Lüttenhütt Daybett "TIPO " zertifiziertes Massivholz, Gästebett, platzsparend, Option für 2. Schlafgelegenheit

Leichter Aufbau

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau war so leicht das es meine 14 jährige Tochter in einer halben Stunde alleine aufgebaut hat und es sieht richtig super aus wie auf den Bilden

Preis/Leistung wirklich gut

Für den Preis ist das Bett wirklich gut. Der Aufbau ging bei uns sehr schnell. Nur die Lieferung dauert ziemlich lang. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Möbel...

Sehr stabil und komfortabel... Mein klein jung mag das Bett sehr. Er fand es cool... Alleine zu bauen ist ein bisschen schwierig aber habe geschafft... Und ich fand es sehr gut, man braucht kein extra Lattenrost mehr nur Matratze... Also unbedingt empfehlen!!!

sehr praktisch und Kinderleichter Aufbau.

Haben es als Gästebett inkl. Schub für 2. Schlafgelegenheit im Einsatz. Es sieht gut aus und ist sehr stabil. Der Aufbau war auch Kinderleicht. Ich habe alleine (obwohl laut Anleitung 2 Personen benötigt werden) ca. eine halbe Stunde gebraucht bis es fertig war.

Stabieles Bett

Tolles Bett. Habe es in Weiß. Sehr stabiel. An der rückwand geschlossen, an den seiten auch, da ist oben noch eine flache strebe drauf. An den ecken ein kantholz. Würd es wieder Kaufen.

Tolles kinderbett

Habe es für meinen 4jährigen Sohn gekauft , er findet es super und Mama ebenso ... so kann man gemeinsam kuscheln und Buch vorlesen:-) Verarbeitung top, riecht nicht und hat sich leicht zusammen bauen lassen! Alles in allem ein toller Artikel

Tolles Bett aber die Lieferung war nicht so ok

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt. Für das Bett ansich gebe ich 5 Sterne. Es ist wirklich richtig schön meine Tochter ist richtig begeistert von dem Bett. Das Rollrost was dazu wa haben wir nicht genommen. Da haben wir ein Lattenrost uns besorgt und eine Matratze. So jetzt zu der Lieferung Ansich sollte das Bett eigentlich am Dienstag kommen es kam aber erst am Donnerstag und somit 2 Tage später. Ich finde es nicht so gut wenn einem die Möglichkeit gegeben wird sich ein Wunschtermin aussuchen zu dürfen finde ich sollte es auch an dem Tag auch ankommen. Aber so alles in einem ist das Bett wirklich toll ich empfehle es auf jeden fall weiter nur was die Lieferzeit halt wie gesagt betrifft braucht man Geduld.

Perfekt verarbeitet !!! Aufbau ist einfach.

Das Bett ist in sehr gut verpacktem und makellosen Paketen geliefert worden. Der Aufbau ist fast selbsterklärend. Die Einzelteile lassen sich problemlos zusammenbauen. Sehr empfehlenswert!

mega Qualitatives Bett

Bin einfach nur begeistert. Habe lange nach einem Bett für meine Tochter gesucht. Das Bett von Otto ist wirklich zu empfehlen es macht einen stabilen Eindruck und das Holz sieht nich billig aus. Der Aufbau hat dank meinen Mann nicht lange gedauert :).

Tolles Bett Kinderzimmer/Gästezimmer

Perfektes Bett für unseren kleinen Sohn, der 2 Jahre alt ist und nicht mehr in seinem Gitterbett schlafen möchte. Wirklich gut ist, dass es Massivholz ist. Im kleinen Zimmer sieht es sehr gut aus, weil der Kopf-und Fussteil nicht zu hoch sind. Eine klare Kaufempfehlung.

