INOSIGN Lowboard Vera, Breite 180 cm, stehend und hängend

(2038)

Mehr Schein als sein.

Super Bilder vom guten Stück. Leider hat jedoch die wirkliche Optik beim auspacken nicht so begeistert.

Ist ok

Es ist von der Qualität für den Preis in Ordnung beim Zusammenbauen war es etwas schwierig an der Wand hängend war es zu montieren okay aber die frontüren einstellen eine Katastrophe. Sieht okay aus bin im großen und ganzen zufrieden für den Preis als es reduziert war

Unzufrieden

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. -Glas Scheibe hat keinen Sinn. Selbst wenn man Beleuchtung einbaut ist kein Steckdosen Fach oder Ähnliches vorhanden um diese zu betreiben. - kein soft close. Die Tür klatscht schön laut zu und so soft Gummi Knöpfe oder ähnliches damit das gedämmt wird sind keine dabei. -aufmachen kann man die Türen nur über die Seite. Kein Push System oder ähnliches vorhanden. - Achtung keine Kabellöcher vorhanden falls gewünscht ist Kabel vom Tv in das sideboard laufen zu lassen.

Gut

Für das Geld einwandfrei. Aufbau super einfach und unkompliziert. Montage auch easy. Jedoch hat der Artikel durch die Lieferung leichte Schäden erlitten und mir ist aufgefallen, dass die meisten Angeboten Möbel irreführend sind. Denn aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass immer nur die Türen bzw die Fronten das abgebildete Dekor haben. In diesem Fall ist die Tür schön glänzend weiß und der Rest matt weiß. Das liest man dann auch erst beim zweiten oder dritten hin gucken. Dennoch kann ich damit leben. Denn weiß ist relativ neutral und es fällt je nach Beleuchtung der Raumes nicht unbedingt auf.

Schlicht und elegant...

Schlicht und elegant, viel Stauraum. Die klapptüren sind leider sehr unpraktisch da man sie nicht mit einem leichten Druck öffnen kann sonder an der Seite selber aufziehen muss und eine Federung ist auch nicht drin

Preisleistungsverhältnis ist okey

Hmmm

Das Lowboard an sich ist ganz gut. Allerdings hatte ich bisschen Pech mit der Lieferung. Bei mir hat eine Tüte mit Zubehör gefehlt, die ich für den Zusammenbau brauchte. Zum Glück habe ich jedes Teil was ich brauchte bei Amazon gefunden, damit ich es am nächsten Tag aufbauen konnte. Wenn ich auf die Nachlieferung gewartet hätte, hätte das Lowboard 14 Tage halb zusammengebaut im Wohnzimmer liegen müssen.

Guter Preis schönes Sideboard

Meiner Meinung nach günstiges Sideboard. Einfaches zusammenbauen. Leider ist wirklich nur die Front hochglanz. Oberes Tei und Fronten hatten leider eine etwas schlechte Verarbeitung. Nach einem Telefonat bekomme ich diese aber ausgewechselt. Außerdem haben zwei "Stopfen"gefehlt. Diese werden aber auch noch nachgeleifert.

Ja äh nein… JEIN!?

Artikel war im Angebot und daher.. okay. Die Türen haben keinen besonderen Mechanismus und keine Griffe, dementsprechend am Rand des Boards aufmachen (un peux de lieblos). Das Board an sich, wenn es mal hängt oder steht (es geht hier immernoch um ein Möbelstück *prust*), sieht schnieke aus. Die mitgelieferten Schrauben/Dübel sind okay. Sollte man dennoch das Kind statt auf die stille Treppe in die noch stillere Schublade stecken (SPASS!) sollte man eigene Schrauben avec plus bumms nehmen: fertig ist die Laube!

Na ja, Lowboard mit optischen Schwächen

Das positive zuerst - das Lowboard war einfach und gut erklärt zu montieren. Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis auch i.O. ist. Nur mir persönlich gefällt das Lowboard garnicht.

Auf dem Bild sieht schön aus aber...

Würde nicht noch einmal kaufen... Qualität könnte besser sein...

Mittelmäßig

Sieht schön aus, aber nicht so gutes material.

