Ragwear Winterjacke Gordon sportliche, gefütterte Outdoorjacke m. Kapuze

GUTER KAUF

Ich bin froh über diesen Kauf. Sehr schön warm, regen- und winddicht, Große Kapuze. Dazu noch Bio/Vegan ... Würde ich mir wiederkaufen. Nur die Farbangabe ist unklar. Bestellt in Dark Black und hat auch entsprechendes Etikett. Jedoch ist die Farbe eher grün dunkel. Sieht trotzdem sehr schick aus. Die tiefen ebenfalls gefütterten Taschen, der diagonale Reißverschluss und die griffigen großen Zipper sind hervorragend.

besser als gedacht

Hatte mir die Jacke eigentlich nur zur Auswahl bestellt... Das Material ist toll, schön weich und Jacke trägt sich super. Kapuze ist auch schön warm. Vor allem sieht sie angezogen ganz toll aus. Leichte A-Form, etwas elegant und auch nicht zu kurz, man kann gut einen Blazer noch drunter ziehen. Auch für kalte Tage geeignet.

Wunderschön und warm!

Super schöne Jacke. Schon beim Anziehen merkt man, dass sie schön warm hält. Die Länge ist auch gut, bis unter den Po. Der Schnitt ist chic. Nur leider fällt sie zu klein aus....deswegen ging sie leider zurück.

Super tolle Jacke und schön warm.

Richtig schöne Jacke. Ich wollte endlich mal eine Winterjacke die kein Mantel ist. Damit hab ich voll getroffen bei der schönen Jacke. Und warm ist sie noch dazu. Kann ich nur empfehlen.

Schöne kuschelige Winterjacke

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm und eignet sich gut für kalte Tage.

flott flott, flott

Die Ragwear Winterjacke Gordon ist eine sportlich aussehende Outdoorjacke mit Kaputze, die sich angenehm tragen lässt. Es macht Spass sie zu tragen.

Winterjacke????????

Die Optik und die Passform sind zugegeben ein Traum! Aber ehrlich, ich bin sauer, sowas kann man doch nicht als winterjacke inserieren. Das Teil ist überhaupt nicht gefüttert. Lediglich der Stoff innen mit Steppnähten versehen und am oberen Teil teddyfell. aber das reicht nicht mal zu den Schultern. Also ehrlich, warm halten tut die nicjtnal jetzt im Herbst. Geht heute sofort zurück, obwohl sie vorhin erst angekommen ist. Bin absolut enttäuscht und wütend..

Schnelle warme Jacke für unterwegs

Die Jacke ist warm, figurbetont geschnitten, das Teddyfutter ist schön kuschelig. Ich kann die Jacke sehr empfehlen!

tolle Qualität

Tolle Qualität mit angenehmer Schnittführung, kuscheliges Innenfutter

ein tolles Teil

eine sehr schöne Jacke, die gut aussieht. Leider zu klein bestellt

Warme Jacke

Schön weich und halt sehr warm,tolle Farbe.Rundum zufrieden.

tolle Winterjacke

habe eine Jacke gesucht, die auch über den Po geht und gut zu HOsen passt. In dieser habe ich sie gefunden. Sie ist obendrein noch recht warm - die Kapuze habe ich bisher noch nicht gebraucht, aber sie ist sicher auch praktisch. und noch was - die Taschen sind innen mollig warm durch weiches Futter gegen kalte Finger)

Diese Jacke ist ein echtes Highlight! Sehr gut verarbeitet, schöner Stoff. Der figurbetonte Schnitt passt perfekt und macht eine tolle Figur. Schöne Farbe und das Teddyfell in Ausschnitt und Kapuze sieht einfach klasse aus. Habe in Gr. 38 bestellt (meine Größe) und sie passt perfekt. Meine absolute Kaufempfehlung als Übergangsjacke.

Recht schick

Fällt etwas kleiner aus, trage sonst L, diese Jacke passt mir in Xl, macht einen wintertauglichen Eindruck, da auch die Ärmel wattiert sind. Sitzt gut , am Hals durch das Fell schön kuschelig.

Schöne Jacke für Teenies

Meine Tochter zieht die Jacke sehr gerne an. Sie sieht toll aus und hält schön warm.

