INOSIGN Lowboard Vera, Breite 180 cm, stehend und hängend

(2037)

Schlechte Qualität

Ich hatte keine zu hohen Ansprüche aufgrund des Preises, aber dieses Lowboard ist wirklich qualitativ schlecht!!! Auf den ersten Blick sieht das Weiß des Korpus so aus, als wäre es nicht deckend... Die Türen lassen sich nicht richtig justieren, das Glas ist eingesetzt an zwei Stellen und weißt so große Lücken auf (was sehr unschön aussieht) und am schlimmsten finde ich den Schließmeschanismus der Türen, es klemmt und wackelt, beim justieren hat man kaum Spielraum außer „Tür FÄLLT AUF“ oder „Tür klemmt und klemmt und klemmt“ und geht so nur mit viel Gezerre auf. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe bisher schon sehr viel bei Otto bestellt, aber das muss zurück gehen. Ich bin gespannt wie das abläuft, der Kundenservice-Kontakt war bisher sehr lieb und unkompliziert (echt top!) Morgen kommt der Hermes Fahrer und holt das Lowboard wieder ab.

Optik toll, Qualität unterirdisch!

Das Lowboard macht optisch was her und ist durch die kompakte Grösse nicht zu aufdringlich, doch die Qualität ist eine Katastrophe! Das Lowboard hängt nun seit 8 Wochen an der Wand und das Oben liegende Holz biegt sich durch und das Obwohl keine Belastung darauf liegt! Das Spaltmaß der 2 Türen ließ sich von Anfang an nicht sauber einstellen, und jetzt mit dem verzogenem Deckel erst recht nicht mehr! Ich kann von dem Artikel nur abraten.

Pure Enttäuschung

Die Qualität des Tv Board‘ ist ganz schlecht und Enttäuschend. Die Dübel und Schrauben halten das Bord nicht und es hing schon nach einer Stunde durch. Sieht aus wie billiges Holz, von Hochglanz keine Spur.

Kam Defekt an

Das Paket kam beschädigt... Ich muss 1 Monat fast auf die Tv Kommode warten! Am Ende beschädigt und keinem Interessiert es

Schlechte Qualität

Nur die Front ist in Hochglanz, die Verarbeitung ist sehr billig und die Qualität nicht gut.

Qualität nicht gut

Qualität ist nicht sehr überragend aber was will man für so wenig Geld erwarten...

Nicht so toll

Sehr billige Ware, Für den Preis würde ich mir was anderes kaufen!!!!!!!!

Sieht sehr billig und nicht hochwertig aus. ...

Sieht sehr billig und nicht hochwertig aus. Definitiv ein Fehlgriff!!!

Nicht wie abgebildet, miserable Qualität

Die Front ist nicht wie abgebildet in Hochglanz, sondern viel matter (glänzt wirklich nur minimal). Die obere Seite kam mit Kratzern und Dellen an und die „Hochglanzfronten“ waren auch nicht mit einer Schutzfolie beklebt. Zudem ist die Glasleiste nicht wie abgebildet weiß, sondern schimmert grünlich. Wird zurückgeschickt.

Ich bin so maßlos enttäuscht, ich habe mich ...

Ich bin so maßlos enttäuscht, ich habe mich so gefreut dann ist es angekommen und ich war schockiert! Es sieht KOMPLETT anders aus, es glänzt überhaupt nicht es ist mini die Maße stimmen nicht und ich habe grade mal eine 20€ Gutschrift bekommen obwohl der komplette Schrank eine Katastrophe ist. Nach 3 Monaten oben schon abgeblättert. Nicht kaufen

Mehrfach verspätete Lieferung

Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt, dann nicht gekommen. Drei angekündigte Termine nicht eingehalten, 3 Urlaubstage weg, da auch keine Uhrzeit angegeben war. Nach Rücksprache mit dem Service ist die Ware ohne Zustellung zurück an Otto gegangen und die Lieferung ist seitens Otto storniert worden. Das Lowboard musste neu bestellt werden mit erneuter Wartezeit. Gestern ist die erste, eigentlich stornierte Ware doch geliefert worden. Beim auspacken festgestellt, dass sie beschädigt ist und muss zurück gesendet werden. Davon abgesehen, ist bei der ersten Lieferung die Rechnung nicht storniert worden, so dass jetzt die Ware zweimal zu bezahlen ist. Sehr viel Aufwand mit Klärung gehabt und trotzdem ist es falsch gelaufen. Niemand wußte Bescheid, wo sich die Ware befindet. Ich sollte es selbst mit Hermes klären. Hermes hatte den Auftrag garnicht. Schade!

Sieht sehr billig aus

Hab mich sehr auf das Lowboard gefreut aber als es ankam sah es anders und total billig aus. Die Hochglanzfronten sehen überhaupt nicht schön aus und Hochglanz kann man dazu nicht sagen. Ich bestelle oft bei Otto und war bisher immer zufrieden, aber diesmal war ich sehr enttäuscht!!

Kein Hochglanz

Laut Beschreibug ist die Front in Hochglanz. Dies trifft aber nicht zu. Die Front ist minimal glänzender als der Rest des Möbelstücks, aber definitiv nicht Hochglanz.

Sehr enttäuscht!

