INOSIGN Lowboard, Breite 140 cm

Sehr schönes TV Board

ein sehr schönes und stabiles Board, mit den Lichtern ein Hingucker. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil nicht sofort ersichtlich ist, dass die Beleuchtung nicht dabei ist. Ein Link am Ende der Beschreibung wäre hilfreich.

Ein tolle entscheidung

Schöne farbe, Toller TV Schrank, nicht zu klein und nicht zu groß

Bin sehr zufrieden. Leicht aufzubauen. Schöner Glanz der Oberflächen

ein toller Artikel

Passt ganz gut im meine zimmer.ist super Glanz leicht zu einbauen

Sehr schöner Schrank

Sehr einfach zum Aufbauen...die leisten sind nicht schwarz sondern bräunlich. Der Schrank hält super und sieht einfach super aus. Habe mir die Beleuchtung dazu gekauft und es sieht einfach echt toll aus.

Super!

Einfache Montage, sichere Verpackung. Durch hängende Montage echt klasse. Definitive weiterempfehlung!

Toller Schrank

.Leicht aufzubauen. Toller Glanz der Oberflächen. Durch die indirekte Beleuchtung ein schöner Effekt

Was kleines für die Wand

Das Lowboard ist recht schön gemacht und wird wie von einem anderem Bewerter schon erwähnt ohne Beleuchtung geliefert. Es sieht am Boden stehend recht niedlich und klein aus. Wenn man es an die Wand hängt und darüber den TV Positioniert kann man es so lassen. Hab für die Ware Zuviel gezahlt. Jetzt gibt es das Board grade um die Hälfte ca 95€

Sieht gut aus

Der Zusammenbau hat ein wenig gedauert, wenn man Ikea gewöhnt ist. Und man hätte gerne an einen Kabeldurchlass denken können, aber das bekommt man auch so hin. Ist auf jeden Fall nicht so hoch wie es auf dem Bild rüberkommt. Aber erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus unter einem 55" TV

Einfach schön…

Ich habe einen sehr flachen Schrank für meinen Fernseher gesucht und bin hier endlich fündig geworden!!! Ich habe ihn allein aufgebaut und das war überhaupt kein Problem. Mein Fernseher sieht jetzt super darauf aus!!‘ Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Erfüllt seinen Zweck.

Also ich muss dazu sagen, bei mir steht es auf dem Boden und mein tv dan da drauf und das sieht auch mega gut aus. Bin zufrieden, würde es auch noch mal kaufen in einer number größer... Die Lieferung war schnell und das aufbauen empfehle ich auch zu zweit! Danke :)

Super lowboard

War definitiv kein fehlkauf! Sieht super aus und für meine kleine Wohnung genau perfekt, zu zweit sollte man es aufhängen, alleine nicht zu empfehlen. Fazit ich würde es wieder kaufen!

Guter Kauf, aber...

Alles einwandfrei, Qualität, Passgenauigkeit, Verarbeitung wirklich gut. Leider haben die Funiere der Türen genau die gleiche Maserung, sodass jeder gleich sieht dass es kein Vollholz ist.

sehr cooles Board

Das Board ist hochwertig verarbeitet und hängt bei uns im Jugendzimmer unterm TV. Wir haben die Beleuchtung gleich mitbestellt. Das Ergebnis ist toll. Wir sind alle zufrieden.

Lässt sich leicht aufbauen und sieht toll aus.Vor der Bestellung würde ich das Abflussrohr ausmessen, wir müssten in der unteren Schublade ein Stück jeraussegen.

Edles Lowboard

Lowboard sehr edel und sehr gut zu reinigen, habe schon mehrere in verschiedenen Größen bestellt. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempflehlen.

wirklich schönes Lowboard

Extrem schnelle Lieferung, super geschützt verpackt und die beste Aufbauanleitung seit langem. Ich bin ehrlich begeistert. Wirklich klasse

Schnelle Lieferung

Artikel war innerhalb 2 Tage bei mir. Kinderleichter aufbau, auch alleine möglich. Für kleines Geld ein Top Lowboard. Nur weiter zu empfehlen.

Schönes Lowboard

Macht einen hochwertigen Eindruck, sehr schöne Holzmaserung. Aufbau war auch einfach, hat alleine etwa 45 Minuten gedauert. Sehr empfehlenswert

Super Lowboard

Ein super schönes Lowboard. Es lässt sich super leicht Zusammenbauen, und an die wand hängen. Ich würde es immer wieder kaufen, danke.

Schönes Lowboard

Einfache Montage. Beide Varianten (Stand- und Hängeaufbau) sehen sehr schön aus. Lässt sich leicht pflegen.

Ich finde denn lowboard sehr gut und er sieht auch gut aus und ich würde es auch weiter entfielen.

Sehr elegant. Leicht zum tragen und ...

Sehr elegant. Leicht zum tragen und aufbauen. Mann kann es problemlos auch auf die Wand bringen. Sehr zufrieden!

Sieht sehr gut aus

Dieses Lowboard ist wie beschrieben angekommen.sehr schmal.sieht sehr fein aus.Der Preis ist angemessen.

Toles Design und eine schönes Material

Ein tolles Sideboard super Naterial und sieht schön elegant aus. Zum aufhöngen top klein aber fein

Die Qualität ist nicht gut

Die Qualität ist nicht gut, es gibt kein LED-Licht und der Preis ist zu hoch für seine Größe

Schöner Sideboard

Sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil und ist einfach aufzubauen und es zu montieren.

Eyecatcher

Gekauft für mein 13 jährigen Sohn, sieht hochwertig aus. Wir finden es toll!

Super lowboard habe mir 2 Stück für die Küche bestellt sieht super aus leichte Montage