INOSIGN Lowboard Vera, Breite 180 cm, stehend und hängend

(2038)

Kam zerbrochen hier an

Das Lowboard kam defekt bei mir an, zwei wichtige Holzteile sind zerbrochen. Außerdem ist es generell sehr windig und die Maße stimmen nicht wirklich überein.

Enttäuscht

Sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus, hätte ich im mömax oder Ikea lieber holen sollen….. Preis Leistung trauchig

Ok, aber mehr auch nicht.

Leider ist die Front Hochglanz nur leicht glänzend. Unter Hochglanz verstehe ich was anderes.

Nicht wie auf dem Foto

Der Schrank ist nicht wirklich in Hochglanz! Verarbeitung ist ganz okay. Bei dem Preis kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten.

Keine Hochglanz Optik

Das Lowboard entspricht nicht dem, was auf den Bildern dargestellt wurde. Die Fronten glänzen ein wenig und sehen halbsweg hochwertig aus. Aber die obere Oberfläche ist matt und sieht einfach billig aus. Es sind also zwei verschiedene Oberflächen benutzt worden, die nicht zu einander passen. Die Bezeichnung der Farbe wurde inzwischen geändert von "weiss Hochglanz" auf "weiss matt/weiss Hochglanz", das ändert aber nicht die Tatsache, dass ich "weiss Hochglanz" bestellt habe.

Nicht geeignet um an die wand zu hängen!!

Habe lange Zeit nach einem Sideboard gesucht, welches man an der Wand befestigen kann. Der Aufbau klappte ganz gut, allerdings fehlen Haken oder Ähnliches um das Sideboard an die wand zu hängen. Nachdem ich welche aus dem Bauhaus nachgekauft hatte, bemerkte ich dass die Qualität des Sideboardes es nicht aushält wenn man es aufhängen würde. Raus geschmissenes Geld. Bin sehr sauer

Schön aber nicht vollständig

Das Lowboard ist wirklich schön… Beleuchtung für Glas müsste man extra kaufen, ist nicht schlimm Was jedoch sehr zu bemängeln ist: das Lowboard wurde ohne Rückwand geschickt…. Auch nach mehreren Telefonaten wurde bisher keine Rückwand nachgeschickt. Enttäuschender Service..

Sehr spartanisch und defekt !

Leider ist der Schrank aus einem sehr billigen Material. Dazu waren leider Klebereste an der Schranktür die nicht mehr zu beseitigen sind. Im Großen und Ganzen ist der Schrank sehr schön...

Vorteile: gute Aufbauanleitungen! Nachteile: ...

Vorteile: gute Aufbauanleitungen! Nachteile: nicht breit genug, nur 30cm Der preis ist zu hoch für so ein kleines Möbelstück, ich habe 150e bezahlt, aber realistisch sollte es 50e kosten.

Kritik an Hermes

Der Artikel ist top. Meine schlechte Bewertung geht an Hermes. Erneut wurde das Paket nur vor die Tür gestellt und gleich abgehauen. Sonst wurden mir die Möbel immer bis zur Wohnungstür getragen. ( wohne im 1. Stock ) Werde so schnell nichts mehr über Hermes bestellen.

Katastrophe

Aufbau war easy.. hab es nochmal abgebaut und aufgebaut, hält nicht wirklich will es an die wand hängen fällt es mir komplett auseinander. Kann ich nicht wirklich empfehlen hätte ich’s früher gewusst hätte ich’s wieder zurück geschickt also unnötig braucht man nicht kaufen.

Geld besser sparen

Für das Geld hätte man sich ne deutlich bessere Wohnwand / Lowboard kaufen können. Auch wenn es ein Angebot gewesen ist. Leider erst nach Aufbau bemerkt, sonst hätte ich sie glatt zurückgesandt. Die Schrauben zum befestigen des Glases sind zu lang, somit bohrt man automatisch durch die Oberseite des Lowboard.Trotz langer Suche, ob man sich nicht mit der Schraube verguckt hat. Schade, Geld zum Fenster raus geworfen. Also bei Otto werde ich nie wieder bestellen!

Schlechte Qualität

Total billig

Klar, man kann nicht viel erwarten für den Preis, aber schön ist was anderes. Aufbau war an sich einfach, aber es sieht einfach total billig aus und überhaupt nicht ansprechend. Eher als hätte man es im billigmöbelladen gekauft. Richtig aufhängen konnte man es leider auch nicht. Es kippte nach vorne obwohl die Schrauben schon sehr weit eingedreht waren und es war noch ordentlich Abstand zwischen Wand und Board. Für mich leider mein erster Fehlkauf bei Otto.de

Fotos irreführend

Auf den bildern wirkt es so als wäre ein LED streifen verbaut..