Ich konnte das TV-Schrank nicht zusammenbauen, da es von sehr schlechter Qualität ist und an einigen Stellen beschädigt ist und sieht nicht so aus , wie ich es erwartet hatte. Beim einschrauben von Nägeln wird Holz sofort beschädigt. Das Buch erklärt sehr schlecht , wie alles zusammenpasst. Skip it better!

leider nicht zu empfehlen !

von Hochglanz ist kaum etwas zu sehen , die fronten sind leicht glänzend. sehr billig verarbeitet, die Türen klappen sehr laut zu, ohne Dämpfer!absolut nicht wie auf dem Foto !!!

Schöner Artikel ohne Griffe und Dämpfer

Der Artikel sieht sehr schön aus, das wars aber auch. Der Artikel hat keine Griffe und das aufmachen ist eine Qual, denn mann muss immer zwischen den schmalen Spalt greifen und versuchen die Tür dann zu öffnen. Wenn man sie aufmacht, muss man darauf achten, die tür vorsichtig aufzumachen, da keine Dämpfer oder ähnliches Vorhanden. Wenn man nicht aufpasst, fälot das gante mit voller wucht runter und geht kaputt. Die obere Platte ist hat einen leichten gelbstich und sieht man bei genauem hinsehen auch von weitem. Alles in allem, minderwertiger an allem gesparter lowboard und überhaupt nicht lohnenswert...

Sehr schlechte Lieferung kam Kaputt an

Erstens ist es nicht das selbe wie auf dem bild so schön hochglanz und zweitens wurde es als total beschädigt geliefert. Müll müll müll

Schlechte Verarbeitung

Die Kommode ist überhaupt nicht schön sieht ganz anders aus als auf dem Foto

konnte nicht weiter aufgebaut werden

Wir haben uns den Lowboard bestellt vor vier Wochen bestellt und es ist gestern angekommen. allerdings konnten wir es nicht zu ende aufbauen, da zwi Löcher nicht in der richtigen höhe gebohrt waren !!!!!

Nicht empfehlenswert

Ich hab gestern angefangen, die lowboard aufzubauen. Bei jede Schraube geht das Holz kaputt. 2 glaspllatten waren dabei, bei der Beschreibung steht nichts davon. Und nur die vordere Seite ist Hochglanz alles andere nicht. Denke Artikel geht zurück.

Finger weg

Sehr enttäuscht, auf dem Foto sieht schön aus, aber tatsächlich sieht sehr billig und unpraktisch aus. 149 € für Das !!!!! Leider habe ich das gekauft und erst nach mehr als 1 Monat wegen des Umzugs geöffnet habe. Schade muss in den Müll.

Sieht leider billig aus

Also auf dem Bild sieht das schick aus aber hier sieht es billig aus . Ich würde es am liebsten zurück schicken .

Keine gute Qualität

Das Lowboard weißt keine gute Qualitat auf, der Hochglanz sieht nicht so schön aus wie erhofft, vom weitem sieht es so aus als wenn er nur eine dellige Klebefolie wäre aber vom nahen sieht es nicht nach einer Folie aus. Mitgeliefert werden zwei schmale Glasplatten damit man optional LEDs anbringen kann, was als gute Idee scheint ist optisch gesehen aber nicht schön. Durch die Glasplatten schließen die Klappen nicht oben an, ergo leider schlecht umgesetzt. Ich hab das ganze Ding Reduziert für 100€ gekauft und ganz ehrlich mehr als 30€ ist das Lowboard meiner Meinung nach nicht wert. Jetzt hängt es aber an meiner Wand also bleibt es da jetzt. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Der sieht gar nicht so aus wie auf dem Foto ...

Der sieht gar nicht so aus wie auf dem Foto .. und er ist richtig klein .. ich würde den nicht weiterempfehlen . Fürs Kinderzimmer reicht der nicht mal aus

Schlechte Qualität

Das Lowboard Kamm schon an mit kleinen Schrammen nach dem auspacken dachte ich ok die sind unterhalb an der Bodenplatte als ich die holzdübel in das Holz gedrückt habe setzte sich die Platte mit einem Riss nach oben ab die Bohrungen waren viel zu tief eingefresst worden . Das Board geht zurück

Dreck!!

Wo soll ich anfangen… Habe Hochglanz bestellt und das ist alles außer Hochglanz. Die Türen sind ungleich und schief. So ne scheisse kann man nicht weiterempfehlen

Kam defekt an

Bretter sind beschädigt, die Farbe ist bei bestimmten Stellen ab... Habe mich so darauf gefreut, aber leider geht es wieder zurück

Naja..

Die Montage könnte ausführlicher sein. Bei der Montage von dem Scharnieren für die Tür hat sich die Schraube beim festdrehen durchgefressen habe jetzt zwei Löcher im Schrank und die Tür ist locker, trotz Sorgfalt und mit vorsichtigem Aufbau. An der Wand ist es auch nicht unbedingt „fest und sicher“!, traurig rausgeschmissenes Geld leider...

Klein

Hallo ich würde den Sideborad nicht empfehlen, es ist in Realität viel kleiner und die belastbarkeit beträgt 40kg. Bei uns kommt es erstmal weg

Billig

Vom Bild dachte ich, es wäre etwas exclusives. Mir gings eher um die Breite, er ist schmal. Aber der Schrank an sich ist nicht mehr als 40€ Wert. Sieht echt billig aus. Hätte ich die Verpackung nicht zerschnitten, wäre er zurück gegangen. Naja, jetzt steht erst im Keller. Für ein Wohnzimmer ist er ein No go. Schade! Den Stern musste ich geben, sonst hätte ich diese Bewertung nicht absenden können, natürlich ist er kein Stern wert. Lieber was kaufen was man sieht.