Nicht für Minusgrade und trägt am Bauch auf

Angenehm zu tragen, ein Traum von einem Kragen, schöner Stoff aber leider suchte ich eine Jacke, die wirklich eine Winterjacke ist. Dies hier ist eher was im noch Plusbereich. Bei -3 Grad habe ich gefroren wie ein Schneider, trotz Zwiebellook und tausend Pullis drunter. Was mir ebenfalls missfiel: die Jacke beult sich am Bauch vorne aus und steht ab, was den Taschen geschuldet ist. Größe 40 L entspricht in Etwa einer 38/40 bei 65 Kilo und ich sah aus wie schwanger. Habe von dieser Firma nun eine echte Winterjacke bestellt und die ist um Längen besser. Auch vom Schnitt

Komischer Schnitt

Ich fand die Jacke echt schön. Sie ist innen auch wirklich total kuschlig. Aber der Schnitt trägt um den Bauch sehr auf. Obwohl ich schlank bin, hatte ich in dieser Jacke keine gute Figur. Daher ging sie leider wieder zurück.

Winterjacke?

Ich bin echt enttäuscht, dass diese Jacke als Winterjacke verkauft wird. Absolut nix für Temperaturen ab dem Nullpunkt und weniger. Zwar ist die Jacke schön gefüttert, aber nix für Eisigkalte Winter und Frostbeulen.

Tolle Jacke

Normal habe ich Konfektionsgröße 42, hab mir die Jacke aber eine Nummer größer bestellt. Das wäre nicht notwendig gewesen, so vermute ich. Die Jacke passt mir so, dass ich auch noch Pullover und Weste drunter ziehen kann. Farbe, Verarbeitung sind gut. Ich brauch die Jacke eigentlich für kalte Abende und Nächte an der Nordsee wenn es mal besonders windig und kalt ist. Silvester an der Nordsee wird toll. Was bei Regen passiert werde ich noch herausfinden. Einziges Manko ist, dass die wirklich große Kapuze nicht so schön anliegt wie auf dem Foto. Man braucht entweder eine Armverlängerung oder einen zweite Person um diese einigermaßen zu "richten" dass sie nicht wie ein großer Klumpen von der Jacke absteht. Ist aber kein Ausschlußkriterium für mich.

Super warme Jacke

Die Jacke sieht richtig schön aus und ist innen gefüttert. Auch bei sehr kalten Temperaturen hält sie mich warm.Sie hat eine große Kapuze, die ebenfalls gefüttert ist. Wasserdicht ist sie auch. Klare Kaufempfehlung.

Zu eng

und die Kapuze viel zu gross, nichts für mich!

Es ist keine Winterjacke

Leider keine Winterjacke.Für Temperaturen über -10 Grad, ja. Ärmel sind ganz dünn und nicht Windfest.

Schöne Jacke aber...

Die Jacke ist sehr schön, obwohl ich normaleweise Gr.38 trage (165cm-55kg) habe ich Gr.40 bestellt, und es paast sehr gut. Es ist leider keine Winterjacke. Ärmel sind ganz dünn, also Übergangsjacke, wenn es Minus Temperaturen gibt, wird leider zu kalt.

Zu teuer schlechte verarbeitung

Hab sie grade ein paar Monate und es lösen sich bereits Fäden an der Kapuze. Für den Preis echt mehr erwartet. Dünne Arme . Für eine Winterjacke.

Sehr schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist bequem, hält wunderbar warm und ist sehr schön

Schön !!!

Diese Winterjacke ist ein echter Hingucker. Der Preis ist auch okay. Das Material ist sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden, sie trägt sich sehr gut. Würde die Jacke unbedingt weiter empfehlen. Nachteile habe ich nicht entdecken können.

Schicke kuschelige Jacke

Die Jacke ist kuschelig warm. Von der Größe her fällt sie top aus, bei meinen 181 cm. Endlich mal eine Jacke für mich wo die Ärmel lang genug sind. Das grau ist auch sehr hübsch,passt zu allen Outfits und hält mollig warm!

Tolle Winterjacke

Die Jacke fällt sehr eng über der Brust aus, daher muss ich sie zurück senden. Trotzdem ist sie toll verarbeitet und ist schön dick gefüttert. Die sieht sportlich schick aus.

Sieht auf dem Bild besser auf

Auf dem Bild sieht die Jacke definitiv besser aus. Der Schnitt ist leider nicht schön und die Passform ist auch alles andere als gut. Leider geht die Jacke daher zurück.

Edle Jacke

Super Passform Gr. M , sehr schöne Farbe ( dark ) leider lässt die Verpackung zu Wünschen übrig ( sehr zerknittert , Lieferung in einer Tüte ) bei dem Preis