Beschädigt

Ich bin umgezogen und hatte einige Möbel im Voraus bestellt, obwohl die Wohnung mit den Renovierungsarbeiten lange noch nicht fertig waren. Dementsprechend stand der Schrank unverpackt für 2 Monate in der Ecke. Nachdem endlich der Schrank aufgebaut werden konnte, war die Enttäuschung groß als ich die Macke gesehen habe. Die Macke ist leider sehr auffällig. Zurückschicken konnte ich es nicht mehr.

Geht

Muss nicht sein

Aufpassen beim zusammen bauen.

Sehr dünnes press Holz, man muss arg aufpassen beim zusammen bauen, wo mein Paket ankam und ich es aufmachte war der erste schreck da, die oberste Platte war in der Mitte durchgebrochen... Musste den Kundendienst anrufen, nun warte ich auf mein Ersatzteil. Ich bin froh das, dass Teil reduziert war, wobei der reduziere Preis für diese Qualität auch nicht gerechtfertigt ist...

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir vorher extra probe klötze bestellt das ich es mir anschauen kann. Ist nicht das selbe angekommen was ich bestellt habe. Und auf dem angebliche front hochglanz sind mehrere fehler durch die baustelle in der wohnung kammen wir erst jetz dazu auszupacken, wäre es geplant früher hätte ich es zurück geschickt eindeutig teurer spass =(

hat leider enttäuscht

Zusammenbau zu zweit, ist zu empfehlen. Hatte etwas mehr als gewohnte Schweden Qualität erwartet, aber das kann ich leider nicht bestätigen. Nach dem gesamten Zusammenbau, haben wir die Schutz-Folie von den Türen entfernt. Leider ist unter der Folie im Lack ein Fehler, der so vorher nicht sichtbar war. Sieht aus wie ein Brandfleck. Finde ich sehr enttäuschend.

Notlösung mehr auch nicht !

Preisleistungsverhältnis ein Minus! Für den Preis findet ihr viel bessere! Montage Anleitung leicht kompliziert, teilweise nicht erklärt man muss selber drauf kommen! Beim Zusammenbauen, zersplittert das Material! Das einzig gute ist, die Schrauben sind sortiert und nummeriert.

Aussehen Top Qualität Flop

Naja der Schrank hält und tut was er soll alles vollständig geliefert und Aufbau war auch schnell erledigt. Leider finde ich die Qualität etwas ungenügend aber für die knapp 100€ ist es in Ordnung Empfehlen würde ich ihn aber nicht .

Ein Artikel, der täuscht ...

Das Lowboard sieht auf dem Bild deutlich hochwertiger aus, als er tatsächlich ist. Die Front ist glänzend wie abgebildet die Seitenteile Matt und an den Schnittkanten splittert teilweise die weiße Dekorfolie ab. Allgemein ist die Verarbeitung sehr billig, schade!

Das Geld nicht wert..

die Qualität ist leider das Geld nicht wert. Aufbau war okay außer dass die Holzdübel vielllll zu groß für die Löcher waren

Nach 1 Monat schon kaputt

Billigware. Nicht zu empfehlen. Beide Schranktüren lassen sich nur schwer öffnen. Macht man die eine Seite auf fällt die andere Seite gleich mit runter.

Nach ner Zeit ist die K. nicht tragfähig

Es schaut gut aus jedoch sind Holzlatten extrem dünn Qualität lässt sich wünschen …. Nach einem Jahr gebraucht hat sich die Ober Latte nach innen gebogen

Leider nicht wirklich wie gewünscht

Die Anleitung für den Aufbau ist gut, jedoch ist die Verarbeitung meiner Meinung nach extrem schlecht, das Scharnier für die Tür zum schließen und aufmachen, ist beim Ersten Mal schon auf machen schon abgerissen...

Small

The item looks nice on the picture because there is a small tv. We have big tv 75, and it looks very poor under it. Not recommended for big TVs. The quality is ok for the price (129)

Sideboard

Leider ist das Material wirklich sehr dünn es kam leider schon so und während das zusammen bauen hat man Fehler dann gesehen vlt kann sich der Kundenservice nochmals melden Mit freundlichen Grüßen