Lüttenhütt Daybett "TIPO " zertifiziertes Massivholz, Gästebett, platzsparend, Option für 2. Schlafgelegenheit

Schönes Bett für wenig Platz!

Die Verarbeitung könnte besser sein; die Holzkanten sind nicht gut verarbeitet - aber für den Preis darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Artikel leider nur bett

Unterbett wird leider nicht geliefert deswegen würde ich aufpassen sonst top

Leider komplett anders erwartet

Ich hab das Bett wie auf den Bildern gesehen bestellt leider hab ich dann gemerkt das es ohne die untere Schublade ist Man sollte ein anderes Bild reinmachen, aber mein Fehler hätte lesen sollen

Billige Material

Billiges Material vor allem die zweite schlafgelegenheit. Für die Anbringung der Rollen sind nicht mal vorgebohrte Löcher vorhanden. Lattenrost wiegt sehr leicht, kann bestimmt nicht lange halten. Ich muss zusätzlich verstärken.

Materialfehler in Schrauben

Wir haben das tolle Bett schnell und einfach aufgebaut. Das Holz ist gut verarbeitet. Nur leider sind die Schrauben und Schraubelemente teilweise brüchig gewesen. Deshalb konnte nicht jede Schraube genutz werden. Der Kundenservice ist zur Zeit nicht erreichbar. Werder per email noch Telefon oder Chat. 👎

Naja...

Wir haben das Bett für unseren Sohn bestellt. Optisch okay aber jetzt auch nicht wer weiß was. Hatten doch etwa mehr erwartet, zu mal wir die Beschreibung leider auch falsch verstanden haben.