Preis-Leistung okay

Lieferung fix. Aufbau unkompliziert, immer eine Schraube, etc. mehr als nötig. Hab’s leider nicht in der Beschreibung gesehen, dass nur die Fronten Hochglanz sind, Rest weiß Matt. Glasscheibe macht wie hier schon in manchen Bewertungen geschrieben keinen Sinn, da keine Beleuchtung dazu ist und kein Loch für Strom in der Rückwand vorgesehen ist. Sieht aufgrund meiner Lichtverhältnisse aus wie ein großer Spalt. Klar, kann nach gebohrt werden, aber wieder extra Arbeit. Türen leider kein Softclose oder Push-System zum öffnen. Geht nur über die Seiten (Welcher Depp hat sich denn das überlegt?!). Wer mit allen diesen Punkten leben kann bekommt ein recht gutes Board für den Preis.

Total kompliziert

Erstens hat die Lieferung total lange gedauert. Viel länger als in angegeben wurde. Außerdem ist die Bauanleitung kompliziert und unverständlich aufgebaut. Man wusste nie genau wo was rein kam zudem hatten zwei Bretter auch noch falsche Nummern die nicht mit denen in der Bauanleitung übereinstimmten. Die Schrauben und Teile die man braucht waren zwar nummeriert aber es kam auch vor das gleich 2 Nummern in einem packet waren und man nicht genau wusste welche Schrauben und Teilchen zu was gehörten. So ein kleines Brett aber so viel Zeit zum aufbauen. Ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.Das Low sieht es jedoch ganz schick und qualitativ aus, die LED die jedoch auf allen Bildern abgebildet sind, sind nicht dabei und muss man noch extra dazu kaufen.

Was sollen die Glasplatten ?

Der schrank an sich ist eigentlich recht schön wenn die Lücke nicht wäre. Was man sich bei der Glasplatte gedacht hat frage ich mich trotzdem. Auf den Bildern erkennt man diese Lücke zwischen den Türchen und der oberen platte kaum, selbst wenn wirkt sie auf dem Bild schön. In der Realität sieht es so aus als wäre man nicht in der lage den Schrank aufzubauen durch die Lücke. Die Tür wirkt etwas zu klein Ich habe den Schrank im Angebot für ca 80 Euro gekauft dafür ist es ok. Beim Originalpreis wäre er zurückgegangen Der Aufbau war ganz okay und ging ganz gut. Die Schutzfolie muss mit ziemlichen gefummel entfernt werden. Das Montageset für die Wand ist dabei das ist auch positiv zu werten

Verstehe die super guten Bewertungen nicht

Habe mir das Lowboard wegen den guten Bewertungen bestellt. Was soll ich sagen, nur die Türen sind Hochglanz und auch nicht so das man es direkt sieht. Dieser Glasspalt sieht sehr unvorteilhaft ohne LED aus und im ganzen finde ich dass das Lowboard einfach nur billig aussieht. Man muss Löcher in die Rückwand bohren weil sonst kein Kabel durchpasst. Genauso ist kein mm Abstand zur Wand sodass man hintenrum das Kabel verlegen könnte. Jetzt hängt er leicht gekippt nach vorne weil wir die Kabel sonst nicht anders verlegt bekommen haben. Sieht sehr billig aus und bin froh wenn endlich ein neuer herkommt.

Hübsch, aber nicht qualitativ hochwertig

Die Wohnwand ist sehr hübsch, besonders gut gefallen mir die Türen in hochglanz weiß. Die Holzfarbe war etwas anders als erwartet, wir hatten zwar versucht ein Muster zu bestellen, das war leider nicht möglich. Aber sie passt trotzdem. Jedoch ist da Material leider nicht so hochwertig, an einer Seite blättert schon ganz leicht die Beschichtung ab, aber da es an der Seite ist sieht man es nicht. Wir haben die Wohnwand aufgehangen und auch das hat gut geklappt. Ich würde den Artikel weiterempfehlen, aber man sollte die Wohnwand mit Samthandschuhen anfassen, da sonst roch schnell irgendwas abblättert.

Naja...

Leider schlechte Qualität. Fingerabdrücke sichtbar. Holzverarbeitung nicht sauber, an den Kanten leider Lackverarbeitungsfehler. Die Füsse die dabei sind, sind schlechter Qualität und sehen billig aus. Habe mir andere geholt, sieht daher eleganter aus. Aber... Aufbau war gut, sehr gute Bedienung. Werden es behalten da es nun aufgebaut ist.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Falsche Bohrungen

Leider sind bei dem Schrank die Löcher falsch gebohrt für die Vierecke, welche man benötigt um den Schrank an die Wand zu hängen. Somit ist es schlecht wenn man den Schrank aufhängen will das man die Löcher selber bohren muss. Nachdem die Folie ab war auf der schwarzen Front waren lauter kleine Helle Stellen auf den Kanten zu sehen.. Sieht aus wie Luftblasen oder sowas. Deshalb gibt es leider nur 3 von 5 Sternen.

