Lüttenhütt Daybett "TIPO " zertifiziertes Massivholz, Gästebett, platzsparend, Option für 2. Schlafgelegenheit

Anlieferung das Letzte

Leider kann ich den Artikel selbst nicht bewerten, da die Anlieferung selbst eine Rücksendung erfordert. Der Artikel wurde mit mehreren lauten Geräuschen vor unserer Haustüre, vermutlich hingeschmissen. Als mein Mann zur Türe kam um nachzuschauen was den Lärm verursacht, war der Hermes Fahrer damit beschäftigt, den 2. Artikel ( Versand durch 2 Pakete ) uns vor die Türe zu legen um schnell in Windeseile das Weite zu suchen. Als wir nachschauten sahen wir, das beide Pakete in einem absoluten desolaten Zustand waren. Die Pakete waren an 3 Seiten offen, durch den anhaltenden Regen aufgeweicht und ein Brett das Funier defekt. Ich bestelle seit mittlerweile 25 Jahren bei Otto, aber so eine Zustellung ist mir bisher noch nicht passiert. Rücknahme ist organisiert und ein Bett werde ich jetzt wo anders bestellen. Liebes Otto Team bitte haltet Rücksprache mit Hermes über die Anlieferung von Paketen die nicht durch die Spedition geliefert werden. So ein Umgang mit einem Paket das der Kunde dann auch noch bezahlen soll, bringt nur verärgerte Kunden und liegt sicherlich nicht im Interesse des Unternehmens.

Ich habe den Bett so gekauft wie auf dem Bild.

Ich habe den Bett so gekauft wie auf dem Bild. Dann nach der Installation war ich überrascht, dass es unvollständig ist. Der untere Teil des Bettes. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er sagte mir, dass ich es kaufen muss Warum hast du nicht von Anfang an klar gemacht, dass du es kaufen solltest? Muss ich Ihren gesamten Beitrag lesen, um zu wissen, was da ist oder fehlt?