Lüttenhütt Daybett "TIPO " zertifiziertes Massivholz, Gästebett, platzsparend, Option für 2. Schlafgelegenheit

Modernes Design und einfacher Aufbau

Das Bett kommt in 2 Paketen und ist recht schnell zusammengebaut. Das Anschrauben der beiden Lattenrostteile ist etwas fummelig, aber wenn man das hinter sich hat, kann man sich sehr über das neue Bett freuen. Achtet darauf, dass man den Schubkasten separat bestellen muss. Alle Produktbilder deuten darauf hin, dass es dabei ist, aber im 'Kleingedruckten' findet ihr den Hinweis, dass der Schubkasten separat bestellt werden muss. Als Gästebett ist es wirklich hervorragend geeignet. Wir sind sehr zufrieden! Für den Preis bekommt man mit diesem Bett wirklich viel.

Schönes Gästebett

Wir haben dieses Bett als Gästebett gekauft. Sieht gut aus, ist stabil und lässt sich schnell zusammen bauen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Rückwand an der Kante nicht so sauber lackiert ist.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aber es war nicht deutlich dass das unterbett zusätzlich bestellt werden muss. War etwas enttäuschend

Super schönes Bett

Sehr schönes Bett, dass holz ist gut verarbeitet kein Geruch vorhanden.keine großen Kratzer zu sehen. Wir sind begeistert

Super Bett - mit Lackgeruch u. Fehlteilen

Pro: Super Bett mit wirklich praktischen (optionalen) Unterbett, dass wir dazu bestellt hatten und erheblich Platz spart. Der Preis ist ebenfalls top! Contra: Lackgeruch ist auch nach Wochen und täglichen Lüften immer noch vorhanden. Für Kinder daher bedenklich. Es fehlte eine Innenmutter, die ich aus dem Baumarkt besorgen musste. Top-Service von OTTO, die mir einen Gutschein dafür zukommen lassen haben. Die beiden oberen Latten an den Bettenden sind soweit verzogen, dass diese vorn und hinten fest sind, aber in der Mitte einen Bogen machen. Sieht man nicht bei Draufsicht, aber wenn man drin liegt. Auf Grund dessen 1-Stern Abzug.

Ein tolles Kinderbett

Zunächst ein großes Dankeschön & Lob für den Lieferservice! Kam schnell & pünktlich (Anruf 30 Minuten vorher), sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, die die schweren Pakete (inklusive Schubkasten für Gäste) bis in den Hausflur getragen haben. Montage problemlos / leicht. Gelegentlich braucht man helfende Hände - ganz alleine ist schwierig. Habe das Bett für meinen 9jährigen Sohn angeschafft, nachdem er nun seine Hochbettphase beendet hat. Für ihn genau das richtige Bett. Für einen Erwachsenen ist die Konstruktion etwas schlicht. Für Kinder bis 14 / 15 top! Mit der Gäste-Schubkiste auf Rollen großartig, da kann auch mal sein Bruder oder ein Freund bei ihm übernachten. Insgesamt - wie gesagt - recht schlichte Konstruktion, für den Preis aber super. Riecht auch nicht nach Lack, wie schon geschrieben wurde, sondern nach Holz. Und das ist doch auch nicht schlecht! Als Kinderbett gebe ich volle 5 Sterne. Als Gästebett für Erwachsene dann eher satte 4 Sterne. Unterm Strich: Sehr zufrieden!

Artikel kam bei mir erst gar nicht an

Leider kann das Bett wegen Problemen bei Hermes nicht an und wurde stattdessen wieder zurück an Otto gesendet. Ich habe Tage lang zuhause gegessen und gewartet obwohl ich arbeiten musste, weil hermes behauptet hatte das es auf jeden Fall ankommt. Einfach ärgerlich!

Bett ist schön

Ein schönes Bett zum von Preis (199,- €). Das Preisleistungsverhältnis ist für mich in Ordnung. Habe das Bett für meinen kleinen Neffen bestellt.

Für den Preis ein guter Artikel

Artikel kam in zwei Paketen an, verpackt sehr gut. Aufbau war selbst erklärend und rasch erledigt, Bett macht ein soliden Eindruck,

Einfach aufzubauen

Bis auf einige Stellen wo der Lack nicht so gut verarbeitet ist, ist es ein tolles Bett.So wie beschrieben auch in original.

Ein schönes Bett , aber ohne Bettschubkasten

Das Kissen benutzen Sie am besten im Bett, wie Sofa, kann unter Ihrem Bettschubkasten übernachten für Gäste oder....

Schnell Lieferung und Güte Qualität für kleine Preise ich empfehle das

Passt

Man soll darauf achten , die schubkasten soll Eizellen gekauft werden. -5 Punkte geht hier an Hermes Berlin

Tolles Bett

ein sehr schönes Bett, gute Aufbauanleitung, passt sich gut dem Wohnraum an

Stabiles bett

Erfüllt seinen Zweck und ist leicht aufzubauen. Lohnt sich

Meine Tochter liebt ihr Bett

Leicht aufzubauen, sehr schön und passt wunderbar ins Zimmer.