Ist in Ordnung

Aufbau ist relativ simpel, sieht auch nicht schlecht aus. Irreführend finde ich, auf den Bildern könnte man meinen, es gäbe LED Beleuchtung. In der Beschreibung steht ebenfalls, man könnte LED zusätzlich bestellen. Letztendlich ist es kein LED sondern Glasplatten, die unter die obere Platte geschoben werden. Einen wirklich Zweck erfüllen diese allerdings nicht und sind eigentlich mehr als überflüssig. Sie bieten keine Abtrennung des Stauraums oder ähnliches

Preis/Leistung Ok

An und für sich ein schönes Lowboard, die Lieferung wurde über Hermes ausgeführt & war bekanntlich mal wieder etwas unterirdisch ( das Paket wurde ohne zu Klingeln an die Hauswand gestellt ). Das Lowboard aufzubauen, ist für jemanden der bereits einmal ein Möbelstück selbst aufgebaut hat nix kompliziertes ( ist nicht viel dazu ). Die Led‘s sind leider nicht im Lieferumfang, diese müssen Separat gekauft werden. - - - Punkt.. die Wandhalterungen..

Zufrieden ABER leider Fehlbauteil dabei…

Ich finde das Sideboard in Ordnung für den Preis, jedoch ist das Bauteil LD-01055 (die Zwischenwand) nicht ganz richtig geliefert worden. Normalerweise müsste dieses einen Schlitz links für die linke Rückenwand und einen Schlitz rechts für die rechte Rückenwand haben. Ich habe leider nur auf einer Seite einen Schlitz, sodass auf der anderen Seite die Rückenwand nicht perfekt „einrasten“ kann.

Ist okay

Ich hab das lowboard bestellt, weil ich unheimlich schön aussah online. Leider bin ich relativ enttäuscht worden. Die Glasplatten halten nicht und rutschen von links nach rechts und vorne nach hinten. Es kam leider auch mit ein zwei Macken an. Jedoch war das aufbauen sehr einfach und die Anleitung war gut zu verstehen. Also alles in einem muss ich sagen für das Geld ist das lowboard okay. Aber das nächste Mal investiere ich ein wenig mehr.

Schönes Lowboard / eventuell etwas zu niedrig

Das Lowboard an sich ist sehr schön. Die Holzmaserung hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht! Der Aufbau war für mich einfach, jedoch für ungeübte mit dieser Anleitung bestimmt schwierig. Die Füße gefallen mir leider nicht, wieso keine etwas höheren holz beinchen? Das Lowboard ist zum Hinstellen nämlich auch etwas zu niedrig leider :( Aber alles in allem gefällt es uns und wir werden es behalten :)

kaum Hochglanz

Wir haben unsere Möbel innen mit Hue Lichtern ausgestattet, da die Lücke ansonsten nicht gut aussieht. Leider kaum Hochglanz Effekt, was sehr schade ist. Auf den Bilder sieht es stark übertrieben aus im Gegensatz zur Realität. Nach entsprechendem „Pimpen“ sehen die lowboards ganz gut aus. Lässt man sie so wie sie sind, finden wir sie nicht schön und sie wirken nicht hochwertig.

Sieht gut aus, Qualität ist schlecht

Es sieht optisch top und gut aus, aber die Qualität ist leider sehr schlecht. Die Scharniere halten leider kaum und man hat kein Loch hinten wo man die Kabel zum Fernsehen führen kann. Leider bin ich etwas enttäuscht - wenn einer auf das Aussehen schaut dann ist das hier richtig aber Qualität ist ein no Go.

Optisch gut aber

Als wir diese Produkt gekauft haben war es noch gut aber die klappen ging langsam langsam immer wieder kaput durch was ?? Keine Ahnung also hätte ich lieber es nicht gekauft nicht mal nach einem Jahr haben wir es weggeschmissen es ist billiges Material gewesen

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Zusammenbau war Dank der guten Beschreibung auch sehr einfach. Leider ist die Lieferung nicht optimal gelaufen und mit über 2-wöchiger Verspätung eingetroffen. Das Produktfoto täuscht etwas, die Front ist tatsächlich nicht so glänzend. Insgesamt aber in Ordnung.

Ist okay

Preislich ist es ok aber es gibt definitiv schönere ich habe dieses Produkt auch schon weiter empfohlen und es wurde mir auch nach gekauft aber jetzt im Nachhinein wo ich es hängen habe würde ich es nicht mehr empfehlen es ist billig verarbeitet aber viel kann man für den Preis nicht erwarten