Schlichtes, stabiles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft und ein ausschlaggebender Aspekt für die Wahl war der Rollrost...nicht das ich den so toll finde, da ging es mehr um das Gesamtpacket und den Preis. Der Aufbau war einfach, allerdings sollte man den lieber zu zweit machen...allein geht auch, aber die Gefahr besteht, dass da etwas bricht.../nicht die Seiten-, Kopf- oder Fussteile, aber die Verbindung....also Vorsicht!!!

Positiv überrascht

War etwas skeptisch nach einigen negativen Bewertungen hier, doch dem muss ich definitiv widersprechen. Das bett macht einen wirklich stabilen Eindruck. Der Aufbau zu zweit war auch ganz easy. Würde eigentlich einen Stern Abzug vornehmen, aber dafür kann OTTO nix. Das Paket war vom Transport beschädigt.

Wow...sehr empfehlenswert.

Wir haben das Bett für unsere 2,5 jährige Tochter gekauft und zusätzlich den angegebenen Bettkasten mit Schlaffunktion dazu bestellt und natürlich noch einen Rausfallschutz. Sie schläft super darin und findet es toll.Kann es nur weiterempfehlen. Sehr gute hohe Qualität und es sieht sehr Edel aus. Danke OTTO.

Toller Artikel:)

Ich würde dieses Bett immer wieder kaufen. Super schneller Aufbau, tolle, übersichtliche und verständliche Anleitung. Sehr stabil & Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Kinder sind zufrieden. Passend dazu haben wir den Bettschubkasten gekauft, auch der war sehr schnell zusammen gebaut.

Super und schnell montierber

👍👍👍👍👍👍👍super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut verarbeitetes Bett

Das Bett ist stabil, einfach aufzubauen und sauber verarbeitet. Der Lattenrost ist aus festen Latten, die nicht nachgeben. Für das Geld auf jeden Fall eine lohnende Investition. Die Anlieferung funktionierte perfekt und das Bett war sicher verpackt.

Bin einfach nur begeistert. Habe lange nach ...

Ein gutes Bett.

Ein gutes Bett, allerdings muss man die Gebrauchsanweisung gut durchlesen, sonst hat man Probleme beim Kopf und Fussteil. Ansonsten ist es ein gutes Bett und mit dem Bettkasten eine gute Idee um Gäste unterzubringen.

Top Bett !!

Der aufbau war sehr gut und einfach . Der mitgelieferte Lattenrost ist alles andere als billig . Alles in allem ein super Preis- Leistungsverhältnis

Dieses Bett ist Qualitativ sehr gut, kann ...

Dieses Bett ist Qualitativ sehr gut, kann mann nicht meckern.Auch von aussehen her sehr gut.Leider kam die Seiten Wand beschädigt an, ich hoffe es wird alles noch geklärt.

Bett ist superschnell aufgebaut und macht ...

Bett ist superschnell aufgebaut und macht gut was her. Liferung war punktlich. Bett ist von gute materil gebaut. Mein shon ganz zufrieden und gluklichk.

Super praktisch

Wir suchten eine praktische Lösung für das Gästezimmer. Super praktisch, ausziehen und man hat eine zweite Möglichkeit zu schlafen.

Sehr schönes Bett

Mein Enkelkind ist sehr zu frieden

Schönes Bett

Mein Sohn ist zufrieden. Aufbau ging schnell Qualität ist gut. Würde ich nochmal bestellen. Lieferung super schnell und unkompliziert.

Super!

Dieses Daybettlässt sich schnell aufbauensieht gut aus und mit der passenden Matratze ein Highlight für den Schlaf.Würde es wieder kaufen!!

Sehr Stabil, gute Qualität und Design

Was soll ich denn noch mehr als in der Überschrift schreiben? Ich denke, damit habe ich alles geschrieben! Kann ich nur empfehlen.

Super schneller Aufbau

Das Bett stand innerhalb 20minuten, die Anleitung ist verständlich und Stabil ist das Bett auch noch.

Schönes Bett

Unsere Tochter (12) ist mit diesem Bett sehr zufrieden, es war leicht aufzubauen und ist sehr stabil, kann ich nur weiterempfehlen.