geschnitten für „low waist“

Eine low waist- Hose sollte niedrig geschnitten sein, was diese Hose leider nicht bietet. Wer also eine Hüfthose sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Sehr schöne Farbe und Form

Die Jeans ist sehr schön im Detail gut verarbeitet und sehr bequem fällt leider etwas gross aus im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen

Nach paar Wochen ist der Reißverschluss kaput

Sehr ärgerlich ist mir heute schon der Reißverschluss kaputt gegangen.bei so einem teuren Artikel dürfte das nicht sein.

Gern wieder

Für mich die perfekte Hose. Bequem, schick und für Frauen mit kräftigeren Beinen geeignet.

tolle Jeans

Schöne Farbe, mal etwas anderes, jedoch mir am Oberschenkel leider zu eng. Sehr Schade.

Die Jeans sieht sehr stylisch aus. Leider fiel sie größer aus als erwartet!

Schöne Hose

Schöne Hose, interessant durch "Biker-Look", fällt groß aus

Hab nach einer engen jeans gesucht,die mal ...

Hab nach einer engen jeans gesucht,die mal etwas ander aussieht und fand diese. Sitzt perfekt.

Leider anders als erwartet

Ich habe die Hose leider zurück schicken müssen. Habe einen unkomplizierten Austausch per Email mit Otto gehabt und denke das die Reklamierung kein Problem ist. Leider wirft der Stoff in Streifen Form Wellen und der Reißverschluss ist ausgerissen. Ich hoffe mit der erstatteten Hose läuft es besser. Bequem ist sie jedenfalls.

Toller Schnitt und Look, sitzt sehr gut

Mir gefiel der Biker-Look der Jeans sofort super. In echt ist sie ein bisschen heller als auf dem Bild, aber das ist OK. Low Waist ist die Hose zwar nicht ganz, aber trotzdem sitzt Sie nicht zu hoch, wie es mittlerweile oft der Fall ist. Sie macht einen schönen Po.

Tolle Jeans

Die Jeans verleiht einen "wilden" Look, ohne unseriös zu wirken. Sie ist eng geschnitten, aber durchaus bequem. Für mich persönlich ist der niedrige Bund perfekt. Die orange gehaltenen Nähte finde ich persönlich peppig. Was die Größe betrifft: ich schwanke immer zwischen 40 und 42. Habe mich für 40 entschieden, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Arizona-Jeans nach einer Weile immer etwas ausleiern. Und richtig: Jeans war anfangs etwas eng, jetzt passt sie perfekt! Einziges Manko: an den Oberschenkeln trägt der SToff fast etwas zu dick auf. Aber sonst: top!

Leider kein LowWaiste

Habe die Hose bestellt, weil sie eine niedrige Taille haben soll. Leider geht der Bund trotzdem bis zum Bauchnabel. Leider nicht das, was ich bestellt hatte.

Bund ist etwas zu locker

Die Hose ist rundum schick, sitzt bis auf den Bund, der sicher noch etwa ausleiert, sehr gut. Am besten finde ich den Stoff, der relativ dünn und somit sommertauglich ist.

Perfekt

Sitzen passgenau.Material sehr schön.Absolut guter Kauf .

Tolle Hose mit stylischer Optik

Meine Hosen bestelle ich fast ausschließlich bei Otto, da ich hier fast nie Probleme mit der Größe hab. Im Laden verzweifle ich oft…. Super bequeme Hose, drückt nirgends und sieht auch noch super aus. Nur ist sie in meinem Fall leider ein bisschen zu kurz, da ich recht lange Beine hab aber das kann man verkraften. Sonst nehm ich gerne Langgrößen, wenn vorhanden.

Super Passform

Werde sie nochmals kaufen

Schöne Hose

Verstehe einer die Größen. Unglaublich. Habe diese Hose vor einiger Zeit schonmal gekauft. Die jetzigen beiden Größen passen überhaupt nicht. Eine viel zu klein, die andere zu groß. Leider zurück

Coole Hose - Nix für Langbeine

Coole Hose, Passform gut, bequemer Stoff. Ich bin mit kräftigem Po und Schenkel gesegnet und sie schneidet nicht ein an den Nähten. Leider leider 1-2 cm zu kurz für mich (99cm Aussenbeinlänge) und es gibt keine Langgrössen - schade!

klasse Jeans

ich habe 2 verschiedene Größeauswahl bestellt. Zuerst kam die Größe 36, war mir zu eng und ging wieder zurück und warte noch auf die Größe 38. Aber wirkliche angenehme, bequeme Jeans. Bin sicher, daß sie mir mit der Gr. 38 passt

An den Beinen zu kurz und die Farbe ist ander

Ich war absolut enttäuscht. Gut mir war klar das die hose nicht so sitz wie auf dem Bild da ich eine größere Größe brauche ,jedoch sitzt sie bei mir garnicht und sie ist zu kurz. Bei mir sieht sie nicht annährend so aus . :(

Trendy und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Sitz und trendy Style! Darüber hinaus noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr. Leider musste ich die Jeans wegen einer unschönen Naht am Knie zurücksenden. Werde die Jeans nochmals bestellen.

Jeans

Super hose und angenehm zu tagen hab sie schon eine zeitlang und bin total begeistert weil sie läuft nicht ein behält trotz waschen und trocken die form wegen dem strech kann ich nur weiterempfehlen

Super, gut

Beschreibung hat nicht zuviel versprochen, gite Passform, leider nicht in K-Größe zu bekommen, aber das ist mir egal. Hätte hierzu gerne mehr Farben. Wurde heute schon bewundert für die tolle Jeans

Fällt groß aus, Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet sondern mehr ein schmutzig wirkendes und helleres blau. Auch fällt sie sehr groß aus. Habe sie jetzt nochmal eine Größe kleiner und in einem anderen Farbton bestellt.

Ein guter kauf

Diese Hose ist meine Lieblings Hose geworden sie sitzt total bequem macht eine tolle Figur sieht Mega schick aus ich bin sehr begeistert danke dafür eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich auch passen