vonReiter Elektro-Herd-Set VREHE 7510-6-Set, mit 2-fach-Teleskopauszug

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich wollte einen eher einfachen Herd, also mit wenig Schnickschnack und unkomplizierter Bedienung. Nun ist er also da. Die Lieferung und der Einbau/ die Installation haben anstandslos geklappt. Der Herd sieht echt gut aus und funktioniert auch einwandfrei. Die Beschreibungen sind nicht zu umständlich oder kompliziert und somit gut nachvollziehbar. Nur eines stört mich: Die Beschriftungen an den Bedienknöpfen für die diversen Einstellungen sind wirklich sehr schlecht zu erkennen. Ich habe bei meiner Auswahl erst nicht verstanden, was einer der Bewerter damit gemeint hat, dass beleuchtete Knöpfe gut wären. Jetzt weiß ich es. Wäre an bzw. hinter den Knöpfen eine Beleuchtung, wären auch die Zeichen/ Beschriftungen besser erkennbar. Oder man überlegt sich, die Beschriftung heller bzw. deutlicher zu gestalten.

vonReiter Elektro-Herd-Set

Am Anfang gab es zwar technische Probleme, wurde problemlos getauscht, das einzige was ist, die Uhr geht nicht richtig, ich habe sie zu geklebt, weil ich sie nicht brauche.